Dresden-Schwenningen

• Also wenn sich jeder, der einmal einen Korb bekommen hat, sich so öffentlich äussern würde wie Ihr, dann würden sämtliche Foren eher einer Selbsthilfegruppe, denn Diskussionsforen gleichen....
    :)

• Zitat

Sorry, aber es gibt seit letzter Saison die Regel: Wenn der Torwart seinen Torraum verlässt (um z. B. dem Puck entgegenzu gehen) ist damit automatisch das Icing aufgehoben.

Ich fürchte, daß ihr da nicht alleine seid. Auch bei uns ist der Besuch mit ca. 1400 im Schnitt besorgniserregend. Und wenn man Heute nach Bietigheim geschaut hat (950) dann ist dies wohl doch ein allgemeines Problem, leider!

Kam vielleicht nicht richtig rüber... Häkkinen war zu diesem Zeitpunkt schon lange vom Eis. Schwenningen befreit sich über die Bande mit einem klaren Icing. Alle haben es gesehen, nur die Schieris nicht. Gibt es da Bulli im Schwenninger Drittel, kommt unsere 1. Reihe auf Eis und haut dem Silverthorn das Fünfte in die Maschen 8)

• Kam vielleicht nicht richtig rüber... Häkkinen war zu diesem Zeitpunkt schon lange vom Eis. Schwenningen befreit sich über die Bande mit einem klaren Icing. Alle haben es gesehen, nur die Schieris nicht. Gibt es da Bulli im Schwenninger Drittel, kommt unsere 1. Reihe auf Eis und haut dem Silverthorn das Fünfte in die Maschen 8)

Gut, dass du Hellseher bist? Ich denke der Schiri hat bei euch auch irgendetwas übersehen und weiß dass Krestan dann garantiert ein Tor gemacht hätte wenn er auf dem Eis gestanden wäre^^

• Zitat

Komisch dass das Publikum sich aber massenhaft aufgeregt hat über die Strafe.

Hey listiger Lurch, ähhh Fuxx... bissl die Kindergarten-Tür aufgelassen? Das Publikum hat sich "massenhaft" aufgeregt, NEIN wirklich... beschämend! Bin für ein Geisterspiel aufgrund dieser Geschehnisse... schon mal in *** ne strittige Situation erlebt? Hast du danach auch die Fans kreischen und brüllen hören? Ja? Dann ist das gestern auch in Dresden passiert... klingt blöd, ist aber so :whistling:

• Hey listiger Lurch, ähhh Fuxx... bissl die Kindergarten-Tür aufgelassen? Das Publikum hat sich "massenhaft" aufgeregt, NEIN wirklich... beschämend! Bin für ein Geisterspiel aufgrund dieser Geschehnisse... schon mal in *** ne strittige Situation erlebt? Hast du danach auch die Fans kreischen und brüllen hören? Ja? Dann ist das gestern auch in Dresden passiert... klingt blöd, ist aber so :whistling:

Wo soll das sein? Was war an der Strafe gg Heider strittig? Die Strafe erhielt er nunmal zu Recht.

• du hast recht, es hat sich ja auch kein Füchsefan in der Halle darüber aufgeregt, dass im 1. Spiel der Penalty gegeben wurde :respekt: aber bis zu dieser Gelassenheit brauchen wir in Dresden noch weitere 101 Jahre :(

• Im Fuchsbau hat man sich doch auch über den berechtigten Penalty für Dresden aufgeregt, als Rory das Tor verschoben hat.
    Nach der vorherigen Situation, war das ne absolut verständliche Publikumsreaktion. Ich weiß nicht wie es den anderen ging, aber ich hab das Foul von Heider nicht gesehen.

• Ich schlage eine Bürgerinitiative "Gegen parteiische Schiedsrichter ins Spielen mit Schwenninger Beteiligung vor". Als Vorsitzender würde sich Dr. humoris cause Christian Brittig anbieten, der eine jahrelange Erfahrung mit der Thematik hat, auch am Freitag wieder ein Mobbingopfer war, und sehr gut dazu referieren könnte.....

• An die Vorposter. Mir ging es nur um Martins Behauptung das keiner die Berechtigung der Strafe bestreitet. Die Reaktion des Publikums hat diese Behauptung nunmal wiederlegt. Keine Ahnung warum man jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen muß...

• Der Vergleich passt schon. Und auch dir wirds wohl schon passiert sein, dass man nach dem Spiel anders über Schirientscheidungen denkt über die man sich noch während des Spiels lautstark aufgeregt hat.

• Der Vergleich passt schon. Und auch dir wirds wohl schon passiert sein, dass man nach dem Spiel anders über Schirientscheidungen denkt über die man sich noch während des Spiels lautstark aufgeregt hat.

Da willst du mir jetzt erzählen das alle Zuschauer die sich aufregten, diese Sache jetzt anders sehen? Das halte ich aber für anmaßend. ;)

• So, dann will ich auch mal :D
    .
    .
    .
    .
    .
    Wie hat sich denn Jan Fadrny gemacht (außer seinem Tor) ? (Um mal wieder zum eigentlichen Thema, dem Spiel, zurückzukommen)

• Ohh ich muss noch was loswerden.
    Euer Radio ( der Service ist absolut super!!!! Danke dafür!!!! ) Aber der ähm bussie? wenn man den so schreibt ) der geht mal gar nicht,
    Zwischenzeitlich dacht ich echt Ihr habt jetzt nen Japaner im Team.
    Den Möörg Söng Jöng.
    Auch sehr geil wie Emotionsvoll der gute Mann ist. Er redet und redet da wird im Hintergund schon das Tor vom Stadionsprecher durchgegeben da redet er noch vom letzten Angriff von Dresden und dann.... ganz beiläufig wird erwähnt das der Gegner nen Tor geschossen hat.
    Und bevor mir jetzt einer kommt mit Sachen wie: Mach es doch selber besser: Sofort.
    Für Schwenninger Heimspiele sofort. Ich könnt sogar 2 Co-Kommentatoren anbieten :)

• Hast Recht... back to Topic! Lassen wir das kleine Pelztierchen einfach in Ruhe :P

Jan Fadrny: Wie ich schon weiter oben schrieb, hat er mich gestern positiv überrascht. Die Lethargie und Lustlosigkeit aus der Vorbereitung hat er abgelegt. Im ersten Drittel habe ich ihn gar nicht auf dem Eis gesehen, im zweiten und dritten war er dann regelmäßig mit der 3. Reihe auf dem Eis und hat ein paar sehr kluge Pässe gespielt und das Abstauber-Tor gemacht. Der Schnellste ist er weiterhin nicht, aber stocktechnisch ein Leckerbissen. Mal sehen was noch kommt...