Wieso reagiert ihr auf so billige Provo?
Keine Reaktion auf den Käse ist die Beste!
Wild Wings 2010/11
-
Bauer vom Berg -
9. Oktober 2010 um 06:47
-
-
-
Also, ich glaube, ein viel größeres Problem für euren Aufstieg könnte die Tatsache sein, dass die "Aufstiegsregelung" zwischen ". Liga und DEL ja nach dieser Saison endet und man sich da immer noch nicht einig ist. Jedenfalls scheinen sich ESBG und DEL jeweils ihrer Position recht sicher zu sein. U.u. kann ja das Recht des Bundesliga-Meisters, am Lizensierungs-Verfahren der DEL teilzunehmen, wegfallen. Sie auch:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14665
Ihr schafft es schon, euer Formtief zu überwinden! Ganz normal. -
Aber wir brauchen euch doch in der 2. BL. Sonst ist der Schnitt komplett im Eimer
-
Wild Wings bieten eine Playoff-Dauerkartean.
Infos hier: http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…auerkarte-2319/
-
Und es gibt ein Playoff-Trikot.
-
Die Lokalpresse spekuliert über einen Lizenzkauf der Hannover Scorpions:
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4745342Substanz für mich fragwürdig, da hat man ein bißchen im Forum gelesen, 1+1 = 3 wäre doch eine schöne Sache und sich einen Artikel zusammengereimt.
-
Scheint mir doch arg weit hergeholt.
Ich bleibe dabei: Die sportliche Qualifikation steht über allem - und das wird schwer genug. Weitere Beispiele von Quereinstiegen wie Iserlohn oder Hamburg können nicht im Interesse des Sports sein. Dass zu diesem Zeitpunkt der Saison allerdings immer noch keine endgültige Klarheit herrscht, ist und bleibt ein Unding. In anderen Sportarten schlichtweg unvorstellbar.
-
Hr. Stichnoth hat in der EHN (zumindest mal) dementiert, dass es eine russische Investoren Gruppe gibt!
-
Hr. Stichnoth hat in der EHN (zumindest mal) dementiert, dass es eine russische Investoren Gruppe gibt!
Was soll er auch sagen vielleicht "Ja wir haben einen Investor und gehen in die KHL", wenn´s dann doch nicht klappt würde er aber so was von blöd dastehen. Man erinnere sich an den Kasseler Heilsbringer Westhelle " alles außer DEL kommt für uns nicht in Frage", der Schuss ging ja auch nach hinten los. Bei diesem Pressebericht ist es wie mit jedem anderen auch, ein bisschen Wahrheit steckt immer drin.
-
Was soll er auch sagen vielleicht "Ja wir haben einen Investor und gehen in die KHL", wenn´s dann doch nicht klappt würde er aber so was von blöd dastehen. Man erinnere sich an den Kasseler Heilsbringer Westhelle " alles außer DEL kommt für uns nicht in Frage", der Schuss ging ja auch nach hinten los. Bei diesem Pressebericht ist es wie mit jedem anderen auch, ein bisschen Wahrheit steckt immer drin.
Das war zwar in Kassel etwas anders wie du es hier, in einem völlig anderem Zusammenhang zitiert, jedoch will ich für Hannover nicht hoffen das sie einen "Heilsbringer" benötigen.
Das mit der KHL halte ich im übrigen für ausgesprochenen Quatsch, entweder bleiben die Skorpions in der DEL, wovon man ausgehen sollte, oder aber ein freiwilliger Rückzug in tiefere Klassen erfolgt, was ich aber ebenfalls, zumindest im Augenblick nicht sehe. -
-
Naja, nicht als Meister aufzusteigen ist ja Tradition bei uns.
-
SERC "Wild Wings" DEL Bundesliga Eishockey Lizenz
Wollen die Wild Wings Lizenz der Hannover Scorpions?Sollten die Wild Wings tatsächlich den Titel holen, wäre der Aufstieg jedoch noch längst nicht in trockenen Tüchern. Noch streiten sich DEL und DEB (Deutscher Eishockey Bund) um das Aufstiegsrecht des Zweitliga-Meisters. Frei nach dem neuen Guttenberg-Motto „Es geht auch ohne Titel“ könnten die Wild Wings dem ganzen Hickhack um Formalien aus dem Weg gehen und einen wirtschaftlichen Aufstieg anpeilen.
-
Quelle: http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…uttlingen-2332/Ziemlich unglücklicher Zeitpunkt für so eine News (inkl. Formulierung), wie ich finde.
Abgesehen davon, kann es sein dass die Wild Wings derzeit extrem viele PR-Termine haben? Diese werden natürlich nicht von Heute auf Morgen gemacht und stehen schon länger fest, aber trotzdem wäre es mir lieber, sie würden auf dem Eis stehen statt Bummeln zu gehen. -
Das passt jetzt zwar so überhaupt gar nicht aber was soll man machen? Ist sicherlich schon eine Zeit lange gebucht. Das einzige, was man anders machen könnte wäre, wie Benni schon sagte die Formulierung aber naja was will man machen... Bin gespannt, was die Jungs zu hören bekommen..
-
Naja, ehrlichgesagt können die Wild Wings im Moment jede positive Publicity gebrauchen, die sie haben können. Außerdem kommen Sie, solange sie mit PR-Arbeit beschäftigt sind, schon nicht auf ander dumme Gedanken in ihrer Freizeit. Deshalb sehe ich das persönlich eher ganz locker. Während den Playoffs hat man dann eh keine Zeit mehr für sowas.
