• ohje :P

seid ihr damit zufrieden?
    ich habe zletzt 09 intensiv gespielt und bin relativ sehr überrascht bei 11!
    die torwart sache ist gut gemacht...die managerkarriere macht richtig laune ;)

• ohje :P

seid ihr damit zufrieden?
    ich habe zletzt 09 intensiv gespielt und bin relativ sehr überrascht bei 11!
    die torwart sache ist gut gemacht...die managerkarriere macht richtig laune ;)

ich bin richtig begeistert ja :thumbsup:

• ich habe nun festgestellt, dass die schiris immer noch nach 10 min vorteil, die gelbe karte ziehen...völlig daneben!
    desweiteren pfeiffen die ewig einfache zweikämpfe ab und geben einen freistoß für die CPU...man selber bekommt nie was!
    ...komischerweise gewinnen die direkten kontrahenten um den titel auch haushoch sobald man unentscheiden spielt oder verliert, woran das wohl liegt :pinch:

das passsystem haben sie wunderbar gelöst...die zuckerpässe in den lauf sind traumhaft :rolleyes::D

• ich habe nun festgestellt, dass die schiris immer noch nach 10 min vorteil, die gelbe karte ziehen...völlig daneben!
    desweiteren pfeiffen die ewig einfache zweikämpfe ab und geben einen freistoß für die CPU...man selber bekommt nie was!
    ...komischerweise gewinnen die direkten kontrahenten um den titel auch haushoch sobald man unentscheiden spielt oder verliert, woran das wohl liegt :pinch:

das passsystem haben sie wunderbar gelöst...die zuckerpässe in den lauf sind traumhaft :rolleyes::D

brauchtsn Taschentuch? :pfeif:

• Hat sich vom Spiel selbst groß was geändert?

Ich hab 2009 auf der PS3 und mir jetzt die Demo von 2011 runtergeladen. Mein Eindruck: nein. Die Spieler sind auf dem Bildschirm / TV ein bißchen größer, das wars.

Nur das Elfmeterschießen haben sie verändert. Früher musstest du ja nur in eine Ecke zielen und die Schusstaste nicht zuuu lange festhalten und drin war er. Jetzt musst du zielen, die Schusstaste im richtigen Moment loslassen und im richtigen Moment drücken - es läuft unten nämlich ein Statusbalken von rechts nach links mit rot = unkontrollierter Schuss, grün = kontrolliert usw. That's it. Also ich spare mir die 70 Euro dafür lieber. Wobei dir als Bayernfan natürlich die Augen weh tun würden, wo doch bei 2009 noch der Rensing die Nummer 1 ist :D

• brauchtsn Taschentuch? :pfeif:

ja bitte,
    dann kann ich deine sinnlosen kommentare besser lesen...vor lachen kann man ja kaum noch was erkennen :popcorn:

Pivo
    ich finde diese kombination nicht schlecht, aber irgendwie einwenig "aufwendig"...kann auch sein das es einfach ungewohnt ist :)

würde gerne die freistoß- und elfmetermethode von damals haben:
    virtuellen ball dahin platzieren wo man ihn haben möchte; effet einstellen; schuss auf grün los lassen; jubeln :D

• Ich hab 2009 auf der PS3 und mir jetzt die Demo von 2011 runtergeladen. Mein Eindruck: nein. Die Spieler sind auf dem Bildschirm / TV ein bißchen größer, das wars.

Nur das Elfmeterschießen haben sie verändert. Früher musstest du ja nur in eine Ecke zielen und die Schusstaste nicht zuuu lange festhalten und drin war er. Jetzt musst du zielen, die Schusstaste im richtigen Moment loslassen und im richtigen Moment drücken - es läuft unten nämlich ein Statusbalken von rechts nach links mit rot = unkontrollierter Schuss, grün = kontrolliert usw. That's it. Also ich spare mir die 70 Euro dafür lieber. Wobei dir als Bayernfan natürlich die Augen weh tun würden, wo doch bei 2009 noch der Rensing die Nummer 1 ist :D

Also ich spare mir die 70 Euro auch. Und wegen der Bayenr brauch ich mirs eh nicht kaufen, die haben ja den Kader von 2010 gelassen. :bash:

• Also ich spare mir die 70 Euro auch. Und wegen der Bayenr brauch ich mirs eh nicht kaufen, die haben ja den Kader von 2010 gelassen. :bash:

Also ich hab keine 70€ gelöhnt, bei mir is auch der FC Bayern genau wie er sein muss :D frag mich was ihr immer alle habt, was erwartet ihr?

• Zitat

ich habe nun festgestellt, dass die schiris immer noch nach 10 min vorteil, die gelbe karte ziehen...völlig daneben!

Das kanns auch in echt geben, wenn das Spiel 10 min nicht unterbrochen werden würde.

Ich find das Spiel obergeniial, macht richtig Spass!

• Zitat

. Wenn sich der erwartete Vorteil nach einigen Sekunden nicht ergibt, kann der Schiedsrichter das Vergehen nachträglich doch noch ahnden, soweit sich keine neue Spielsituation ergeben hat.

Lässt der Schiedsrichter das Spiel jedoch unter Anwendung der Vorteilsbestimmung weiterlaufen, so sind eventuell auszusprechende persönliche Strafen (Verwarnung oder Feldverweis) für das Vergehen während der nächsten Spielunterbrechung zu verhängen.

ich verstehe es so:
    sobald die andere mannschaft dann einen angriff startet -> neue spielsituation -> keine karte
    eigene mannschaft ist noch immer im ballbesitz, ball wird zur ecke geklärt -> karte

?(

• Ich bekomm andauernd wegen Mumpitz-Grätschen rote Karten. Das nervt tierisch. Sogar für eine, bei der der andere Spieler nicht mal hingefallen ist. Der andere Klassiker: Egal bei welcher Auswechslung: "Ja da mussten sie aufgrund des Platzverweises die Taktik ein bisschen ändern." So bin ich aber sehr zufrieden...

• Ich bekomm andauernd wegen Mumpitz-Grätschen rote Karten. Das nervt tierisch. Sogar für eine, bei der der andere Spieler nicht mal hingefallen ist. Der andere Klassiker: Egal bei welcher Auswechslung: "Ja da mussten sie aufgrund des Platzverweises die Taktik ein bisschen ändern." So bin ich aber sehr zufrieden...

So gehts mir auch in jedem dritten Spiel ne rote Karte.... gestern gezockt Ball gespielt... oben das Zeichen in der Ecke für Vorteil weil der Gegner im Ballbesitz blieb, hol mir den Ball dann Abpfiff und rote Karte.... :?::?::?: keiner weiß warum :rofl: