Wild Wings 2010/11

• Denkst Du etwa an nen Spieler der wie Renz auch schon ne Meisterschale in der Hand hatte und desen Club finanziell in die Schlagzeilen geraten ist?

Ob ausgerechnet ein Fußballer für mehr Sicherheit vor dem schlechtesten Torwart der Liga sorgen kann...? ;)

• PS: Alexander Dück schon eher.

Meinst du wirklich die Hamburger geben Ihren punktbesten Verteidiger (+3) ab, obwohl sie selbst schon Verletzungsprobleme mit ihrem Verteidiger J. Cote haben, der mehrere Wochen ausfällt!

• Meinst du wirklich die Hamburger geben Ihren punktbesten Verteidiger (+3) ab, obwohl sie selbst schon Verletzungsprobleme mit ihrem Verteidiger J. Cote haben, der mehrere Wochen ausfällt!

Im Normalfall geben die Hamburger ihn nicht ab...

• Ein deutscher Nationalspieler würde den WW ganz sicher auch bei ihrem Weg Richtung 2. Liga-Meisterschaft weiterhelfen können. Vermute, dass die Überlegung der WW Geschäftsführung zu Chris Schmidt gehen.
    Ob man ihn verpflichtet, hängt wahrscheinlich einzig von den Finanzierungsmöglichkeiten bei den WW ab.

• Ich meine nicht, sondern ich frage. Gib doch mal ne Antwort, die war an dich gerichtet.

Eigentlich sollte ich darauf gar nicht antworten!

Aber okay,was willst Du eigentlich? Was hat ein Normalfall(das er in Hamburg bleibt) mit dem Scheine wedeln(so ein blöder Spruch! Weil wir ständig mit den Scheinen wedeln oder wie :suspekt: ) zu tun???

Ein anderer Fall wäre Alexander Dück kommt mit Familieären Gründen,dass er deshalb wieder in die alte Heimat will. Wie bei Andreas Renz. Das hat lange nichts mit "Scheine wedeln" zu tun! :suspekt:

Außerdem glaube ich hat Stefan Wagner mit "Scheine wedeln"(das ist sehr negativ behaftet),überhaupt nichts am Hut!

• Du assoziierst mit Deiner Aussage

Zitat

Im Normalfall geben sie ihn nicht ab...

- besonders durch die angehängten Punkte - , dass Du Dir einen Fall abseits des Normalfalls vorstellen kann. Und ich habe Dich gefragt, ob Du damit meinst, wenn wir genug mit Scheine wedeln. Ich habe nicht in den Raum gestellt, dass Dück zu uns kommt, ich habe nicht zwischen den Zeilen propagiert, dass der Wechsel möglich ist. Das warst Du und dann musst Du neben A auch B sagen und Dich fragen lassen, warum dieser unwahrscheinliche Fall ausgerechnet jetzt eintreten soll.

• Lehoux steht derzeit bei Saint-François de Sherbrooke (LNAH) unter Vertrag.
    Wäre glaub schwierig in dort sofort wieder los zueisen.. ich denk Chris Schmidt hätte gute Chancen wenn er denn Finanziell machbar währe.  :love:

• Lehoux steht derzeit bei Saint-François de Sherbrooke (LNAH) unter Vertrag.
    Wäre glaub schwierig in dort sofort wieder los zueisen.. ich denk Chris Schmidt hätte gute Chancen wenn er denn Finanziell machbar währe.

Haha, wie geil, bei Wikipedia findet man zur LNAH folgendes:

Zitat

Die LNAH steht nicht für filigranes Eishockey, sondern für harte Action und teilweise unfaire Fouls, Angriffe und Schlägereien, in denen die gesamten Teams involviert sind, was jedoch auch zu ihrer Popularität beiträgt.

• Solange nicht nicht die eigenen Spieler eine schöne Flugeinlage nach einem Check gegen das Knie machen finden sowas fast alle gut... ;)

Kniechecks waren noch nie "in", sind ja auch langweilig im Gegensatz zu fliegenden Fäusten :prost: