Bei den Abgängen die man zu verzeichnen hat könnte ich mir vorstellen das man genau so einen Verteidiger gesucht hat. Einen der fürchterlich unauffällig ist.
Iserlohn Roosters
-
-
-
Hackert kehrt nicht an den Seilersee zurück
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4…ontent=FaceBook
Wenn die jetzt auch noch Probleme haben,was haben Sie dann bis heute an DEL-Unterlagen zum Erhalt der DEL-Lizenz eingereicht? Wenn sie erst in 14 Tagen wissen,wie der kommende DEL-Saison-Etat aussehen wird???
-
Bei den Roosters geht es sicher nicht darum, ob sie nächste Saison in der DEL spielen oder nicht! Viel mehr geht es darum, wie hoch der Etat sein wird. Schwierig zu planen auch, ohne TV-Vertrag... Wenn da noch etwas Geld kommt, kann man auch mehr Geld ausgeben, ansonsten nicht! Eigentlich logisch...
Dennoch denke ich, sollte man lieber einen Michael Hackert verpflichten und dafür einen Kontingentspieler, der genauso viel kostet, weniger. Ist auf Dauer sinnvoller!!! Aber bei den Roosters ist ja mit Doug Mason auch so ein überschätzter Nordamerikaner Trainer! Da darf man sich dann nicht wundern...
-
Es gab schon lange das Gerücht das Michael Hackert nicht zu halten ist. Überrascht bin ich nicht, nur enttäuscht.
-
Ist nur die Frage, wer sich Michael Hackert noch leisten kann??? Ist sicherlich das letzte Wort noch nicht gesprochen, bei den Roosters und Hackert. Wenn er in zwei Wochen noch keinen Verstrag unterschrieben hat, wird er wieder zum Thema werden. Ähnlich sehe ich es auch bei Lasse Kopitz... Was mach ziemlich stört ist die Tatsache mit Brandon Rogers, als Kanadier verpflichten und dann mit nem Deutschen Pass ausstatten. Plötzlich hat man nochmal eine Kontingentstelle frei... Und es gibt einen Platz weniger für einen Deutschen Spieler im Kader! Diese Personalpolitik muss man nicht unbedingt gut finden...
-
Straubing ist an einem deutschen Stürmer dran, der schon länger DEL spielt... evtl Hackert?
-
Ich würde mich freuen wenn Hackert in eine höherklassige ausländische Liga wechselt (Finnland, Schweden, KHL sage ich gefühlsmäßig nein).
Von der Intuition gehe ich davon aus, dass er irgendwo dort spielen wird (vllt mit Barta zusammen ) -
Wenn die jetzt auch noch Probleme haben,was haben Sie dann bis heute an DEL-Unterlagen zum Erhalt der DEL-Lizenz eingereicht? Wenn sie erst in 14 Tagen wissen,wie der kommende DEL-Saison-Etat aussehen wird???
Was Du dir da wieder zusammenreimst, es war schon zum Ende der Saison ein Gesprächsthema das Hackert den Club wechseln könnte, und da er einige Angebote hat, wurde jetzt so reagiert.
Aber das Du gleich wieder etwas schreibst, ohne die Zusammenhänge wirklich zu kennen, ist ja wieder typisch für Dich. Es stehen bei den Roosters in den nächsten Tagen eine erhebliche Anzahl von Sponsorenterminen auf dem Programm, und die Entscheidung über die TV-Präsenz steht auch an. Also Du brauchst dir über die Roosters keine Sorgen machen, da gibt es andere Clubs... -
Ist nur die Frage, wer sich Michael Hackert noch leisten kann??? Ist sicherlich das letzte Wort noch nicht gesprochen, bei den Roosters und Hackert. Wenn er in zwei Wochen noch keinen Verstrag unterschrieben hat, wird er wieder zum Thema werden. Ähnlich sehe ich es auch bei Lasse Kopitz... Was mach ziemlich stört ist die Tatsache mit Brandon Rogers, als Kanadier verpflichten und dann mit nem Deutschen Pass ausstatten. Plötzlich hat man nochmal eine Kontingentstelle frei... Und es gibt einen Platz weniger für einen Deutschen Spieler im Kader! Diese Personalpolitik muss man nicht unbedingt gut finden...
Tja, wenn man an der Quelle sitzt.
http://www.schaeferhunde.de/site/index.php…SVTableView_pi1[detailid]=660&tx_SVTableView_pi1[backlink]=%3Ca%20href%3D%22index.php%3Fid%3D695%26amp%3Bpos%3D4%26amp%3Btx_SVTableView_pi1%255Bdisplayperpage%255D%3D20%22%20%3EZur%26uuml%3Bck%3C%2Fa%3E -
Ins Ausland zieht es Hackert wohl eher nicht.
Aus der Heilbronner Stimme:
ZitatErnst Rupp hätte auch gerne Stürmer Michael Hackert nach Heilbronn zurückgeholt. Der Ex-Nationalspieler hat noch keinen neuen DEL-Vertrag, wird aber wohl weiterhin in der deutschen Eliteliga unterkommen. "Aber irgendwann wird der Tag kommen", sagt der Manager über ein Comeback von Hackert im Falken-Trikot.
-
-
hockeyaner (oder soll ich lieber schwabe7 oder wahlweise auch weber sagen?):
Es langt jetzt! Wir haben Dir schon hundert Mal gesagt, dass wir Deine unterschwellige Kategorisierung Deutscher = I. Klasse / Ausländer = II. Klasse hier weder akzeptieren und schon gar nicht dulden werden! Hier stänkerst Du rum, im Landshuter Gerüchte-Thread stänkerst Du rum, offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr.
