Wild Wings 2010/11

  • mir gefällt es einfach nicht was kammerer spielen lässt. ist nicht das eishockey, das ich sehen will. naja der erfolg gibt ihm ja recht, aber mit dem kader keine riesen überraschung.mal einen rückpass, mal einen querpass, mal einen drop pass noch im eigenen drittel, sich mal entgegen der spielrichtung anzubieten, scheibe hinterm tor holen, etc. alles was es in kammerers system nicht wirklich gibt. bei uns ist der spielaufbau vorbei bevor er richtig angefangen hat... meine meinung


    Sorry,das heutige erfolgreiche Eishockey wird doch anders gespielt finde ich. Sieht man auch in der DEL,da sieht man auf dem Eis,von den oben dick markierten Punkten sehr wenig,wie eben in Schwenningen auch. MGS70 hat hier schon recht,das oben und das Markierte erinnert etwas an JP. Und dann gefällt Dir der Spielaufbau von Weisswasser,die in der 2.Liga Tabellenletzter sind,besser...

    Aber gut,Meinungen und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Januar 2011 um 17:05)

  • mir gefällt es einfach nicht was kammerer spielen lässt. ist nicht das eishockey, das ich sehen will. naja der erfolg gibt ihm ja recht, aber mit dem kader keine riesen überraschung. mal einen rückpass, mal einen querpass, mal einen drop pass noch im eigenen drittel, sich mal entgegen der spielrichtung anzubieten, scheibe hinterm tor holen, etc. alles was es in kammerers system nicht wirklich gibt. bei uns ist der spielaufbau vorbei bevor er richtig angefangen hat... meine meinung

    Nicht nur deine Meinung.

  • Mal ein paar Neuigkeiten aus dem Krankenlager / Torhüterposition für Sonntag:
    - Philipp Schlager kann am Sonntag evtl. mit einer speziellen Schiene wieder spielen
    - Max Hofbauer fällt bis etwa Mitte Februar aus
    - Jonas Lanier konnte ebenfalls wieder trainieren, musste aber nach 5 Minuten abbrechen. Wird am Sonntag nicht spielen
    - Im Artikel steht zwar, dass Quinlan nicht spielen kann, allerdings vermute ich auf Grund der Formulierung einen kleinen Fehler im Artikel
    - Im Tor am Sonntag wird Silverthorn stehen

    Quelle: http://www.schwaebische.de/region/sigmari…id,5018059.html

  • Mal ein paar Neuigkeiten aus dem Krankenlager / Torhüterposition für Sonntag:
    - Philipp Schlager kann am Sonntag evtl. mit einer speziellen Schiene wieder spielen
    - Max Hofbauer fällt bis etwa Mitte Februar aus
    - Jonas Lanier konnte ebenfalls wieder trainieren, musste aber nach 5 Minuten abbrechen. Wird am Sonntag nicht spielen
    - Im Artikel steht zwar, dass Quinlan nicht spielen kann, allerdings vermute ich auf Grund der Formulierung einen kleinen Fehler im Artikel- Im Tor am Sonntag wird Silverthorn stehen

    Quelle: http://www.schwaebische.de/region/sigmari…id,5018059.html


    Falsch vermutet, Quinlan wird aufgrund seines Trainingsrückstandes nicht spielen, so die Aussage von Kammerer.


  • Sorry,das heutige erfolgreiche Eishockey wird doch anders gespielt finde ich. Sieht man auch in der DEL...

    das ist doch quatsch! das stimmt doch gar nicht...

    einen ähnlichen spielaufbau wie den von kammerer spielen wir als aufm eisweiher in donaueschingen, dort musste das aber so machen weil dort ist das spielfeld keine 8 meter breit, dafür 50 meter lang, da funktioniert das :thumbsup:

