Schwenningen - Landshut

• So, am Freitag gastieren also die Landshut Cannibals bei uns in Schwenningen. Die Wild Wings könnten ein kleines Luxusproblem haben, denn Dan Hacker hat sich wohl wieder Fit gemeldet.
    Der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung bei Matthias Forster hat sich nicht bestätigt, so dass auch er einsatzbereit sein dürfe. Ich bin mal gespannt, wie Axel Kammerer die Sturmformationen gegen die Cannibals aufs Eis schicken wird.
    Wie sieht es bei den Cannibals aus? Alle Fit?

• Feistl (Gehirnerschütterung) und Oswald (Schulterverletzung) werden nicht dabei sein. Wie's mit Fölis ausschaut steht no ned fest, ansonsten müssten alle dabei sein.

• Ein traditionsreiches Duell, bei dem sich die Vorzeichen allerdings etwas verändert haben. Nachdem uns der EVL in den letzten Jahren regelmäßig verhauen und gefühlte 17 Mal in Serie am Bauchenberg gewonnen hat, konnten wir in der Vorsaison den Spieß endlich umdrehen und 9 Punkte aus 4 Spielen erbeuten. Trotzdem kann man nur warnen: Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten (Phrasenschwein) und wir wären gut damit beraten, die drei Punkte nicht schon im Hinterkopf zu verbuchen.

Natürlich liegt die Favoritenrolle bei uns, aber das wird ein hartes Stück Arbeit.

Andy #13: :prost: ?

• Update: quelle Cannibals-Homepage:

Zitat

"... Unterstützung bekommen die Cannibals für dieses Match wieder vom Kooperationspartner aus Ingolstadt, so werden sowohl Norman Martens und Andre Huebscher, als auch Stephan Daschner am Freitag die Reise nach Baden-Württemberg antreten..."

• Zitat

Leider nein, ich sitz bis halb vier in einer niederbayrischen Rübenmetropole fest. :evil:
    Ist wohl seit 2006 das erste Spiel in Schwenningen, dass ich verpasse, aber was soll man machen?

• So sehen die Quoten bei bwin für das heutige Spiel aus

Schwenninger Wild Wings 1.45 - X5.00 - Landshut Cannibals 4.75

• Zum Glück waren die Spiele gegen die WildWings - speziell in VS - schon immer für eine Überraschung gut!
    Ich erinner mich da nur an den 7:3 (?) Auswärtssieg in Schwenningen! Die Laola schwappte durch den Bauchenberg als der HSR wieder den Arm hob :thumbsup:

Bis später! :prost:

• Vorallem das Spiel, als Brill mind. 1 Meter Sicherheitsabstand auf der Stehplatzgeraden um den Gästeausgang forderte. Oder als Toupal auf einer aufs Eis geworfenen Sitzunterlage platz nahm. Hach, das war ein Spiel.

• Vorallem das Spiel, als Brill mind. 1 Meter Sicherheitsabstand auf der Stehplatzgeraden um den Gästeausgang forderte. Oder als Toupal auf einer aufs Eis geworfenen Sitzunterlage platz nahm. Hach, das war ein Spiel.

Das Spiel mit Brill war doch das als wir 2:0 bei Euch gewonnen hatten und dabei 3 Tore für die WildWings nicht anerkannt wurden oder?
    Ich war mir damals schon sicher dass zumindest das Tor von Eric Dylla zählen hätte müssen! Ein einziger im Stadion hat da ein Abseits gesehen, nur das war "leider" der betroffene Linienrichter...

• Das Spiel mit Brill war schon das 3:7. Da standen wir so kurz vor einem Spielabbruch, wie sonst nie in Liga 2.

Wobei man sagen muss, dass sich Brill seitdem ordentlich gemacht hat. Heute pfeifft übrigens der gute Herr Vogl.

• QUE SERA Der Vogel ist wieder da besoffen wie jedes Jahr Que SERA :beer:

dann hoffen wir mal auf ein schönes Spiel schade das i blos trausnitz hören kann ;(

wünsche allen viel Spaß Tippe auf a weitere Fortsetzung unserer Serie :seestars:

• Zum Glück waren die Spiele gegen die WildWings - speziell in VS - schon immer für eine Überraschung gut!
    Ich erinner mich da nur an den 7:3 (?) Auswärtssieg in Schwenningen! Die Laola schwappte durch den Bauchenberg als der HSR wieder den Arm hob :thumbsup:

Bis später! :prost:

War wohl eines der geilste Auswärtsspiele, die ich besucht hab, überhaupt. Die Schwenninger Fans standen kurz davor das Eis zu stürmen. :D

Hat mich ein bisserl an unser Heimspiel gegen Krefeld anno 94 erinnert. Nur mit den kleinen, aber feinen Unterschied, dass das Spiel wirklich abgebrochen wurde. Schiri war übrigens der Freiburger Stratz. Kennt den noch jemand?

Für das Spiel erwarte ich heute eigentlich gar nix. Aber schaun mer mal...