Steelers - Kaufbeuren

• ...und wenn man noch die superleistungen unsres Teams sieht... ;)

Im Ernst: Ich denke es wird eng... am Fr hat man deutlich teilweise gesehen, dass wir niocht da hingehören wo wir stehen... vll klappt ja heute endlich mal

• Naja, stimmt schon . Die Steelers gehören nun wirklich nicht da unten rein und ehrlich gesagt wär ich mit einem Pünktchen auch schon mehr als zufrieden. Schau mer mal, unsre Jungs können nach den drei Punkten vom Freitag ja ohne Druck aufspielen. Unsere Wochenend - Zielvorgabe ist ja hiermit schon erreicht. :D

• Es wird ein enges Spiel da bin ich mir sicher.

Aber wenn unser Torhüter gut drauf ist und unsere Stürmer die wenigen chancen nutzten dann dürften die drei Punkte in Bietigheim bleiben.

Mein Tip: 3:1

• So - wir sind jetzt dann unterwegs nach Bietigheim. Borsti ist auch wieder "on the road".

Ich denke wir werden so 35 - 45 Leute werden! :beer:

• Scheißegal - zwei Punkte dank Petr und von mir aus trotz Schiri Plitz. Geil, Jungs!! :respekt:

Bin ja gespannt, was die Auswärtsfahrer berichten...fünf Strafzeiten in Folge gegen die führenden Joker davon vier im Schlussdrittel, nix gegen die Bietigheimer, dazu ein Zehner für Brown und ein Penalty für BiBi in der Overtime - aus der Ferne hat sowas zumindest "a Gschmäckle". Aber eben: Wissn dua ma nix... ;)

Jedenfalls dürfte Brittig dieses Mal leichte Probleme haben, den Ref als Schuldigen auszumachen...*g*

Einmal editiert, zuletzt von mosl (3. Oktober 2010 um 20:56)

• Kaufbeuren is halt im letzten Drittel nur hinterhergelaufen. Da gibts halt Strafen wenn man trotzdem kein Gegentor will. Solche Aussagen sind es übrigens, die bei Schiris zu so Harakiki-Leistungen führen, dass es ja eine ausgeglichene Strafenverteilung gibt. *kopfschüttel*

Sieg für die Joker auf Grund der ersten beiden Drittel verdient. Schlussdrittel war dann Spiel auf ein Tor und es dauerte leider bis 3 Sekunden vor dem Ende, ehe das Ding endlich drin war.
    Soares und Vajs ganz stark. Bei den Steelers sind positiv Rene Schoofs und Olivier Latendresse hervorzuheben. Negativ leider Cinibulk und Kudelka. Den ersten Schuss von Soares aus dem Winkel muss Cinibulk haben und das 2:1 für die Joker hat Kudelka quasi vorbereitet...

Kämpferisch eine gute Leistung. Jetzt muss noch das spielerische folgen. Dazu heute die Penaltys 7, 8, 9 und 10 versemmelt. Mal gucken wann mal einer drin ist.

Sehen wir das mal positiv: Die Leistung war besser als gegen Weißwasser. :)

• Mein Tip für heute Abend
    3:4 für
    Unsre Joker werden immer stärker und die Verletzten kommen zurück, gute Aussichten ;)

fast richtig fehlt nur das n.P ;) Ärgerlich der späte Ausgleich bei 59:57 aber die zwei Punkte nehme ich auch gerne :)
    und der Sikora wieder mit dem entscheidenden Penalty :thumbsup:

• Sorry... alles spricht von einem Penalty für Bietigheim in der Overtime. Auf Poinstreak erscheint nix... ?(

In Crimmitschau gibt es Überzahltore bei fünf gegen fünf, in Landshut stand es heute in der 3. Pause 5:5 etc.! Ist Pointstreak so fehlerhaft bzw. schwer zu bedienen oder gibt es bei einigen Schulungsbedarf...?

• Zitat

Sorry... alles spricht von einem Penalty für Bietigheim in der Overtime. Auf Poinstreak erscheint nix... ?(

In Crimmitschau gibt es Überzahltore bei fünf gegen fünf, in Landshut stand es heute in der 3. Pause 5:5 etc.! Ist Pointstreak so fehlerhaft bzw. schwer zu bedienen oder gibt es bei einigen Schulungsbedarf...?

Ist wohl beides, wobei dieses neue "Game live" Menü voller Bugs ist....ziemlich anfängerhaft das Ganze :bash:

• Sorry... alles spricht von einem Penalty für Bietigheim in der Overtime. Auf Poinstreak erscheint nix... ?(

war aber schon so das es einen gab und Serikow den verschossen hat.

• Zitat

Den Serikow aber gar nicht hätte schießen dürfen!

Jup absoluter Witz, dass der werte Herr Schiedsrichter die neuen Regeln noch nich intus hat...
    Frag mich was los gewesen wär, hätte der den gemacht...
    Naja alles in allem verdienter Sieg für uns, wenn auch 3 Punkte schöner gewesen wären. Man hätte bei den riesen Chancen im 2ten Drittel den Sack zu machen können (müssen).

• Ernsthaft: Das wäre vermutlich ein begründeter Protestgrund gewesen. Wiederholungsspiel.

Mit Augenzwinkern: Ein entsprechendes Interview zum Thema "Penaltyschütze".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Weshalb hätte Serikow den nicht schiessen dürfen? Bin kein Schiedsrichter aber klärt mich dennoch mal über die neuen regeln auf ? ?(