• Hallo,
    bin gerade verwundert , noch gar kein Thread zum gestrigen ersten 3- Punkte Sieg. Selbst im "eislöwenforum" gar keine Meinungen dazu.
    Spannendes Spiel bis zum Schluß. Bietigheim verliert etwas unglücklich und am Ende auch noch viel zu hoch. Die Eislöwen heute nicht sehr bissig und auch mehrfach im Glück. Vielleicht war die "Spielpause" am Freitag auch der Grund dafür. Was solls, nach der unglücklichen Niederlage gegen Schwenningen heute eben 3 Punkte. Kaartinen hats gerichtet.

  • Endlich die ersten 3 Punkte, das wurde auch Zeit. Verdient, aber auch etwas glücklich.

    Schön, dass soviele Fans aus Bibi anwesend waren. Der Abwärtstrend der Steelers wird nicht ewig anhalten, bald ham die Fans wieder was zu feiern. Ich bin ja froh, dass es trotz einiger Befürchtungen nicht schon gestern passiert ist.

    Und gestern waren endlich wieder mehr als 2000 Zuschauer in der Halle.

  • Stimme meinem Vorredner zu.
    Der Sieg war zwar etwas glücklich und in der Höhe 1 wenn nicht vllt. sogar 2 Tore zu viel, aber auch dieses Glück müssen wir mal haben.
    Ein Dreier war ja schon länger mal verdient gewesen für das sensationell kämpfende und leidenschaftlich spielende Team der Dresdner Eislöwen diese Saison.
    Leid taten mir nur die Fans von Bietigheim. Da fährt man ganze 1000 Kilometer. Sieht sein Team verlieren, feuert es dennoch an (selbst nach dem zwischenzeitlichen 2:0) und bekommt nicht einmal ein "Danke" für die Unterstützung von Seiten des Teams nach dem Spiel. Glaube nur Serikow,Morczinietz und der gute Herr Brittig haben dies hinbekommen. Traurig, traurig, aber auch in Dresden aus Vergangenheiten bekannt.

    Eine Frage noch an die Steelers. Warum bekommt Michael Schmerda so wenig Eiszeit? (War zumindest so am Sonntag meines Erachtens nach)

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (12. Oktober 2010 um 08:12)