Wild Wings 2010/11

• Kaum kommt der Eine wieder (Krestan), fällt der Andere (Mayr) aus :thumbdown: Na ja, besser zu Saisonbeginn als in den Play Offs. Muss den anderen Teams ja eigentlich Angst und Bange werden, dass wir trotz mehrerer hochcharätiger Verletzter ganz vorne stehen ;)

• Gut, dass nächste Woche die Deutschland-Cup Pause ist.. da können sich die Verletzten noch ein wenig schonen... aber schon ärgerlich, keine Frage.

• So schlimm ist das auch wieder nicht, wir haben ja einen Kader der das weg stecken kann. Ist zwar schade für die einzelnen Spieler, aber so musste bis jetzt wenigstens noch keiner ohne Grund auf die Tribüne.

• Das ist das Los des überlegenen Spitzenteams. Wenn man beinahe uneinholbar vorne liegt und mit spielerischen Mitteln nicht zu besiegen ist, dann greift manch Rumpelspieler leider in die dreckige Kiste und attackiert wichtige Spieler direkt. Die Schiedsrichter müssen die Top-Spieler auch schützen (ich red schon wie Uli Hoeneß ;) ) und uns stände ein anstänsiger Polizist auf dem Eis auch ganz gut zu Gesicht. Was macht John Hooks?

• ...
    Wenn man beinahe uneinholbar vorne liegt und mit spielerischen Mitteln nicht zu besiegen ist, dann greift manch Rumpelspieler leider in die dreckige Kiste und attackiert wichtige Spieler direkt.
    ...

Hat euch Ravnsburg nicht mit spielerischen Mitteln besiegt? Hat RV dreckiges Hockey gegen euch gespielt? :schulterzuck:
    Sorry, hab das Spiel nicht gesehen, deswegen meine Frage! :pfeif:

:popcorn:

• Hat euch Ravnsburg nicht mit spielerischen Mitteln besiegt? Hat RV dreckiges Hockey gegen euch gespielt? :schulterzuck:
    Sorry, hab das Spiel nicht gesehen, deswegen meine Frage! :pfeif:

Er meinte wohl nur die Mannschaften, die es wirklich nötig haben :pfeif:

Nee, die Situation ist gut zu verkraften. Krestan spielt Freitag wieder, Quinlan vielleicht auch und nach der Länderspielpause sollten bis auf Mayr wieder alle an Bord sein. Nur sollten wir jetzt auch mal mehrere Spiele ohne Verletzte überstehen.

• Kaum kommt der Eine wieder (Krestan), fällt der Andere (Mayr) aus :thumbdown: Na ja, besser zu Saisonbeginn als in den Play Offs. Muss den anderen Teams ja eigentlich Angst und Bange werden, dass wir trotz mehrerer hochcharätiger Verletzter ganz vorne stehen ;)

welches Team hat damit keine Probleme?? ernstgemeinte Frage, zähl mir mal auf...das gehört leider zum Sport dazu

Zitat

Das ist das Los des überlegenen Spitzenteams. Wenn man beinahe uneinholbar vorne liegt und mit spielerischen Mitteln nicht zu besiegen ist, dann greift manch Rumpelspieler leider in die dreckige Kiste und attackiert wichtige Spieler direkt. Die Schiedsrichter müssen die Top-Spieler auch schützen (ich red schon wie Uli Hoeneß ;) ) und uns stände ein anstänsiger Polizist auf dem Eis auch ganz gut zu Gesicht. Was macht John Hooks?

Das klingt aber sehr arrogant und hochnäsig...Als ob andere Manschaften keine dreckige Fouls abbekommen?!

• Der unterschied zwischen Schwenningen und RV ist doch eigentlich nur der, dass das Schwenninger Team einfach Charakterstärker ist als das des EVR. Ich denke mal wenn es um wirklich was geht kann der EVR mit den WW mithalten. Momentan spielt da keine annähernd bei 100%. Am Ende gehts ja eh n ur drum das letzte Spiel der Saison zu gewinnen und bis dahin ists noch ein langer weg.
    Wahrscheinlich ist das beim EVR Taktik dass sich eben keiner verletzt. man lässt den Pöbel einfach ein bisschen mitspielen. Tja Schwenningen da könnt ihr noch was lernen und unseren Taktikfüchsen :D Einfach nicht immer gewinnen dann klappts auch mit der Gesunheit der Spieler :thumbsup:

• @Hacklerfan: Ravensburg war doch damit gar nicht gemeint. Das sind Spiele auf Augenhöhe, ihr könnt uns auch spielerisch das Wasser reichen. Da haben es beide Teams gar nicht nötig, sich auf die beschriebene Ebene zu begeben.

Snatch: Ja. Und?

• Von mir aus können noch 10 Spieler verletzt sein. Wird Zeit, dass wir mal wieder paar Spiele verlieren, ich hab nämlich keine Lust mit 48 Punkten Vorsprung erster zu werden.

Aber wahrscheinlich gewinnen wir noch mit zwei Reihen in dieser Pappnasenliga.

• Der unterschied zwischen Schwenningen und RV ist doch eigentlich nur der, dass das Schwenninger Team einfach Charakterstärker ist als das des EVR. Ich denke mal wenn es um wirklich was geht kann der EVR mit den WW mithalten. Momentan spielt da keine annähernd bei 100%. Am Ende gehts ja eh n ur drum das letzte Spiel der Saison zu gewinnen und bis dahin ists noch ein langer weg.
    Wahrscheinlich ist das beim EVR Taktik dass sich eben keiner verletzt. man lässt den Pöbel einfach ein bisschen mitspielen. Tja Schwenningen da könnt ihr noch was lernen und unseren Taktikfüchsen :D Einfach nicht immer gewinnen dann klappts auch mit der Gesunheit der Spieler :thumbsup:

ah ja... und du denkst also dass wir mit 100% Spielen???

Ja vielleicht 1 Minute lang gegen Weißwasser und Freiburg und jeweils 2 Tore geschossen...

• welches Team hat damit keine Probleme?? ernstgemeinte Frage, zähl mir mal auf...das gehört leider zum Sport dazu

Dieses Jahr seit laaaaaaaaaaanger laaaanger Zeit bisher RV. Ob es was damit zu tun hat, was SuckeL schreibt? Sicherlich ein wenig. Außer Schwenningen und vielleicht 1-2 Teams, wenn sie einen richtig guten Tag haben, kann uns auch keiner das Wasser reichen. Da steckt jetzt keine Arroganz dahinter, sondern das ist einfach so.
    Was ist besser? Jedes Spiel kämpfen bis zum Umfallen, und mit 2 Punkten Rückstand 2. werden, oder immer nur das nötigste machen und mit 14 Punkten Rückstand 2. werden und mit vielleicht 1-2 weniger Verletzten in die Play offs gehen?
    Ich und die Mehrheit in RV würden wohl sagen, das wir einfach ein Team sehen wollen, das in jedem Spiel kämpft, aber ob das das Team gleich sieht? :whistling:

larsSERC
    ihr spielt sicherlich auch nicht mit 100%, aber ich würde sagen das der SERC dennoch mit mehr Herz und Kampf in die Spiele gehen, als RV derzeit.

• ah ja... und du denkst also dass wir mit 100% Spielen???

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :pfeif:
    SucKel schreibt doch, dass im Moment wohl weder der EVR, noch der SERC 100% geben müssen um die meisten Spiele zu gewinnen...
    Der EVR gibt halt wohl oft nur 50%, so wie ich es als nicht EVR-Fan verfolgen kann und das reicht dann halt doch nicht in der 2. Buli und es setzt die ein oder andere Niederlage (vornehmlich Auswärts)... :seestars: