Wild Wings 2010/11

  • Das behaupte ich auch....Kammerer hat ja immer dafür gesorgt, das er eine entsprechende Abwehr (die beste der Liga) vorne drann hatte (sowohl in Tölz als auch bei euch). Ich würde ihn gerne mal in einer "Schießbude" sehen.
    Ritual hin oder her...ich hab ja nichts dagegen wenn ein Torhüter hin und wieder mal das Torgestänge "Checkt" oder sonst einem Ritual nach geht. Diesen "Affentanz" in jeder Spielunterbrechung muß man nicht aufführen.... Sorry. :bash:

    :suspekt:

    Wenn Du keine anderen Probleme hast...

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. Januar 2011 um 23:58)

  • Mach dir nichts draus...für mich ist er der Schwachpunkt in eurem Team (für die DEL ohnehin zu Schwach) und den "Honk" hat er sich schwer erarbeitet....mit seinem Rumkreisen, Pfostenklopfen und getrinke.....oder ist das "Normal"??

    Ich hab den die letzten Jahre oft genug gesehen (auch schon mit Tölz) und für mich hat der einfach nur einen an der Klatsche...Sorry.

    Mit dieser Meinung steh ich sicher nicht alleine.

    Ihr waert froh, wenn Ihr ihn haettet und nicht Eure Fliegenfaenger....mir ist es vollkommen egal, ob er nach jedem Schuss einen Salto schlaegt oder furzt, Hauptsache er haelt das Tor einigermassen sauber.

  • Das behaupte ich auch....Kammerer hat ja immer dafür gesorgt, das er eine entsprechende Abwehr (die beste der Liga) vorne drann hatte (sowohl in Tölz als auch bei euch). Ich würde ihn gerne mal in einer "Schießbude" sehen.
    Ritual hin oder her...ich hab ja nichts dagegen wenn ein Torhüter hin und wieder mal das Torgestänge "Checkt" oder sonst einem Ritual nach geht. Diesen "Affentanz" in jeder Spielunterbrechung muß man nicht aufführen.... Sorry. :bash:

    Wie auch immer, ich hoffe Martinovic kann ihn fordern und nächste Saison spielt ihr DEL ohne Silverthorn...wetten dass???

    Ich find euer Ritual "Pucks aus dem eigenen Tor holen" auch nicht schlecht!
    Ja ja der Neid der besitzlosen!

  • :D
    Das ich das noch erleben darf... ein Kroate im Schwenninger Trikot... :respekt:

    War da nicht schon mal einer aus der Ecke da unten, woher stammte Milovanovic bzw. seine Eltern ?

  • Ich hab schon viel gelesen, dass von Leuten kam, die Aufmerksamkeit erhaschen wollten, aber selten wars so dämlich:D:D

  • Na ja ich weis nicht was ich davon halten so, Martinovic saß doch gestern mit Steelerskappe im Bietigheimer Fanblock???

    ich brech ab :rofl: :rofl:

    in einem punkt gebe ich klapper recht. für silver könnte es eine nicht ganz einfache situation werden. er spielt m.e. zur zeit überragend! über ihn lasse ich gar nix kommen! martinovic und er werden sich vom leistungsvermögen her wohl nicht viel schenken, aber martinovic ist deutscher. was das bei verpflichtung einer 6. AL bedeutet, sollte klar sein.

  • also ich muss jetzt mal was los werden, nachdem ich am donnerstag mal wieder beim training der wings reingeschaut habe.
    ich hatte ja schon kritik geäußert von wegen "was trainieren die denn die ganze woche über". es ist allerdings so, dass die mannschaft genau das was sie trainiert auch im spiel umsetzt! ob das jetzt gut oder schlecht ist...?!
    das powerplay sah tupfen gleich aus wie die letzten spiele. total statisch, dann die beiden leute an der blauen linie die kreuzen... zum aufbau, da rennen fünf mann parallel versetzt mit karacho nach vorn, und einen 'ersten pass' gibts dann entweder gar nicht oder kommt nicht an. die formation hat so ein bisschen was von der v-formation bei den mighty ducks ;) (denke, jeder kennt den film). nur ist unser v nach vorne offen und etwas größer. ich kanns echt nicht mehr sehen :evil: zweifle mehr und mehr an kammerer. da gefällt mir der aufbau der lausitzer füchse immer sehr gut, kein witz...

  • Ergebnisse der heutigen Untersuchungen

    (bo) Aufatmen bei den Wild Wings: Stürmer Max Hofbauer musste sich heute im Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen weiteren Untersuchungen unterziehen und dabei konnte der zunächst in Hannover diagnostizierte Bänderriss im Sprunggelenk nicht bestätigt werden. Weitere Untersuchungen werden nun noch Aufschluss über die Ausfalldauer geben. Bei Hofbauers Stürmerkollegen Jonas Lanier wird am morgigen Dienstag eine endgültige Diagnose erwartet. Auch der dritte Stürmer konnte heute aufatmen. Die Nase von Matthias Forster ist nicht gebrochen, sondern lediglich stark geprellt.

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.serc.de


    Na Gott sei Dank!

  • also ich muss jetzt mal was los werden, nachdem ich am donnerstag mal wieder beim training der wings reingeschaut habe.
    ich hatte ja schon kritik geäußert von wegen "was trainieren die denn die ganze woche über". es ist allerdings so, dass die mannschaft genau das was sie trainiert auch im spiel umsetzt! ob das jetzt gut oder schlecht ist...?!
    das powerplay sah tupfen gleich aus wie die letzten spiele. total statisch, dann die beiden leute an der blauen linie die kreuzen... zum aufbau, da rennen fünf mann parallel versetzt mit karacho nach vorn, und einen 'ersten pass' gibts dann entweder gar nicht oder kommt nicht an. die formation hat so ein bisschen was von der v-formation bei den mighty ducks ;) (denke, jeder kennt den film). nur ist unser v nach vorne offen und etwas größer. ich kanns echt nicht mehr sehen :evil: zweifle mehr und mehr an kammerer. da gefällt mir der aufbau der lausitzer füchse immer sehr gut, kein witz...

    Die Voraussetzungen von Lausitz und von uns sind unterschiedlich. Unsere Gegner betreiben ein anderes Forechecking als bspw gegen Weißwasser. Das Lauern auf Konter ist oft ihre einzige Chance nicht sang und klanglos gegen uns unterzugehen. Das abgesicherte Anrennen unter Kammerer ist da meiner Meinung nach der einzig gangbare Kompromiss. Ein PP-Aufzug in dem Stil für den Du seit Wochen in diversen Beiträgen wirbst, hätte bei der Spielweise unserer Gegner pro Spiel mehrere Tempogegenstöße zur Folge. Konnte man am Sonntag auch sehr schön gegen Landshut mehrere male beobachten und führte dort sogar trotz Absicherung zu mindestens zwei Situationen, in denen ein Landshuter frei durch war. Am Sonntag in Ravensburg werden wir eine etwas andere Variante erleben, da sich die Tower Stars in Ravensburg nicht aus Kontern beschränken werden wollen.

    Die von Dir geforderte Variante mit dem schnellen, spielerischen Überbrücken des Mitteldrittels gegen tief stehende Gegner war übrigens die Taktik eines gewissen JP und vermutlich der Hauptgrund seines einmaligen Scheiterns. Vielleicht solltest Du Dir Dein Anliegen auch einfach mal persönlich mit AK besprechen. Gelegenheiten gibt es sicher zu Genüge und Zeit dafür wird er sich auch nehmen. Ich habe selbst auch schon diese Erfahrung gemacht dass ich mir einbildete in einem gewissen Punkt schlauer als er zu sein, musste danach aber auch eingestehen dass seine Ansicht absolut nachvollziehbar und bielleicht auch wirklich die bessere Lösung war.

  • mir gefällt es einfach nicht was kammerer spielen lässt. ist nicht das eishockey, das ich sehen will. naja der erfolg gibt ihm ja recht, aber mit dem kader keine riesen überraschung. mal einen rückpass, mal einen querpass, mal einen drop pass noch im eigenen drittel, sich mal entgegen der spielrichtung anzubieten, scheibe hinterm tor holen, etc. alles was es in kammerers system nicht wirklich gibt. bei uns ist der spielaufbau vorbei bevor er richtig angefangen hat... meine meinung

  • Nun, wo kämen wir denn da hin, wenn der Trainer das spielen lassen würde, was die Fans wollen? :pfeif:
    Sorry, aber das geht wirklich ein bissl zu weit, find ich!