Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren

• Glückwunsch nach Kaufbeuren, ich gönn euch den Höhenflug. :thumbup:
    Aber mal ne Frage: Warum trifft der Ebner Berni bei euch ständig? Bei uns hat der in 2 Jahren nicht ein Tor gemacht? ;)

Aber mal ne Frage: Warum trifft der Ebner Berni bei euch ständig? Bei uns hat der in 2 Jahren nicht ein Tor gemacht? ;)

Vielleicht weil er verdammt viel Eiszeit bekommt und auch in Überzahl ran darf? Weiß ja nicht wie es bei euch so war?
    Ist auf jeden Fall ein richtig Guter der Ignaz... wenn der so weiter macht, gehts auch bald eine Liga höher....

• Zitat

Vielleicht weil er verdammt viel Eiszeit bekommt und auch in Überzahl ran darf? Weiß ja nicht wie es bei euch so war?
    Ist auf jeden Fall ein richtig Guter der Ignaz... wenn der so weiter macht, gehts auch bald eine Liga höher....

Bei uns war er meistens im 1. oder 2. Verteidigungsblock und auch in Überzahl aktiv. Aber ich gönns auch ihm, is a klasse Typ der Ignaz.

Ebner hat wohl wie die gesamte Mannschaft das quentchen Glück auf seiner Seite ,dieses wird sich wiederum in jedem Spiel hart erarbeitet. Heute hat unser ex Joker Daniel Rau ihm maßgerecht aufgelegt und er hat sich mit einem satten unhaltbaren Schlagschuß bedankt...habs auf MDR gesehen. Langsam wirds unheimlich nach dem 8 Spieltag auf dem zweiten Platz wird Zeit sich die Tabelle auszudrucken und einzurahmen :D