Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren

• Wer hätts geglaubt - am achten Spieltag der 2. Bundesliga gibt es ein Spitzenspiel zwischen den Eispiraten und den Jokern. :thumbsup:

Beide Mannschaften haben grad eben einen Lauf - die Piraten vielleicht noch etwas mehr wie wir. Wird auf jeden Fall ein spannendes Match morgen Abend. Ich wäre glücklich wenn wir einen Punkt mitnehmen könnten - gegen drei hätt ich aber auch nix! :D

• Zitat

Top-Spiel der 2. Bundesliga Live im Internet
    In dieser Woche erleben die Crimmitschauer Eishockey-Fans gleich das nächste Spitzenspiel im Sahnpark Crimmitschau. Am Sonntagabend (Spielbeginn 17:00 Uhr) kommt es zum nächsten Top-Spiel der 2. Eishockey-Bundesliga. Die Zweitplatzierten Eispiraten empfangen zu Hause den Drittplatzierten ESV Kaufbeuren. Bei drei Punkten Unterschied zwischen beiden Teams erwarten die Verantwortlichen einen heißen Tanz auf dem Eis, vor einer hoffentlich auch wieder tollen Kulisse auf den Rängen. Der Gewinner der Partie kann sich mit weiteren wichtigen Punkten an der Spitze der Tabelle festsetzen. Das Spiel wird u.a. über die Homepage der Eispiraten Crimmitschau LIVE per Livestream für einen Preis von 5,50 € übertragen.

Quelle: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php
    Livestream: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=3342

Lasst den Traum weitergehen...

• Den Traum lassen wir weitergehn, aber für unsre rot gelben Jungs :D
    Da drücken wir doch die Daumen und hoffen auf 3 weitre Punkte, es ist machbar.

• 1:4...Auswärtssieg!! Dass ausgerechnet der ESVK für die erste Crimme - Heimniederlage sorgen würde...Wahnsinn! So langsam wirds echt fett im Allgäu... :D

Wenn ich das Geflacker (liegt an meinem Opa-PC..) aus dem Livestream richtig interpretiert habe war der Sieg noch nicht mal unverdient - aber das können die Augenzeugen wohl besser beurteilen.
    Sechspunktewochenende...boah. :respekt:

• 1. und 3. Drittel souveren. Haben das Nötigste getan. Nach den vergebenen Chancen im 2. Drittel wurde mir ein wenig Angst. Aber insgesamt ein gutes Spiel unserer Joker. Mann ist das Fett. 6 Punkte Wochenende (gegen den Dritt- und Zweitplazierten), 11 Punkte aus 4 Spielen. Echt geil!
    @ Phil: Ich komme bei uns nicht mehr ins Fohrum. Bin ich da der Einzige?

• 1:4...Auswärtssieg!! Dass ausgerechnet der ESVK für die erste Crimme - Heimniederlage sorgen würde...Wahnsinn! So langsam wirds echt fett im Allgäu... :D

Wenn ich das Geflacker (liegt an meinem Opa-PC..) aus dem Livestream richtig interpretiert habe war der Sieg noch nicht mal unverdient - aber das können die Augenzeugen wohl besser beurteilen.
    Sechspunktewochenende...boah. :respekt:

Kaufbeuren hat wirklich verdient gewonnen, da im ersten drittel die chancen genutzt und ab dann das bessere Team mit insgesamt dem besseren Torwart.
    Aber: unsere waren selbst in diesem Spiel besser als letzte Saison, das zählt.

• WIE GEIL? SOOOOOOOOOOOOOO GEIL!

Der Jüngste Kader der gesamten Liga steht nach 8. Spieltagen auf dem zweiten Platz - das ist einfach WAHNSINN. Nennt uns, zumindest bis zum Freitag, SCHWENNINGENJÄGER! :thumbsup:

• Zitat

Darf ich Dir schon mal das Fernglas überreichen, Thuni?

Also wenn wir weiterhin zweiter bleiben, ja, dann nehm ich auch gern ein Fernglas um euch zu jagen! :D

• Sehr sehr schön! Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber eine die ich richtig genieße! Die Truppe macht im Moment Spaß ohne Ende! Jetzt freu ich mich auf das Saison-Debut von Scott Dobben am Sonntag gegen Heilbronn, vor hoffentlich vielen Zuschauern!