Wild Wings 2010/11

  • Bernhard Kaminski launig:

    Zitat

    Kaminski, der von Januar bis Dezember 2006 verantwortlicher Mann an der Schwenninger Bande war, lobte die Helios-Arena: „Die Halle ist hervorragend und der VIP-Raum ein Traum.“ Kaminski weiter: „Ich erinnere mich aber auch noch gerne an die Zeit, als die Halle offen war, als Porsche die Bietigheimer Fans mit Bussen kostenlos nach Schwenningen brachte und die Steelers hier den Ar$ch voll gekriegt haben.“

    Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4591427


  • Also ich weiß ja nicht, aber ich behaupte mal das Herr Kaminski nicht wirklich viel dazu beigetragen hat das diese Serie noch gewonnen wurde. Und den A.... haben die auch nicht voll bekommen, den die waren 58,5 min. total überlegen und haben durch Überheblichkeit und Dummheit verloren. Aber na ja lassen wir ihm seine Freude, das ist ja so ziemlich das einzigste über das er sich zur zeit freuen kann.

  • Cooler Nick übrigens. Das waren noch Zeiten!

    Tja, das waren wirklich noch Zeiten. Hier hat nicht zufällig jemand Aufnahmen unserer legendären Spengler Cup-Auftritte 82/83 zu bieten? Bin schon ewig auf der Suche und nicht mal das SF konnte mir weiterhelfen...

  • unserer legendären Spengler Cup-Auftritte 82/83


    öhm … kleine historische Richtigstellung :P:D … unsere legendären Spengler-Cup Auftritte waren 83 + 84

    *lechz*
    Mensch, dass wär mal was Geiles: wenn man im SWW-Shop ein DVD-Paket mit allen SERC-Spielen vom Spengler-Cup, mit dem Original Schweizer Kommentar von SF, ordern könnte. 8o

  • stimmt, sorry...83 und 84...waren trotzdem unvergessliche spiele...geil war, als denen in ihrem mondänen skiort das bier ausging, weil sie nicht mit dem durscht der schwaben gerechnet hatten...prost auf die alten tage... :prost:

  • Naja, ich fand einige der Inhalte gar nicht so falsch, das Neckarblättle ist nunmal bewusst provokant geschrieben.

    Man muss damit ja nicht einer Meinung sein.

  • da stimme ich dir zu das einige inhalte nicht ganz falsch waren.
    bin nur der meinung das man gewisse dinge so nicht schreiben kann oder sollte...

    und wie gesagt die reaktionen auf dieses blättchen waren wie ichs gesehen habe durch die bank weg negativ bis hin zu äußerungen das diese leute mal eine gehörige tracht prügel verdient hätten....

  • Mich hat nur eins gestört, dass man sozusagen gezwungen wird Stimmung zu machen und wenn man darauf keine Lust hat soll man zuhause beleiben da man sicherlich keinen fehlen wird.

    Einige wollen einfach nur den Sport sehen oder haben einen Beruf wo es schlecht ist heiser zu sein. Klar war die Stimmung schon besser aber es sollte jedem selbst überlassen bleiben ob und in welchem Umfang man singt.

  • da stimme ich dir zu das einige inhalte nicht ganz falsch waren.
    bin nur der meinung das man gewisse dinge so nicht schreiben kann oder sollte...

    und wie gesagt die reaktionen auf dieses blättchen waren wie ichs gesehen habe durch die bank weg negativ bis hin zu äußerungen das diese leute mal eine gehörige tracht prügel verdient hätten....


    Was war denn daran so negativ?!?!?
    Und was sollte man deiner Meinung anders schreiben???

  • Mich hat nur eins gestört, dass man sozusagen gezwungen wird Stimmung zu machen und wenn man darauf keine Lust hat soll man zuhause beleiben da man sicherlich keinen fehlen wird.

    Einige wollen einfach nur den Sport sehen oder haben einen Beruf wo es schlecht ist heiser zu sein. Klar war die Stimmung schon besser aber es sollte jedem selbst überlassen bleiben ob und in welchem Umfang man singt.

    Das Thema ist so alt wie die Fankultur und in der Konsequenz aus deinem ersten Satz, sicher auch schwer vermittelbar. Aber ich finde schon, dass sich jeder hinterfragen kann, ob er sich - wenn er weiß, dass er kein Interesse am Support hat - unbedingt mitten in die Kurve stellen muss, die zur Zeit in Schwenningen die Quelle des Supports ist. Es gibt doch genug Stellen im Stadion, wo man das Spiel in aller Ruhe und mit guter Sicht verfolgen kann.