Das ist dermaßen abstoßend und wenn Du Dich jetzt nicht endlich am Riemen reißt, kriegen wir ernsthafte Probleme miteinander!
-
Da brauchste keine Angst haben. Die spielen DEL. Nicht so wie Ihr
Zitat aus dem Roosters Forum :
...K.Mende sprach vom Ausstieg der "gelben Seiten" in der DEL und es wurde neben den Ereignissen rund um den EHC München, den beinahe Lizenzverkauf etc. auch über die wohl in Kürze bevorstehende Entscheidung in Sachen TV-Übertragungsrechte gesprochen.
(Laut Eishockeynews bringt das "Sky-Modell" jedem Klub ca. 200.000 EUR mehr pro Jahr als die Variante mit Servus TV)Die Kaderplanung sei momentan sehr schwierig, da man wegen der fehlenden TV-Gelder zurzeit nicht wisse, mit welchem Etat man planen könne.
In diesem Zusammenhang konnte man Michael Hackert keinen neuen Vertrag anbieten, da dieser, wie auf der HP zum Teil beschrieben, auf eine Entscheidung "gedrängt" hat. Da man ihm konkret nichts sagen konnte, kam es zu keiner Einigung. Robert Hock möchte dem Verein die ca. 2 Wochen noch Zeit geben bis der Etat feststeht und die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. Sowohl Robert wie auch der Verein möchten den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern -
ServusTV hat doch dementiert, dass sie überhaupt Interesse an den TV-Rechten hatten, oder täusch ich mich?
Siehe HIER
-
Was Du dir da wieder zusammenreimst, es war schon zum Ende der Saison ein Gesprächsthema das Hackert den Club wechseln könnte, und da er einige Angebote hat, wurde jetzt so reagiert.
Aber das Du gleich wieder etwas schreibst, ohne die Zusammenhänge wirklich zu kennen, ist ja wieder typisch für Dich. Es stehen bei den Roosters in den nächsten Tagen eine erhebliche Anzahl von Sponsorenterminen auf dem Programm, und die Entscheidung über die TV-Präsenz steht auch an. Also Du brauchst dir über die Roosters keine Sorgen machen, da gibt es andere Clubs...
Okay nur so viel. Laut Gerüchten hört wohl ein Roosters-Gesellschafter auf. Des Weiteren hatten die Iserlohner letztes Jahr einen recht teuren Kader und da ist man gespannt,ob ein Minus erwirtschaftet wurde und wenn ja wie hoch dieses Minus ausfallen wird. Also besteht die Möglichkeit,dass der Etat runtergeschraubt wird und die 200'000 € von Sky auch noch wegfallen.Warten wir einfach mal ab welche Zahlen am 3.Juli bei der Roosters-Jahreshauptversamlung präsentiert werden und wie es mit ihnen in der nächsten Saison weitergeht.
-
Der Schwenniger Geier kreist schon wieder, oder immer noch...
-
Der Schwenniger Geier kreist schon wieder, oder immer noch...
Kann er ja machen, aber über Iserlohn wär es für ihn recht brotlos. Mit den Fixkosten durch die Halle, könnte Iserlohn vom Kader her noch jede Menge abspecken bis sie irgendwie insolvent wären. Sie haben einfach keine großen Fixkosten, die sie bei einer schlechten Saison erschlagen könnten. Für Clubs wie die Roosters ist das Wort der Planungssicherheit wirklich relevant.
-
Okay nur so viel. Laut Gerüchten hört wohl ein Roosters-Gesellschafter auf. Des Weiteren hatten die Iserlohner letztes Jahr einen recht teuren Kader und da ist man gespannt,ob ein Minus erwirtschaftet wurde und wenn ja wie hoch dieses Minus ausfallen wird. Also besteht die Möglichkeit,dass der Etat runtergeschraubt wird und die 200'000 € von Sky auch noch wegfallen.Warten wir einfach mal ab welche Zahlen am 3.Juli bei der Roosters-Jahreshauptversamlung präsentiert werden und wie es mit ihnen in der nächsten Saison weitergeht.
Ich finde es schon sehr interessant, wie du dich bei den ganzen Clubs auskennst, vor allem was und wie sie so planen, dafür zoll ich dir meinen höchsten Respekt. Ohne eine wirkliche Info über die Roosters zu haben, schreibst Du irgendeinen Müll, und glaubst auch das noch was Du da schreibst.
Ich finde echt zum was Du da von Dir gibst. Mich würde einmal interessieren mit wieviel Verantwortlichen Du dich schon einmal persönlich unterhalten hast, ich denke es sind keine fünf, aber so wie Du alles kommentierst und beurteillst, muß man den Eindruck bekommen, da schreibt ein richtiger "Eishockeyfachmann" der sich bei jedem Club und Stadion auskennt. Vielleicht denkst Du ersteinmal darüber nach was Du schreibst, bevor Du es tust. Aber dafür bist Du wahrscheinlich zu Eitel.
Nichts für ungut, aber solche Typen wie Du, gibt es schon genug im deutschen Eishockey, darauf können wir sehr gut verzichten -
Alles im grünen Bereich:
-
Mit dem norwegischen Vizemeister Lorenskog IK und dem Serie-A-Vizemeister, HC Pustertal, steht das Teilnehmerfeld beim internationalen Eishockeyturnier um Dolomitencup in Südtirol nun fest. Insgesamt nehmen fünf Profimannschaften aus fünf Ländern am Turnier teil, das vom 23. bis 26. August in Neumarkt und Bruneck stattfinden wird. Aus der DEL gegen die Iserlohn Rooster an den Start....
-
-
-