[Spitzenspiel 6. Spieltag] Crimmitschau vs. Rosenheim

  • Heute eigentlich unerwartet das Spitzenspiel der 2. Liga in Crimmitschau. Beide Mannschaften hätten sich glaube ich nicht so schnell träumen lassen in dem Tabellenbereich zu stehen.
    Für die Eispiraten wirds bestimmt nicht ganz einfach an Maracle vorbeizukommen, trotzdem hoffe ich auf ein besseres Ende (sprich: ein Tor mehr) für uns.
    EDIT: Die zuhausegebliebenen können sich hier das Spiel live anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (3. Oktober 2010 um 10:43)

  • Zitat

    Heute eigentlich unerwartet das Spitzenspiel der 2. Liga in Crimmitschau. Beide Mannschaften hätten sich glaube ich nicht so schnell träumen lassen in dem Tabellenbereich zu stehen.
    Für die Eispiraten wirds bestimmt nicht ganz einfach an Maracle vorbeizukommen, trotzdem hoffe ich auf ein besseres Ende (sprich: ein Tor mehr) für uns.
    EDIT: Die zuhausegebliebenen können sich hier das Spiel live anschauen.

    Danke für den Link :thumbup:
    Denke das wird eine enge Kiste und für uns auch extrem schwer zu gewinnen. Crimme ist bekannterweise daheim noch ungeschlagen und hat zudem mit dem Sieg am Freitag weiter ordentlich Selbstbewusstsein getankt. Nichts desto trotz hoffe ich dass wir zumindest einen Punkt entführen können.

    Gruß aus Rosenheim

  • Den Worten von Starbull kann ich mich anschliessen, das trifft ziemlich genau auch meine eigene Einschätzung von der heutigen Partie. Nichts desto trotz erwarte ich hier eine knappe Partie, mit Crimme als Favorit. Unsere Defensive jedoch, ist schon sehr stark, was man ja auch am Gegentorschnitt gut festmachen kann. Übrigens mal ne Statistik die mit der Realiät übereinstimmt. Unser Manko ist das Verwerten von Torchancen. Vor allem die Reihe mit Konrad Reeder, Alan Reader und Mitch Stephens, die bisher unheimlich viel Druck auf den Gegner ausgeübt haben, treffen einfach nicht. Immerhin bekommt diese Reihe aber auch keine Gegentore, was für ihren guten Einsatz spricht. Sollte diesbezüglich der Knoten auswärts platzen, dann allerdings kann ich mir 3 Punkte schon vorstellen. Chancenlos sind wir sicher nicht. Hoffe persönlich, das Steer wieder mit 4 Reihen spielen lässt. Spricht eigentlich alles für diese Taktik, vor allem, wenn man eine solch gute 4. Reihe aufzubieten hat, wie wir.

    Mein Tip: ETC - SBR 3:2 n.V.

    Zuschauer 2100

    So long Olaf 8)

    P.S.: Ein Bus und ein paar Privatfaher machen sich in die Spur.

  • Glückwunsch nach Crimme zum wohl, laut Ticker und Radio, verdienten 3:1 Heimerfolg. Rosenheim scheint ja eine Menge Strafzeiten diesmal gezogen zu haben und wohl sogar eine 5+SPD gegen Alan Reader! Frage an die Anwesenden: Was ist da passiert und war die Strafe gerechtfertigt?
    Ansonsten darf man woh mal wieder sagen, das man auf der Strafbank kein Spiel gewinnt. Ich denke auch, das das vorangegangene Derby gegen Landshut wohl auch seinen Teil dazu beigetragen hat, das wir nicht so ins Spiel gekommen sind.
    Aber davon geht die Welt nicht unter! Freu mich schon auf Bremerhaven am Sonntag! Haben ja Premiere gegen die!

    So long Olaf 8)

  • Ganz kurze Wasserstandsmeldung aus dem Auto

    Erstmal Glückwunsch nach Crimmitschau zum verdienten Heimerfolg !!!

    Aber was der Schiri sich bei der Spieldauer und vorallem bei der Strafzeit gedacht
    hat die zum 2:1 führte wird wohl sein Geheimniss bleiben :cursing:
    Ich schimpfe sonst nie auf denn Schiri aber heute hat er das Spiel
    eindeutig mitentschieden :bash: .

    Achja übrigens der Check bei der Spieldauer war meiner Meinung
    nach vom Niko :suspekt:
    Allso Schiri Augen auf zumindestens die 72 und die 19 sollte mann
    schon unterscheiden können :pfeif:

    Reeder und vorallem Stephens klebt natürlich weiterhin die Scheiße
    am Schläger :puke:
    Werner wirkte auch noch alles andere wie fit :(