Wieso urteilst Du über Sachen, die Du nicht gesehen hast??? Sowas finde ich zum
Sag mal haben sie dich in Kassel aussortiert, so was wie dich gibt´s doch normal gar nicht in Hannover.
Wieso urteilst Du über Sachen, die Du nicht gesehen hast??? Sowas finde ich zum
Sag mal haben sie dich in Kassel aussortiert, so was wie dich gibt´s doch normal gar nicht in Hannover.
wenn du an einer sachlichen diskussion kein interesse hast, kann ich es auch nicht ändern
Na ja, wenn Du mir eine gute Erklärung dafür lieferst, warum bei solchen Geschichten und grossen Sperren überproportional Eure Mannschaft daran beteiligt ist, gebe ich Dir Recht. Von EINEM Foul also keine Spur, da hätte sich keiner drüber aufgeregt...
Dann liefer doch du mal die Erklärung für den von dir angestellten Kausalzusammenhang. Eine überproportionale Beteiligung von Mannschaften an großen Strafen sagt noch immer nichts über die EINE Szene aus, um die es hier geht. Oder kannst du im Umkehrschluss aus der Tatsache, dass eine Mannschaft wenige Strafzeiten hat, schließen, dass in EINER Szene dieser Mannschaft kein Foul vorlag? Diese Argumentation ist völlig absurd. Die Indians könnten eine Tretertruppe hoch drei sein, deswegen kann ich die EINE Szene dennoch nur isoliert betrachten. Der Gesamtzusammenhang, den du da aufmachst, ist vollkommen unsinnig.
Sie sind trotz der Strafzeiten,definiriv keine Tretertrupe..! Und das Foul sollte man langsam mal abnhaken! Es ist passiert und nicht mehr zu ändern. Ob nun absichtlich oder nicht,ich stand auf Augenhöhe und könnte nicht sagen , Absicht oder nicht!!
So fertig damit!
Laut Eishockeynews spielt Hacker heute auch wieder mit gegen Ravensburg!
Ich denke das man nun die Sache ruhen lassen kann. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ansonsten werden wir uns hier einigen Schwenningern nicht anschliessen, und sie weder als "sterbene Schwäne" noch als sonst was bezeichnen, sondern weiterhin eine erfolgreiche Saison wünschen
Wir sind alle Eishockeyfans
Oh nein. Langsam ist mal gut mit den Ausfällen
Hmm, dann fallen ja mit Renz, Melischko, Silverthorn und wahrscheinlich Maier und Krestan gleich 5 Spieler am Freitag aus...
...es ist nun doch gut,dass wir einen großen Kader haben. Aber es wird dennoch schwer diese Ausfälle zu kompensieren.
Wird morgen sehr schwer in Crimmitschau!
Sind wir mal realistisch.
Dieses WE gibts halt mal 0 Punkte.
Nächste Woche ist Silver wieder da. Dazu kommt vermutlich Krestan und Melischko wieder zurück.
Ausserdem schein Maier ja auch auf dem weg der Besserung zu sein. Hat ja immerhn schonmal für 20 Minuten warm machen gereicht
Sind wir mal froh das alle Verletzung "bisher" immer nur 2-3 Wochen waren.
Was mich viel stutziger macht ist Hacker. Ich will es nicht beschreien aber wer Ihn die letzten 2 Spiele gesehen hat, hat gemerkt das er mit
angezogener Handbremse spielt.... Hoffentlich nur eine Sicherheitsmassnahme......
Abwarten... wieso immer gleich so schwarz malen... sucht man schon mal Ausreden, für den Fall, dass man verlieren sollte?
Klar schmerzt die Verletzung, aber ich denke schon, dass das Team diese Ausfälle kompensieren kann!
Rückenzerrung? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Faszinierend, was es alles gibt.
Darf aber keine Ausrede sein. Wir sind auch so stark genug, um gegen beide Wochenendgegner zu punkten.
Rückenzerrung? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Faszinierend, was es alles gibt.
Darf aber keine Ausrede sein. Wir sind auch so stark genug, um gegen beide Wochenendgegner zu punkten.
Wahrscheinlich fehlt da ein "Muskel"
RückenMUSKELzerrung klingt auf jeden Fall plausibler
Du bist ja auch ein buckelnder Bückling und streckst Dich nicht nach Höherem....
Ich hoffe ernsthaft, dass das beim Renzi wirklich nur die drei Wochen geht und es nicht anfängt, dass er chronisch "Rücken hat".
War überfällig!!!
Freut mich zwar für ihn, allerdings ist es für mich bei unserer derzeitigen Personalsituation nicht nachvollziehbar.
Ich glaube nicht, dass das Einfluss auf unsere Personalsituation hat. Die spielen morgen mit Hofbauer - und am Freitag ist er wieder bei uns, und zumindest ein DEL-Spiel erfahrener
Danke für den Link! Sogar mit bewegten Bildern von der PK.
Da sucht man bei der Schwenninger Presse leider vergebens danach, was ich sehr schade, da ich mir die PK-Stimmen immer sehr gerne anhöre. Letztes Wochenende wurde man auch zuerst auf Rosenheimer Seite fündig.