Bietigheim Steelers - Hannover Indians

• 20 Uhr Ellental

Sieglos gegen Trostlos

Bei den Indians werden Jelitto und Sommerfeld fehlen. Tarkir ist bis auf weiteres gesperrt. Artjom Kostyrev gibt sein Debüt auf Indiansseite.

Ich bin aber weiterhin guter Hoffnung. 8o

• dann trifft "Aktion Hoffnung auf Aktion Hoffnung" heute abend :)

ICh bin gespannt wie sich unser "Neuer" anlässt... schaumer mal...bin gespannt...

• Inzwischen schon wieder 4.0!!!!!!!!!!!!!!!!!! für Bietigheim

Da ist mal wieder was im Busche

Danke Jungs, überall ziehen Mannschaften mit dem Trainer an einem Strang, nur in hannover machen sie was sie wollen

restlos bedient :evil:

• Laut Pointstreak hat Thomas Ower das 1:4 aus Sicht von Hannover gemacht... :D

• Klare Führungen zu verspielen, ist eine uralte Landshuter Tradition, liebe Bietigheimer ;)

• Zitat

Klare Führungen zu verspielen, ist eine uralte Landshuter Tradition, liebe Bietigheimer ;)

Ist es schon soweit, dass wir eure Traditionen in unsere Vita aufnehmen dürfen? Woohoo, zwei deutsche Meistertitel, und die #14 unters Dach!

Zum Spiel:
    Wie schon im Ticker geschrieben, erst zeigt Hannover 20 Minuten lang warum sie Letzter sind, dann zeigen die Steelers 40 Minuten lang, warum sie genauso zurecht da unten drin stehen.
    Dazu muss man sagen: Wir haben ein Torwartproblem, auch wenn das wohl wenige erwartet haben.

Apropos Landshut: nehmt den Kudelka wieder zurück! Nachdem er beim letzten Spiel nur Tore verschuldet hat, hat er das 4:4 sogar noch selber erzielt! Unglaublich dass der noch ne Ausländerlizenz kostet...

Sleigher stark. Aber nicht überragend. Denke aber, wenn der noch mehr mittrainiert kann das was werden.

So,.. nun tief durchatmen. Immerhin ein Sieg!

• Zitat

Ist es schon soweit, dass wir eure Traditionen in unsere Vita aufnehmen dürfen? Woohoo, zwei deutsche Meistertitel, und die #14 unters Dach!

...

Aber die dürft ihr dann nur bei Spielen gegen uns unters Dach ziehen! :thumbup:

• Ich bin demnächst in einer Talkshow eingeladen. Thema: "Hilfe, mein Eishockeyteam bringt mich ins Grab!" :seestars:

Erst :schulterzuck: -> darauf X(:cursing::puke: -> dann :suspekt: -> dann :thumbsup: -> :respekt: :pfeif: