• Heute bekommen die Rosenheim ein wenig Nordseewind ins Stadion ! ich hoffe ja mal das unsere Pinguine nach der zu letzt gezeigten Leistung, in Rosenheim ehe n Nordseesturm erzeugen als nur n laues Lüftchen.Wenn wir uns in der Tabelle, nicht Richtung unteres Drittel bewegen wollen muss ein Sieg her.Also hinten in der Abwehr n richtigen fetten Deich auf bauen und nach vorn mal die Sturmschotten aufreissen un das Rosenheimer Tor absaufen lassen.

  • Die Bullen haben Löcher in den Deich gerammt und dadurch wurde das Hinterland überspült. Aber Pingiune können schwimmen, das wird schon wieder ;)

    Außerdem haben unsere Amateure heute im Derby gegen den Bremer EC mit 12:3 gewonnen, dadurch wurde der Deich wieder etwas abgedichtet :D

  • Hochverdienter Sieg gestern. Im 1. , und z.T. auch im 2. Drittel, wurden die Norddeutschen förmlich an die Wand gespielt. Mitte des 2. Drittels kamen die Gäste dann etwas besser ins Spiel, wobei auch hier Rosenheim immer noch die bessere Mannschaft war. Nur im Schlussabsschnitt, und da auch erst die letzten 10min haben die Pinguins mal so etwas wie Druck entwickelt, aber unsere Verteidigung stand Tip Top.
    Ein riesen Lob geht jetzt mal an unsere erste Reihe. Diesmal haben sie nicht nur gut gespielt, sondern endlich auch die nötigen Tore erzielt.

    Ach ja, liebe Fischtowner: Rosa Aufwärmtrikots sieht man auch nicht alle Tage! Ist das die Gay Edition? :D


  • Ach ja, liebe Fischtowner: Rosa Aufwärmtrikots sieht man auch nicht alle Tage! Ist das die Gay Edition? :D


    Da schimpf noch einer über die hässlichen Landshuter-Aufwärmtrikots, gelle?
    Die rosa Aufwärmleibchen bei Bremerhaven haben schon Kult-Charakter :thumbsup:


  • Da schimpf noch einer über die hässlichen Landshuter-Aufwärmtrikots, gelle?
    Die rosa Aufwärmleibchen bei Bremerhaven haben schon Kult-Charakter :thumbsup:


    tztztz .. (nur in) Aufwärmleibchen, wenn die Halle noch halb leer ist .. laaaaangweilig .. Küstenweicheier.
    .. wahre Männer, ziehen auch die passenden Hosen dazu an, warten bis die Halle rappelvoll und das TV live auf Sendung ist. ;):D
    *klick*

  • uiuiuiuiui da wart mir ja gleich alles hart :D:beer:

    als ich ins stadion kam war mein erster gedanke: wtf bisschen warm hier....

    ach und olaf, wenn ich dir das nächste mal schrei antworte gefälligst und gugg ned auf die starken männer in rosa olle popopirat :D :thumbsup:


  • tztztz .. (nur in) Aufwärmleibchen, wenn die Halle noch halb leer ist .. laaaaangweilig .. Küstenweicheier.
    .. wahre Männer, ziehen auch die passenden Hosen dazu an, warten bis die Halle rappelvoll und das TV live auf Sendung ist. ;):D
    *klick*


    8o
    WTF??????
    Himmeldonnerwetter.... die sind echt mal greislich :rofl:

  • Aber eins muss man doch sagen: Der Werbeffekt ist geil. Über kaum ein Aufwärm- (*g* den Zusammenhang sehe ich nach Jahren jetzt erst :rofl: ) Trikot wird mehr gesprochen. Besonders, wenn die zum ersten Mal gesehen werden! :thumbsup:

    Da der Sponsor ja eine Spedition ist, könnt Ihr Euch denken, welche Farbe die LKW's haben. :D Ich frag mich schon seit Jahren, wie die Fahrer damit klar kommen.

    Aber es fällt auf... ;)

  • Aber eins muss man doch sagen: Der Werbeffekt ist geil. Über kaum ein Aufwärm- (*g* den Zusammenhang sehe ich nach Jahren jetzt erst :rofl: ) Trikot wird mehr gesprochen. Besonders, wenn die zum ersten Mal gesehen werden! :thumbsup:

    Da der Sponsor ja eine Spedition ist, könnt Ihr Euch denken, welche Farbe die LKW's haben. :D Ich frag mich schon seit Jahren, wie die Fahrer damit klar kommen.

    Aber es fällt auf... ;)

    Yes, Helge!
    Na Gott sei Dank hat niemand den "lila Schokoladenhersteller" als Sponsor! Bei lila gefleckten Trikots hört nämlich der Spass auf! 8| Obwohl die lila Mil.a Kuh sicherlich ein wunderschönes Duett mit unserem Bully abgeben würde! Die Szene wurde ja schon mal von mir, in Form eines Aufnähers, verewigt! :D Naja, da wo sich Bullen halt auf Kühen aufhalten! :pfeif: