Wild Wings 2010/11

  • Simon Maier mit Föli nach Garmisch.

    Quelle: Wild Wings - Homepage

    Meinung: Richtige Entscheidung, man merkte ihm doch die fehlende Spielpraxis sehr an. Zwar stets bemüht nach der langen Verletzungspause, aber nicht auf dem Level der anderen Spieler.

  • Seh ich auch so. Selbst wenn er 12. Stürmer war lies Ihn Kammerer nicht in der 4. Reihe spielen.....
    Ich muss allerdings trotzdem nochmal anmerken das ich Ihn in den wenigen Spielen die er bestritt fast stärker fand als z.B. Geiger....
    Sein größtes Manko ist jedoch seine Verletzungsanfälligkeit.....

  • Ein bißchen Sorgen mache ich mir über unsere 71, nach diesem Abschnitt in der heutigen Tageszeitung

    Zitat

    SERC-Stürmer Dominik Quinlan schied am Freitag gegen Rosenheim im zweiten Drittel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus. Der 22-Jährige hatte in der Vergangenheit schön öfters mit starken Kopfschmerzen beziehungsweise Gehirnerschütterungen zu kämpfen. Kammerer: „Der Check, den er bekommen hat, war nicht sonderlich hart. Wir müssen aufpassen und die Sache bei Dominik beobachten.“ Der Center der vierten Reihe erhielt für eine Woche Sportverbot

  • Martinovic wechselt zu den Wild Wings

    Quelle: wildwings.de

    Silverthorn und Martinovic, eindeutig eines der besten Goalie-Duos in der Liga, wenn nicht sogar das beste!
    Nur wird sich Martinovic nicht mit so wenig Eiszeiten zufrieden geben, wie sie Staudt hatte!

    Und was passiert mit Staudt? Goalie Nr. 3 und eigtl. gar keine Eiszeit mehr?

  • Mach dir nichts draus...für mich ist er der Schwachpunkt in eurem Team (für die DEL ohnehin zu Schwach) und den "Honk" hat er sich schwer erarbeitet....mit seinem Rumkreisen, Pfostenklopfen und getrinke.....oder ist das "Normal"??

    Ich hab den die letzten Jahre oft genug gesehen (auch schon mit Tölz) und für mich hat der einfach nur einen an der Klatsche...Sorry.

    Mit dieser Meinung steh ich sicher nicht alleine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (7. Januar 2011 um 23:12)

  • Mach dir nichts draus...für mich ist er der Schwachpunkt in eurem Team (für die DEL ohnehin zu Schwach) und den "Honk" hat er sich schwer erarbeitet....mit seinem Rumkreisen, Pfostenklopfen und getrinke.....oder ist das "Normal"??

    Ich hab den die letzten Jahre oft genug gesehen (auch schon mit Tölz) und für mich hat der einfach nur einen an der Klatsche...Sorry.

    Mit dieser Meinung steh ich sicher nicht alleine.

    Ob es normal ist oder nicht ,wer bestimmt was normal ist und was nicht normal ist ? . Kennst du ihn persönlich oder wie kannst du sagen das er eine Klatsche hat ? So lang in Freiburg niemand einen an der Klatsche hat ist ja alles gut .

  • kennst du so etwas wie Rituale? klar ich bin auch nicht immer begeistert von ihm aber wir sind mit im immerhin Vizemeister geworden, das darf man nicht vergessen!

    Wird ein heißen Tanz um die Nummer 1 geben, da bin ich mir sicher. Ich finde es gut das Silo kommt!

  • kennst du so etwas wie Rituale? klar ich bin auch nicht immer begeistert von ihm aber wir sind mit im immerhin Vizemeister geworden, das darf man nicht vergessen!

    Wird ein heißen Tanz um die Nummer 1 geben, da bin ich mir sicher. Ich finde es gut das Silo kommt!

    Böse Zungen behaupten trotz ihm ^^

  • Böse Zungen behaupten trotz ihm ^^


    Das behaupte ich auch....Kammerer hat ja immer dafür gesorgt, das er eine entsprechende Abwehr (die beste der Liga) vorne drann hatte (sowohl in Tölz als auch bei euch). Ich würde ihn gerne mal in einer "Schießbude" sehen.
    Ritual hin oder her...ich hab ja nichts dagegen wenn ein Torhüter hin und wieder mal das Torgestänge "Checkt" oder sonst einem Ritual nach geht. Diesen "Affentanz" in jeder Spielunterbrechung muß man nicht aufführen.... Sorry. :bash:

    Wie auch immer, ich hoffe Martinovic kann ihn fordern und nächste Saison spielt ihr DEL ohne Silverthorn...wetten dass???

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (7. Januar 2011 um 23:49)