Hannover Indians - Schwenninger Wild Wings

  • das wäre ein teuer erkämpfter sieg!
    das ist wahrscheinlich das einzigste was die gut können!!


    So siehts aus :puke:

    SMS aus dem Stadion: Total unnötige Aktion von Hemmes, Hacker wurde mit schmerzverzehrtem Gesicht in die Kabine gebracht...sah wohl richtig übel aus -.-


    Toll, fällt an einem WE eine komplette TOP-Reihe aus (Krestan, Melischko und Hacker) !


    edit: Hacker angeblich schon auf dem Weg ins Klinikum...

  • Begriffe wie "Dreckspack" muss man bei allem Verständnis aber trotzdem nicht verwenden, unterlasst das bitte.

    Warten wir doch mal ab, was diejenigen zu berichten haben, die vor Ort waren.

  • Bei 7 Spielen und schon knapp 200 Strafminuten muss man glaub ich nichts mehr zu den Indians sagen. Ich glaub das hatte sich auch bis nach Niedersachsen rumgesprochen, dass Hacker aufgrund einer Knieverletzung lange Ausgefallen war. Nun bei einem 1:3 Rückstand ihn mit einem Kniecheck aus dem Spiel zu nehmen ist einfach nur wiederlich. Das hat für mich auch nichts mit Old-School-Hockey oder wie die Hannoveraner das nennen "Kult" zu tun. Auf nimmerwiedersehen in der Oberliga mit euch. Und das beste ist ja, dass Herr Hemmes nächstes Spiel wieder mitwirken kann, da man ja nach einer Spieldauer nicht mehr gesperrt wird. So was bestätigt ja so Teams noch Dirty-Hockey zu spielen.

    EDIT: Okay, war eine Leistenverletzung von der Hacker zurückkam. Trotzdem war er noch nicht bei 100% und hatte noch Trainingsrückstand.

    Einmal editiert, zuletzt von sportsfan_ww (10. Oktober 2010 um 21:47)


  • :cursing:
    Boah ist das zum kotzen!!! X(

    Wie ich solche Drecksspieler hasse. Was bringt es dem Hemmes :evil: wenn er unseren Hacker so am Knie checkt??? :cursing: So was dreckiges unsportliches hasse ich wie die Pest!!! Muss jetzt aufhören sonst...platzt mir der Kragen... X(

  • robyww berichtet mir gerade vom Pferdeturm. Für ihn wäre das Foul eine klare Matchstrafe gewesen. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

  • Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dort war. Aber er ist meist ein sehr sachlicher Beobachter des Geschehens.

    Und nochmal die Bitte, die Beleidigungen zu unterlassen, so bitter das jetzt auch für uns ist.

  • Da kennst du Roby aber verdammt schlecht... er ist mit einer der objektivsten Fans, die ich kenne.
    Er würde so etwas nicht fordern, wenn es nicht so gewesen wäre.
    Hmpf!

  • Vereinsbrille oder nicht, in Ordnung war die Aktion wohl kaum, sonst hätte es keine Strafe gegeben. Und man muss schon zugeben das Hannover im Moment nicht gerade Positiv auffällt.

  • Zitat

    Vereinsbrille oder nicht, in Ordnung war die Aktion wohl kaum, sonst hätte es keine Strafe gegeben. Und man muss schon zugeben das Hannover im Moment nicht gerade Positiv auffällt.


    Im Moment........... :pfeif:

    Prima ausgedrückt.

  • Bei 7 Spielen und schon knapp 200 Strafminuten muss man glaub ich nichts mehr zu den Indians sagen. Ich glaub das hatte sich auch bis nach Niedersachsen rumgesprochen, dass Hacker aufgrund einer Knieverletzung lange Ausgefallen war. Nun bei einem 1:3 Rückstand ihn mit einem Kniecheck aus dem Spiel zu nehmen ist einfach nur wiederlich. Das hat für mich auch nichts mit Old-School-Hockey oder wie die Hannoveraner das nennen "Kult" zu tun. Auf nimmerwiedersehen in der Oberliga mit euch. Und das beste ist ja, dass Herr Hemmes nächstes Spiel wieder mitwirken kann, da man ja nach einer Spieldauer nicht mehr gesperrt wird. So was bestätigt ja so Teams noch Dirty-Hockey zu spielen.

    Und Du nennst Dich sportfan?

    Zur Aktion von Hemmes, klarer Kniecheck, aber keine Absicht, weder aus Frust noch sonstwas, unglücklich. Wer Jan kennt weiss, dass er der erste war der nachm Spiel sich bei Hacker entschuldigen gegangen ist. Schaut euch mal seine Statistiken an, das ist wahrlich kein Schläger und vor allem kein dreckiger Spieler. Fragt die Bremerhavener, fragt alle bei denen Hemmes gespielt hat.
    Hauptsache Spiel nicht gesehen und vorverurteilen.

    Das Prommersberger Ower nen Faustschlag verpasst hat und es ohne irgendwas weiterging sollte man vielleicht auch erwähnen, achja ihr habt das Spiel ja nicht gesehen! Wo sicherlich zig Teams durchgedreht wären und es eine Massenschlägerei gegeben hätte, lief das Spiel weiter und man versuchte es weiter sportlich gegen einen übermächtigen Gegner.

    So, dass von mir, der das Spiel gesehen hat und ne Indians-Truppe die heute sportlich alles versucht hat und sich nicht aufgegeben hat.

    Gratulation nach Schwenningen, verdienter Sieg und gute Besserung an Dan Hacker. Auch wir am Turm sind froh Spieler von dieser Qualität sehen zu dürfen, auch einen Forster, dessen Tor mal an Kaltschnäuzigkeit nicht zu überbieten war.

    Uns fehlt eben ein gehöriges Mass an sportlicher Klasse, dazu die Abgewichstheit in vielen Situationen. Beispiel erstes Drittel, Druckphase der Indians, Icing und Silverthorn hat nachdem er seine Kollegen auf dem Eis pumpen sieht erstmal einen Materialdefekt. Als sich die Kollegen erholt haben geht es dann auch erstmal weiter. ;)
    Solche Kleinigkeiten sinds eben auch. Daneben fehlen halt Spieler von der Klasse wie Forster, Hacker oder auch die soliden Abwehrtürme wie Borzecki.

    Von daher, seid froh das ihr solches Hockey bei euch sehen dürft, es geht auch sehr schnell anders. Meint ihr uns macht das gerade Spass? Aber weder ich noch irgendein anderer lässt sich hier von nem dahergelaufenen Erfolgsfan als Dreckspack abpauschalisieren. Also troll Dich.


  • :cursing::cursing::cursing:
    Solche Spieler :evil: die absichtlich foulen und den Gegner damit absichtlich verletzen wollen gehören gesperrt...bis der Verletzte Spieler wieder gesund ist!!! Fertig aus!!!


    Boah, du hast den Schuß echt nicht gehört :thumbdown:
    Jemandem so etwas zu unterstellen, ist schon echt unterste Schublade!!!
    Pfui!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Zur Aktion von Hemmes, klarer Kniecheck, aber keine Absicht, weder aus Frust noch sonstwas, unglücklich. Wer Jan kennt weiss, dass er der erste war der nachm Spiel sich bei Hacker entschuldigen gegangen ist. Schaut euch mal seine Statistiken an, das ist wahrlich kein Schläger und vor allem kein dreckiger Spieler. Fragt die Bremerhavener, fragt alle bei denen Hemmes gespielt hat.
    Hauptsache Spiel nicht gesehen und vorverurteilen.

    Sorry wenn ich dem Hemmes hier vielleicht Unrecht tuhe aber Knie-Checks(oder um genau zu sein "Check gegen das Knie") :evil: sind zu 99% Absicht! :suspekt: Sorry,da kann mir einer erzählen was er will...

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. Oktober 2010 um 23:13)