-
@ ben-rv: wie kommst du zu der annahme, dass kammerer ein top trainer sei? seine art spielen zu lassen ist von vorgestern - der hat aus eishockeyspielern rennpferde gemacht.
Was willst Du denn mit Deinem komischen Schulterzucken aussagen?Was für ein meiner Meinung nach total unsachlicher und danebener Kommentar von Dir! Das ist doch reine Trainerschelte,die Du hier vorführst. Die Mannschaft(unser Team) liegt nach der Ravensburgniederlage mental noch mehr am Boden und Leute wie Du haben nichts Besseres zu tun,wie nochmals eine oben drauf zu geben! Wenn Leute wie Du(ein Teil des Schwenninger Umfeldes) weiter miese Stimmung verbreiten und das überhandnimmt,brauchen wir zu den Playoff gar nicht erst antreten! Man hat gegen Ravensburg die Verunsicherung unserer Spieler gut gesehen und durch das ständige Miesmachen einiger Leute trägt das zur weiteren Verunsicherung noch bei!
Wie schnell doch wirklich einige Leute vergessen,dass unser Team doch eigentlich sehr gutes Eishockey spielen kann,unglaublich! Selbstvertrauen fehlt! Und wie bekommt man wieder schnelles Selbstvertrauen? Sicherlich nicht,wenn ein Teil des Umfeldes alles und jeden schlecht redet!
Manchmal bekommt man echt das Gefühl,dass pure Absicht hinter einigen negativen Kommentaren steckt. Um noch,alles schlechter zu reden(vielleicht bekommen wir dann den Titel,Meister im eigene Mannschaft schlecht reden ) nur um seine eigene Ziele z.B.eine Trainerentlassung zu erreichen! Wird aber nicht hinhauen,außerdem hat Axel Kammerer einen Vertrag für nächste Saison! Ich hoffe er schafft es die Mannschaft aus dem mentalen Loch zu ziehen(auch ohne die Hilfe einiger Leute in VS),dann wird auch wieder tolles Eishockey gezeigt,so einfach ist das,sie können es doch! Auf Axel,jetzt kannst Du Dein Meisterstück hinlegen,die Unterstützung vom Großteil der SERC-Fans hast Du hinter Dir!!! Und am Besten gleich die positive Trendwende gegen Heilbronn am Freitag einläuten!
Was machen denn diejenigen,die jetzt alles schlecht reden,wenn wir doch Meister werden? Da bin ich mal gespannt,ob diese sich auf die Meisterfeier trauen...
Vorher vieles mies machen und dann doch noch mitfeiern wollen...das sind genau die richtigen Sportskameraden.
Ich finde es einfach zum ,wie sich manche Leute(im Miesmachen) aufführen müssen!
-
Sagen wir mal so: Im Gegensatz zu Dir hat der User N1TR4M fundiertes Wissen und richtig viel Ahnung von unserer Sportart. Es ist ja wohl unbestritten, dass derzeit aus dem vorhandenen Spielermaterial viel zu wenig gemacht wird und man sowohl mit den Leistungen als auch der Punkteausbeute nicht zufrieden sein kann. Das kannst Du noch solange schönreden wie Du willst, das sind Fakten und die Tabelle lügt nicht.
-
selten so einen quatsch gelesen...die fans sind schuld, wenn die mannschaft schlecht spielt! das ich nicht lache, wenn eine mannschaft mit einem solchen potential dies woche für woche immer weniger in der lage ist abzurufen, dann ist nun mal zwangsläufig im profi-sport der trainer zumindest zu fragen woran es liegt. das kammererer hier offenbar eine gewisse beratungsresitenz gepaart mit einer eben nicht sehr modernen art eishockey spielen zu lassen vereint ist jedem klar. das problem ist, wenn ein trainer die mannschaft nicht mehr weiterbringt und offenbar nur ein einziges konzept hat. dieses konzept greift aktuell nicht mehr und da sind um himmels willen nicht die fans schuld!
-
Dass das jetzt wieder einige nicht verstehen wollen,war mir klar. Die,die am lautesten schreien verstehen mich sowieso nicht!
Was sagt unser Kapitän zur momentanen Situation?
SERC-Kapitän Andreas Renz: „Wir dürfen nicht so schwarz malen“
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4751364
PS: Gehe schon einige Zeit nach Schwenningen zum Eishockey und haben schon vieles gesehen... Und schon so manch Schwenninger Möchtegern Hobbyeishockeytrainer Reden schwingen hören,manchmal einfach nur lachhaft sag ich da nur! Zu einem Trainer gehören auch Menschlichkeit und Menschenführung,psychologische mentale Stärken z.B.! Und da fehlt es bei den meisten Hobbytrainern!
Hier in einem Forum irgendwelche negative Kommentare(um Trainer schlecht zu machen),Spielzüge etc.abzugeben kann jeder. Wie gesagt,wenn das Selbstvertrauen stimmt und die mentale geistige Stärke wieder zurück ist,wird auch wieder gutes Eishockey gespielt! Und um dort wieder schnellstmöglich hinzukommen,braucht man auch die volle Unterstützung der Fans ungemein...
-
na und..ist doch egal was Renz sagt. Was soll er jetzt auch anderes sagen? Der Trainer ist schuld? Spätestens wenn Kammerer entlassen wurde , wird Renz sagen, dass es in dieser Situation nicht mehr weiterging und er hofft unter dem neuen Coach nun wieder befreit aufspielen zu können...Sportlerinterviews sind aus meiner Sicht häufig äußerst kurzlebig in ihrer Haltbarkeit...
-
-