Hallo,
da hier keiner beginnt - heute gastiert der Spitzenreiter bei den Eislöwen. Die Eislöwen noch ohne Dreier, die Schwäne noch ohne ein 0-Punkte -Spiel. Das wird sich heute hoffentlich ändern Die Eislöwen , wie am Freitag ohne Straube - 4 Spiele sind abgelaufen und wie weiter wieder Null - Info. Firsanov wohl weg, aber dafür jetzt mit Fadrny.
Bei diesem Perasonalkarussel wird einen schon schwindlig , den Schwänen hoffentlich auch...
also
Auf gehts Löwen, auf gehts.......
Dresden-Schwenningen
-
Franki -
3. Oktober 2010 um 12:12 -
Geschlossen
-
-
-
Ich verlange, dass ihr uns am Tag der deutschen Einheit die drei Punkte mit einem Schleifchen in schwarz-rot-gold überreicht.
Dresden bisher mit besserer Punkteausbeute, als ich es ihnen zugetraut hätte. Im Tor scheint man einen guten Fang gemacht zu haben und auch die Einstellung des Rumpfkaders scheint zu stimmen. Wird bestimmt nicht einfach, dennoch tippe ich darauf, dass wir uns mit 5-2 in Elbflorenz durchsetzen werden.
-
Hallo,
da hier keiner beginnt - heute gastiert der Spitzenreiter bei den Eislöwen. Die Eislöwen noch ohne Dreier, die Schwäne noch ohne ein 0-Punkte -Spiel. Das wird sich heute hoffentlich ändern Die Eislöwen , wie am Freitag ohne Straube - 4 Spiele sind abgelaufen und wie weiter wieder Null - Info. Firsanov wohl weg, aber dafür jetzt mit Fadrny.
Bei diesem Perasonalkarussel wird einen schon schwindlig , den Schwänen hoffentlich auch...
also
Auf gehts Löwen, auf gehts.......Firsanov und Straube trainieren aktuell wieder nur bei uns, da ihre Verträge nicht verlängert werden konnten, die Info bekommt man auf Nachfrage sofort, wurde aber auch bei facebook publiziert. Immerhin stellen wir bei uns auf der offiziellen Seite die Wildwings nicht als Wildswings vor, oder führen Fadrny auch nicht als Torhüter, wie es pointstreak macht, bzw. gemacht hat.
Zum Spiel: Wenn Schwenningen's 4-Reihen-System in Schwung kommt und Topniveau abruft, verlieren wir heute mit 1-2 Toren Unterschied, wenn Schwenningen aber nur eine Sekunde die Beine hochlegt, werden die Eislöwen da sein. Mit Fanunterstützung, der Leidenschaft auf dem Eis und Pasi im Tor + Sahnetag der Paradereihe ist der erste 3er nicht unmöglich, wenngleich niemand an dem Wochenende mit Punkten gerechnet hat.
-
[quote='bad-maddin84'
Firsanov und Straube trainieren aktuell wieder nur bei uns, da ihre Verträge nicht verlängert werden konnten, die Info bekommt man auf Nachfrage sofort, wurde aber auch bei facebook publiziert.
Hallo,
bitte verlinke doch mal die offizielle Information dazu... -
[quote='Franki','index.php?page=Thread&postID=482699#post482699'][quote='bad-maddin84'
Firsanov und Straube trainieren aktuell wieder nur bei uns, da ihre Verträge nicht verlängert werden konnten, die Info bekommt man auf Nachfrage sofort, wurde aber auch bei facebook publiziert.
Hallo,
bitte verlinke doch mal die offizielle Information dazu...[/quote]http://www.facebook.com/dresdner.eisloewen
Unter der Rubrik: Stürmer Jan Fadrny erhält befristeten Vertrag
-
Hallo,
mir ist ganz entgangen das Facebook die offizielle Eislöwenhompage ersetzt hat. -
schau dir die anderen 12 vereinsseiten an und dann überleg nochmal, wer da wo wie professioneller und informativer ist. Die Eislöwen gehen mit der Zeit, auf Facebook schauen viele vorbei, immerhin gut 1.200 sind da bereits gemeldet und du wolltest eine Info zu den SPielern und hast sie bekommen, ich habe ja ebenfalls dort nachgefragt.
Zurück zum eigentlichen Thema jetzt, danke!
-
-
Wird heute eigentlich kein Liveticker von Schwenninger seite angeboten??
Edit: Jetzt geht er ja
und dazu gibt es auch ein Liveradio der dresdner -
was räusperst du dich, hab ich irgendwo behauptet, dass andere teams nicht bei facebook aktiv sind? Towerstars, Füchse, etc. pp. es ging nicht um schwenningen, sondern um franki und die ständige krittelei an der Info-Politik.
-
-
bei mir lädt der ticker seit 15 minuten die daten.
-
bei mir lädt der ticker seit 15 minuten die daten.
Die Tickerserver laufen ohne Probleme. Starte vielleicht mal den Ticker neu.
Edit: Aber das Radio ist ordentlich hinterher.
Edit2: Sorry Frank, Du hast bestimmt die Tickerexe gestartet. Sollte nun gehen.
-
Kaartinen, Zurek und Jarett bekommen offensichtlich auch die Wild Wings nicht in den Griff.
-
Solange wir vorne eins mehr machen, soll es mir recht sein.
-
heut fallen die Tore ja wie am Fließband 4:3 wer hätte gedacht, daß die Löwen nach 2maligem Rückstand in Führung liegen.
-
Das gute ist: die Wild Wings drehen im letzten Drittel gern nochmal auf
Vielleicht ein Vorteil, da Dresden nicht ganz so viele Reihen aufbieten kann und der SERC mit 4 Reihen durchspielt.Und schon steht es 5:4
-
Knapp 2200 Leute im Liveticker !!!
-
Knapp 2200 Leute im Liveticker !!!
Sollte bis 4000 erstmal kein Problem sein. Selbst dann gibt es noch einen 3. Server in Reserve.
-
Puuuh, das wars! Empty-Net goal
-
Ganz abgezockt das Ding noch gedreht
-
-