  • Man brauch sicherlich keine Trainerdiskusion anfangen, aber das Kammerer seine schwächen hat ist derzeit extrem zu merken.
    Was mich am ALLER ALLER ALLER meisten nervt, ist die Tatsache das in Schwenningen nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
    Der Borzecki.... Der gehört mal auf die Tribüne. Stattdessen lobt Ihn Kammerer ständig und Gawlik darf derzeit vergammeln ( Man vergleiche übrigens mal Polinischen Ex-Nationalspieler der ne AL-kostet und jungen Deutschen Spieler )
    Das selbe im Tor. Martinovic hätte gestern sicherlich nicht schlechter ausgehen als Prallerthorn.
    Aber die brauchen ja keine Angst zu haben. Sind ja beides seine Lieblinge.
    Sowas KOTZT mich an!!!! Ein Hacker spielt seit Wochen weit unter Leistung, ein Hooton ebenso, versemmelt gestern den 20 Alleingang und was ist? ein Geiger der jedes Spiel ( auch wenn er körperlich unterlegen ist ) kämpft und fightet muss auf der Bank sitzen und zuschauen.....
    @ Raph: Du hast beim Spiel geschrieben das keiner gestern sein normales Leistungstand abgerufen hat..... Bist dir da sicher??? Denk mal drüber nach.... Vielleicht hat das der eine doer andere doch und es ist uns im Kollektiv einfach nicht aufgefallen.........
    PS: Bester man gestern Pnizotto. Das nur am Rande.
    Zum Glück werd ich mir am Freitag Mannheim - Hannover anschauen sonst bestünde noch die Gefahr das ich nach Heilbronn fahr und mir Niederlage Nummer 4 anschau

  • Dass es ausnahmslos jeder einzelne besser kann als gestern, davon konnte ich mich seit August 2009 regelmäßig überzeugen.

    Bevor ich mir deswegen aber freiwillig ein Spiel in M******* anschaue, wechsle ich lieber die Sportart.

  • Dass es ausnahmslos jeder einzelne besser kann als gestern, davon konnte ich mich seit August 2009 regelmäßig überzeugen.

    Bevor ich mir deswegen aber freiwillig ein Spiel in M******* anschaue, wechsle ich lieber die Sportart.

    Mit solchen Karten würdest auch du dir ein Spiel in Mannheim reinziehen

  • @ Raph: Bei superior - VIp - Karten in der SAP Box würdescht au nit nein sagen ;)
    Ah... wobei... wahrscheinlich schon.... De Munile kommt au mit.... Mal schauen ob er seine Schwenningen Fahne reingeschmuggelt bekommt :D

  • Ich war kürzlich bei einem Spiel von Kloten. Die Flyers ziehen in der NLA seit langer Zeit einsam ihre Kreise auf Platz 1, nur Davos kann einigermaßen mithalten. In Kloten fragen sich die Fans mittlerweile (nicht ganz zu unrecht): "Wie sollen wir nur erfolgreiche Playoffs spielen, wenn wir die gesamte Runde hindurch niemals eine Krise zu bewältigen hatten?"

    Nun, immerhin dieses Problem scheinen wir in Schwenningen nicht mehr zu haben.

    HURRA,WIR HABEN EINE KRISE.

  • Man brauch sicherlich keine Trainerdiskusion anfangen, aber das Kammerer seine schwächen hat ist derzeit extrem zu merken.
    Was mich am ALLER ALLER ALLER meisten nervt, ist die Tatsache das in Schwenningen nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
    Der Borzecki.... Der gehört mal auf die Tribüne. Stattdessen lobt Ihn Kammerer ständig und Gawlik darf derzeit vergammeln ( Man vergleiche übrigens mal Polinischen Ex-Nationalspieler der ne AL-kostet und jungen Deutschen Spieler )
    Das selbe im Tor. Martinovic hätte gestern sicherlich nicht schlechter ausgehen als Prallerthorn.
    Aber die brauchen ja keine Angst zu haben. Sind ja beides seine Lieblinge.
    Sowas KOTZT mich an!!!! Ein Hacker spielt seit Wochen weit unter Leistung, ein Hooton ebenso, versemmelt gestern den 20 Alleingang und was ist? ein Geiger der jedes Spiel ( auch wenn er körperlich unterlegen ist ) kämpft und fightet muss auf der Bank sitzen und zuschauen.....

    da muss ich dir schon teilweise recht geben! Vorallem das mit gawlik versteh wer will nur ich leider nicht! Und zu borzecki hab ich mich im spielthread gegen ravensburg schon geäußert! Wobei der Borzecki auch schon bessere spiele hatte die runde , darf man natürlich bei allem frust von gestern nicht vergessen!

  • Ich hab kein Frust.... Da ich 8-1 für Ravensburg getippt hab bin ich sogar verwundert....
    Und ich beziehe schon die komplette Saisonleistung mit ein. Und 4 gute Spiele rechtfertigen nunmal kein Stammplatz. Und vorallem als AL erst recht nicht. Da kann er von mir aus der Rechte und der linke arm vom kammerer sein! Er bewertet nunmal einfach nicht nach Leistung!!! Er hat seine 2-3 "tölzer" Lieblinge und da kannst ihn nicht von abbringe .... Grad was die tw-Position betrifft.... Verstehe es wer will... Bin ja mal gespannt wer am we spielt.....