Wölfe Freiburg - Heilbronner Falken

• Den Lang find ich irgendwie auch recht witzig... Allerdings gefällt mir sein Spielstil nicht. Der hampelt da irgendwie so unkontrolliert im Tor rum. Hinterließ irgendwie keinen sicheren Eindruck! Aber das Interview ist schon klasse! ;)

• Da geht ich total mit dir konform...sein Stil macht mich irre. Er wirkt total unsicher und hibbelig, wedelt mit Armen und Beinen durch die Gegend...hm, aber solangs funktioniert solls mir ja recht sein ;)

• Mag sein....der Stil von Petrik ist auch "abartig"....da Prallt mir eigendlich zuviel ab. Aber scheinbar unterscheidet sich ein gut zu einem Schlechten Torhüter darin, das er kontrolliert Abpralen lässt bzw. weiß wo hin er die Scheibe abprallen lässt.

Bei Petrik Prallt das Ding meistens dorthin wo kein Stürmer ertwas mit Anfangen kann und wenns ins Netz hinter dem eigenen Tor ist. Das hab ich so auch noch selten gesehen.

Lang war z.b gegen San Jose "Bärenstark".

• Klar, Petrik lässt auch viel abprallen, aber der spielt irgendwie ganz anderst als der Lang.
    Der Heilbronner lag ziemlich oft aufm Eis und fuchtelte wild und unkontrolliert um sich, sah zumindest so aus. Bei Petrik hab ich das Gefühl, dass er weiß, was er tut, sieht aus recht souverän aus.

• Komischerweise fand ich Lang gegen San Jose gar nicht so Kamikaze-artig, da sah das irgendwie ruhiger aus...villeicht liegts dran, dass ich da nicht so mitgefiebert hab. Naja, Lukas' Stil macht mich irre, aber wie gesagt, wenns funktioniert muss es mir ja nicht gefallen *g*...er ist auf jeden Fall neben dem Eis ein super lockerer und sympathischer Typ :)