Wild Wings 2010/11

  • Finde ich gut. Irgendwas musste man tun. Schade nur, dass der Mentaltrainer erst Montag kommt und nicht bereits Anfang dieser Woche.

    Anfang der Woche hätte er wohl nichts gebracht.... Hatten ja alle bis gestern frei....

  • Lothar Linz? Sauber!!!

    Erstklassiger Typ! Die Hockeyspieler waren begeistert von ihm!

    Ob das wahnsinnig viel bringt, kann man natürlich vorher nicht sagen. Allerdings kenne ich von ihm betreute Sportler, die inner kürzester Zeit positive Ergebnisse durch ihn hatten!

  • Vor allem kennt de Raaf das Gefühl, in der ersten Runde der Play off als Ligaprimus rauszufliegen. :D


    :rolleyes:

    Dafür ist Helmut de Raaf schon 9-mal deutscher Meister geworden!

    de raaf schaut sich hoffentlich auch trainings an, nicht nur spiele ;)


    :rolleyes:

    Keine Sorge,der sieht sicherlich mehr wie Du im Training! :pfeif:


    Das Trainerteam,Stefan Wagner und die SERC Wild Wings GmbH versucht wirklich alles um mit positiven Impulsen doch noch Meister zu werden! Hoffe einige Leute im SERC-Umfeld,ziehen hier nun mit.

    Ich persönlich bin gespannt und freue mich sehr auf die Playoff!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. März 2011 um 14:06)

  • Das Trainerteam,Stefan Wagner und die SERC Wild Wings GmbH versucht wirklich alles um mit positiven Impulsen doch noch Meister zu werden! Hoffe einige Leute im SERC-Umfeld,ziehen hier nun mit.


    Vielleicht versucht man zuerst mal eine PO Runde zu überstehen, danach weiß man dann mehr und auch wo die Reise hinführen könnte, oder aber schon zu Ende ist. :popcorn:

  • Der ww.1954 hat sich doch in seiner kleinen rosa Glücksbärchiwelt das Finale zurechtgewürfelt.
    Die Serc Schwenninger Wild Wings GmbH gegen einen Gegner der nicht den Hauch einer Chance haben wird.

  • Traurig!! Was ist mit dem sonst so gross lachendem Blender "Kammerer" den los??

    Deine ständigen Hasstiraden kannst Du Dir sparen und immer schön auf die Rechtschreibung achten....

  • du bist einfach nur DUMM und furchtbar NAIV, und stellst alle andersdenkenden/"kritiker" als querulanten hin, schäm dich was. gratulation, bist meine #1 auf der igno-liste!

    was diese aktionen mentalcoach/experte anbelangt. keine ahnung ob es was hilft. m.e. hat man die problem nicht so ganz erkannt. sich noch einen sportlichen experten hinzu zu holen, hat etwas von einer bankrotterklärung in der jetztigen situation. naja, wir werden sehen. es wird keine schöne serie, aber mit 150% statt zuletzt 100% einsatz und mit dem glauben an die eigene, nicht vorhandene stärke kann kammerers system viell. sogar aufgehen.

    edit: freue mich trotz allem auf dienstag! :) playoffs sind halt playoffs. meine erwartungshaltung habe ich auch schon entsprechend in richtung halbfinale korrigiert. alles andere ist zubrot.

    2 Mal editiert, zuletzt von N1TR4M (13. März 2011 um 22:07)

  • du bist einfach nur DUMM und furchtbar NAIV, und stellst alle andersdenkenden/"kritiker" als querulanten hin, schäm dich was. gratulation, bist meine #1 auf der igno-liste!

    was diese aktionen mentalcoach/experte anbelangt. keine ahnung ob es was hilft. m.e. hat man die problem nicht so ganz erkannt. sich noch einen sportlichen experten hinzu zu holen, hat so etwas von einer bankrotterklärung in der jetztigen situation. naja, wir werden sehen. es wird keine schöne serie, aber mit 150% statt zuletzt 100% einsatz und dem glauben an die eigene, nicht vorhanden stärke kann kammerers system viell. sogar aufgehen.


    Ich würde sagen,schäm Dich doch einfach selber!

    Hoffentlich liegst Du mit Deinem ständigen,unterschwelligen Gemotze 1000% daneben!!!

    So und die Igno-Funktion habe ich für Dich nun auch eingerichtet!

  • :popcorn:
    Du bist .... Nein du.... Immer 2 mal mehr als du....
    Ach es ist so herrlich...
    ww1954 wenn so weitermachst hast bald das komplette Forum auf deiner Ignore-Liste :respekt:
    Ach verdammt..... Ich bin ja auch drauf :thumbsup:

  • was diese aktionen mentalcoach/experte anbelangt. keine ahnung ob es was hilft. m.e. hat man die problem nicht so ganz erkannt. sich noch einen sportlichen experten hinzu zu holen, hat etwas von einer bankrotterklärung in der jetztigen situation. naja, wir werden sehen. es wird keine schöne serie, aber mit 150% statt zuletzt 100% einsatz und mit dem glauben an die eigene, nicht vorhandene stärke kann kammerers system viell. sogar aufgehen.

    edit: freue mich trotz allem auf dienstag! :) playoffs sind halt playoffs. meine erwartungshaltung habe ich auch schon entsprechend in richtung halbfinale korrigiert. alles andere ist zubrot.

    Hey Du oller Motzer. Jetzt zieh dir doch endlich mal ne tiefrosa Brille auf. ;)

    Im Ernst: Ich weiß auch nicht, ob das in der kurzen Zeit noch was bringt. Aber wenn man sich dafür entscheidet, den Trainer nicht austauschen, dann kann man nur mit kleinen und begrenzen Impulsen agieren. Ein sportlicher Berater mit Kompetenzen würde Kammerer doch sofort demontieren. Wer würde ihn dann noch ernst nehmen, wenn plötzlich jemand anderes reinredet. Dann haben wir solche Situationen wie Breil der ne Auszeit nimmt und Kopta auf die Spieler einredet. Ein Mentaltrainer - schön und gut, vielleicht funktionieren die Methoden ja. Kaputt machen und demotivieren wird er wohl nicht können, dafür ist es bei uns schon schlecht genug. Ein sportlicher Beobachtet - warum nicht. Zwei weitere erfahrene Augen und ein anderer Blickwinkel und ein Austausch unter "Freunden". Schaden kann das nicht.

    Ich seh das grundsätzlich positiv, weiß aber nicht, ob der Effekt noch eintritt.

    Und ich freue mich auch auf Dienstag.

  • Traurig!! Was ist mit dem sonst so gross lachendem Blender "Kammerer" den los??

    Jetzt nach hinten zu schauen und sich eingestehen, dass die Nachverpflichtungen ein Fehler waren, bringt uns auch nicht weiter. Er muss jetzt mit dieser Situation umgehen, nach vorne blicken und zusehen, dass er den Karren aus dem Dreck gezogen bekommt. Dass er diese Entscheidung im Nachhinein wohl auch nicht nochmal mittragen würde, höre ich zwischen den Zeilen heraus. Sonst würde er wohl nicht davon sprechen, dass die Entscheidung ZU DEM ZEITPUNKT IN DEM SIE GEFÄLLT WURDE, als richtig empfunden wurde.

    Den Satz, dass der Leistungseinbruch unerklärlich sei, hätte ich mir an seiner Stelle aber auch verkniffen, wenn ich im gleichen Atemzug erläutere, dass die Nachverpflichtungen für Unruhe im Team gesorgt haben :thumbdown:

  • „Es wird keinen großen Umbruch geben“ – Interview mit SERC-Manager Stefan Wagner


    Den braucht es meiner Ansicht nach auch nicht. Wenn die "richtigen" 4-6 Spieler ausgetauscht bzw. ersetzt werden, dann passt es doch.
    Mehr sollte man zum jetzigen Zeitpunkt aber wohl auch nicht spekulieren. Freitag startet das Halfinale. Volle Konzentration voraus!