musst ws noch warten, näheres unster rv-news.de
Ravensburg Towerstars Saison 2010/2011
-
-
-
ok vielen dank
-
Heute die Bestätigung auf der Homepage, dass Rohde 3 Monate verletzt ausfällt.
"Über die daraus resultierenden personellen Maßnahmen wird das Towerstars-Management beraten und gesondert informieren. "
Das soll wohl bedeuten, das man sich nach nem Torwart umschaut.
Quelle: towerstars.de
-
Na super... Der einzige der mir spontan eingefallen wäre hat in hamburg unterschrieben...
-
Na super... Der einzige der mir spontan eingefallen wäre hat in hamburg unterschrieben...
guten Abend
in Bietigheim so sitzt doch ein "Star-Goalie" frierend auf der Bank
gruß aus LA
-
guten Abend
in Bietigheim so sitzt doch ein "Star-Goalie" frierend auf der Bank
gruß aus LA
Und das zu recht von mir aus kann er gehen , Cini ist lang nicht mehr der wo er mal wahr.
-
ja aber nur bis anfang Januar 2011....
Meine Meinung:
Mayer jetzt im Dezember spielen lassen und abwarten ob er sich bewährt - denke diese Chance sollte er bekommen, er ist ja kein schlechter. Wenn er sich als zu wackelig entpuppt, was sich ja die nächsten Spiele abzeichnen wird, versuchen, sich Martinovic bis Saisonende zu krallen. Cinibulk kann wegen mir in Bietigheim auf der Bank fest frieren. -
es gibt noch andere alternativen die laut eliteprospects free agent sind...
meist allerdings konti goalies (nein nicht conti^^)! -
Das Problem ist ja zudem das die No. 1 der Junioren ebenfalls verletzt ist. So sollte auf jedenfall eine bessere Absicherung von Mayer erfolgen, oder ein routinierter Goalie mit dem er sich abwechseln kann.
-
Nemec war gestern mal wieder auf em Eis! Mal schauen wie es bei ihm aussieht!
Mit Mayer und Nemec könnte ich Leben!
-
-
martin fous ist nun beim ehc klostersee im tryout...
wäre vll auch noch eine alternative gewesen! -
Mike Brown würde euch bestimmt gerne weiterhelfen
-
Ich persönlich hab keine Probleme damit, daß Mayer noch ein paar Spiele die Chance kriegt. Allerdings bin ich eher skeptisch, daß er diese nutzt. Er hat sich in den letzten Spielen jetzt schon mehr Eier ins Nest legen lassen, als Rohde seit der bei uns ist. Gegen die Star Bulls waren m.M. nach allein 3 dabei. Mangelnde Spielpraxis kann man ihm auch nicht mehr zugute halten. Das war jetzt sein 6.Spiel (einschl Pokal) innerhalb kurzer Zeit.
Aber egal was entschieden wird, einen adäquaten Ersatz wird es für Rohde eh nicht geben, da ein AL als Option kaum in Erwägung gezogen werden dürfte. Die Saisonzielausrichtung wird jetzt wohl etwas nach unten korrigiert werden müssen. -
wenn ich die free agent liste anschaue, könnte ich mir nur mcarthur mit deutschem pass vorstellen, da hätten unsere fans spass
aber wenn bibi cini nicht mehr will, vielleicht fühlt er sich bei uns wohler
-
Wie alle immer gleich schwarz sehen !!!
Klar ist Bazi ein herber Verlust für uns, aber wie hier über den Beppi Mayer geurteilt wird ist unterste Schublade! Jeder will immer das junge SPieler und vorallem er auch mal seine Chance bekommt, jetzt hat er sie und jeder ist skeptisch und findet ihn als zu schlecht um ihn diese Saison als Nr. 1 zu setzen!
@I Like icehockey: du willst mir nicht erzählen, das ein Torwart der fast 2 Jahre auf der Bank saß nach 6 Spielen schon wunder vollbringen soll ??? für sowas habe ich kein Verständnis!!!
Wenn unsere Stürmer nicht treffen (siehe Leavitt etc.) ist alles ok aber sie haben ja ihr bestes Porbiert, bekommt Mayer wie gegen Rosenheim en Ei eingeschenkt sind alle skeptisch und befiunden Ihn für als zu schlecht!
Und warum Ziele korrigieren ???
Mit unserer Mannschaft muss immernoch das Ziel Finale heißen ob Bazi hin oder her ! -
Ihr macht mir jetzt in RV doch nicht den Eindruck als ob ihr ohne Rohde komplett aufgeschmissen seid. Wenn ich schon Ziele korrigieren lese, das hört sich dann schon ein bisschen arrogant an würd ich sagen. Die Hauptsache sind doch mal die PO´s und die werdet ihr auch mit dem Beppi schaffen. Das wäre bei uns schon was anderes wenn sich Maracle für 3 Monate verletzen würde, wären wir mit dem nicht mal OL geprüften Ewert wirklich nicht sehr viel wert, ohne dem Jungen jetzt zu nahe treten zu wollen. Holt euch am besten eine eingedeutschten ausgemusterten Goalie, dann springt schwabe7 im Dreieck und versteht die Welt nicht mehr.
-
beide meinungen sind übertrieben. primär ist der 4te platz oder mehr anstrebsam. und dann gehts erst richtig los.
beppi soll und darf spielen (gegen rosenheim hat er m.m. 3 eier reingelassen - dennoch hätte man dieses spiel noch gewinnen können), er darf auch fehler machen. aber was spricht dagegen wenn er sich mit einem routinier abwechselt. was ist wenn sich peppi auch noch verletzt. rohde fällt 3 monate aus und dann muss er erst mal wieder ins spiel finden, von konditionsrückstand und muskelaufbau mal abgesehen. dann kommen die po.... - also wenn bezahlbar ( das ist wohl der nächste haken ), dann täte ein weiterer goaly nicht schlecht. -
Rohde macht auch Fehler, so ist das nicht. Erinnert euch an Conti, kam nach 2 Jahren auf der Bank und startete mit Landesliganiveau - das waren Eier! Und einige Monate später der Aufstieg, den wir ohne Conti eventuell nicht geschafft hätten! Mayer macht seine Sache gut und so viel Eier frisst er auch nicht. Das Verlängerungstor gegen die Starbulls liegt unter seinem Schoner, was er nicht sieht und die übliche Seitwärtsbewegung fortsetzt. Durch welche allerdings auch die Scheibe weiter in Bewegung bleibt bzw. wieder kommt und langsam ins Tor rutschts.... das sieht äußerst dumm aus aber passiert auch absoluten Nr. 1 Goalies! Wer es noch immer nicht verstanden hat - die TS liegen minimal unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt, AJ hat bereits betont das kein Spielraum für Nachverpflichtungen ist. Aber ein wirtschaftlicher Misserfolg kann man ja in RV in Kauf nehmen, anstatt ein höheres sportliches Risiko mit einem jungen dt. Goalie
Für die Playoffs einen Stand-By Golie holen und fertig - der kostet, sollte Mayer sich nicht verletzen, auch nicht viel. Verletzt sich Mayer ernsthaft muss sowieso reagiert werden... und bevor die Transferliste geschlossen wird, ist ein Stand-By Goalie das beste Mittel! -
Stürmer Thomas Pielmeier und Torhüter Sebastian Stefaniszin verstärken zumindest vorrübergehend die Towerstars.
-
Stürmer Thomas Pielmeier und Torhüter Sebastian Stefaniszin verstärken zumindest vorrübergehend die Towerstars.
wundert mich doch schon sehr da pielmeier eigentlich mit Förderlizenz bei uns spielt... is das überhaupt möglich das der für euch spielen kann wenn er bei uns schon gespielt hat?
-
-