Das ist uns egal, sch..ss egal, völlig egal
Iserlohn Roosters
-
-
-
Gibt doch gar keine Pre-Playoffs. Also Playoffs.
-
In Berlin hat man davon leider keinen Schimmer... Pre-Play-Offs = 1. Play-Off Runde (für das Bärchen )
-
....Denn nach einem packenden Match stehen die Roosters zum zweiten Mal seit ihrer DEL-Zugehörigkeit in den Play-offs!...
-
In Berlin hat man davon leider keinen Schimmer... Pre-Play-Offs = 1. Play-Off Runde (für das Bärchen )
Ick habe davon schon einen Schimmer, wie du es so nett formulierst, nur beginnen für mich die Play-Off´s erst mit dem Viertelfinale. Ick persönlich würde dieses komischen Pre-Play-Off- Gedünst auch abgeschafft sehen und einfach die ersten 8 in die Play-Off´s schicken. -
Aber auch nur weil ihr immer locker in den "Richtigen Playoffs " seit, wenn es für euch schon ein sportlicher Erfolg wäre in die "PPOs" zu kommen, würdest du sie nicht abschaffen.
-
2006/07 waren wir auch nur in den Pre-Play-Off´s und die waren verschwendete Zeit. Also wie du siehst haben wir nicht immer die Play-Offs erreicht.Und die Zeit vor den Meistertiteln möchte ich erst garnicht erwähnen.
-
Ick habe davon schon einen Schimmer, wie du es so nett formulierst, nur beginnen für mich die Play-Off´s erst mit dem Viertelfinale. Ick persönlich würde dieses komischen Pre-Play-Off- Gedünst auch abgeschafft sehen und einfach die ersten 8 in die Play-Off´s schicken.guten Tag
und die restlichen sechs Mannschaften ne Abstiegsrunde spielen lassen und schon wärs ne Annäherung zur Buli2
gruß aus LA
-
Iserlohn - Die Playoffs sind geschafft und zu einer vernünftigen Endrunde gehört natürlich auch ein besonderes Trikot. Mit dem wird die Mannschaft der Iserlohn Roosters in die kommenden Spiele um die deutsche Meisterschaft gehen. "Wir haben uns in diesem Jahr für eine außergewöhnliche Variante entschieden und haben unseren Roosters-Hahn mal als Comic-Hahn zeichnen lassen. Er ziert unser Trikot und wir alle am Seilersee finden ihn wirklich klasse", so Bernd Schutzeigel, Geschäftsstellenleiter der Sauerländer....
-
Nach der Hauptrunde kann man schon mal schauen wer sich bei den Roosters in dieser Saison (aus meiner Sicht) eine richtig guten Namen gemacht hat.
Tor:
Caron - Ohne den wären wir untergegangen.Verteiger:
Danielsmeier - Der hatte viel zu früh seine Karriere beendet.
Ardelan - Solide und offensiv.
Blanchard - Passt perfekt ins Team.Stürmer:
Fretter - Besser geht nicht
Spina - Schnell, schneller, Spina.
Hommel - Der beste Hommel aller Zeiten.Rest hat meine Erwartungen erfüllt.
-
-
Mit 1700 Fans!!! im Rücken sollte der dritte Auswärtscoup der Iserlohn Roosters bei den DEG Metro Stars her. Aber am Abend folgte den Siegen nach Penaltyschießen aus der Hauptrunde in Spiel eins der Pre-Play-offs eine 1:4-Niederlage und damit der 0:1-Rückstand in der „best of three“-Serie. Übermorgen muss somit gegen den Westrivalen am Seilersee (19.30 Uhr) unbedingt ein Erfolg her, um Spiel drei (dann im ISS Dome) zu erzwingen und die Chance aufs Viertelfinale zu wahren.....
-
Bleibt zu hoffen das Wolf und Danielsmeier am Freitag wieder dabei sind. Mit York ist nicht mehr zu rechen. Hoffen wir auf ein gutes Spiel am Freitag, die Hütte ist jedenfalls voll.
-
ei ei ei ... liebste hühnchen. was war den los bei euch
macht mir mal mein traumfinale nicht kaputt -
Liebste Mietzekatzen, wir sind Hähne und kein Hühnchen.
Traumfinale Iserlohn gegen Straubing? Wäre sicher nen geiles Ding. Aber soweit denke nicht mal ich...
-
Schon cool, DEG gegen DEG. Hätte ich nicht gedacht das die noch so viele Spieler haben
-
Forza DEG! Fight for your lives! Bis zum bitteren Ende!
-
Forza DEG! Fight for your lives! Bis zum bitteren Ende!
-
Caron zu Gast in der NHL: http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=23970
-
Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihren ersten Verteidiger-Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom italienischen Meister aus Bozen wechselt der 30 Jahre alte US-Amerikaner Brandon Rogers an den Seilersee. „Brandon ist ein sehr solider, verantwortungsvoller Spieler, der uns mit seinem Aufbau- und Passspiel überzeugt hat“, so Manager Karsten Mende. Der Neuzugang hat einen Jahresvertrag unterschrieben....
-
Ehrliche Meinung? Ich habe den diese Saison 3 Mal gesehen bzw nicht gesehen. Wenn ihr einen unauffälligen Verteidiger haben wollt, okay. Aber erwartet keinen öffnenden Pass oder einen präzisen Schuss. Kann mir jetzt nicht wirklich erklären, wie ein DEL-Team, das nicht nur nicht letzter werden will, diese Art von Spieler mit einer AL belegt.
-
-