Fixxe - Eispiraten

  • Was soll denn das jetzt??
    Crimme war einfach bissiger und hat verdient gewonnen. Ich kann doch mit einem nicht geahndeten Foul keine Niederlage entschuldigen. Nach dem 1:0 und 2:1 dachten einige Füchse, dass es ein Selbstläufer wird. Lediglich auf der Goalieposition waren wir gleichstark. Die Verteidigung war bis auf Valenti und Linke abwesend. Masek ist ein Wunder, wenn wir den ein wenig pflegen und er sich nicht verletzt spielt der mit 49 noch bei uns.

    Glückwunsch nach Crimme....

  • Hm, wo habe ich denn was von unverdient geschrieben? Ebenfalls habe ich auch nie von nem SpIelentscheidenden Foul geschrieben?

    BTW: ich hoffe das sich das 'sich auf den entscheidenden Positionen was dreht, aber ich setze da auf den Hoffnungstraeger gegen den SBR.

  • Was soll denn das jetzt??
    Crimme war einfach bissiger und hat verdient gewonnen. Ich kann doch mit einem nicht geahndeten Foul keine Niederlage entschuldigen. Nach dem 1:0 und 2:1 dachten einige Füchse, dass es ein Selbstläufer wird. Lediglich auf der Goalieposition waren wir gleichstark. Die Verteidigung war bis auf Valenti und Linke abwesend. Masek ist ein Wunder, wenn wir den ein wenig pflegen und er sich nicht verletzt spielt der mit 49 noch bei uns.

    Glückwunsch nach Crimme....

    Ja so war es. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Dann hoffe ich das Forgie irgendwie kostenneutral ausgetauscht werden kann. Von mir aus gg Sully, der ist erstens nicht so langsam und arbeitet besser nach hinten.

  • Mega Mega Meeeeega....=)

    Wer hätte das gedacht das crimmsche mit 10 punkten und -6 Toren auf Platz 2 stehen würde??
    Schade eigentlich das ich heute nicht in den "Fixxebau" konnte durch diese undankbare Mittagsschicht...
    Aber ich hatte es im Urin....habe 2:3 getippt 5 punkte mega :D

    Crimmsche rockt weiter so es ist toll mit anzusehen!!!
    Vorallem der blick auf die Tabelle :D

    gruß aus Zwigge

  • Ja so war es. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Dann hoffe ich das Forgie irgendwie kostenneutral ausgetauscht werden kann. Von mir aus gg Sully, der ist erstens nicht so langsam und arbeitet besser nach hinten.


    Sully bleibt bei uns, in Bayern ist es einfach schöner :rofl: