Alter was reisst hier ein? Am Spieltag noch kein Derbythread...
Bei den Guten fehlen heute Hanusch und Kosick, ich denk 2 Punkte sind drin.
Fixxe - Eispiraten
-
-
-
Bei uns dürfte nur Bartlick fehlen und ich sehe gute Chancen auf 3 Punkte. Also entweder es werden heute 5 Punkte vergeben oder Du solltest dich schonmal von deinen 2 Punkten verabschieden!!
-
1:3 für de eispiraten,ich finde uns dieses jahr stärker besetzt als die füchse.
-
1:3 für de eispiraten,ich finde uns dieses jahr stärker besetzt als die füchse.
Geh ich mit, dass ich momentan stärker besetzt seid. Der Tennisclub ist heute Favorit und Favoriten ärgern wir besonders gern -
Geh ich mit, dass ich momentan stärker besetzt seid. Der Tennisclub ist heute Favorit und Favoriten ärgern wir besonders gernAlso lt. bwin sind die Eispiraten nicht der Favorit
-
Wird ne enge Kiste werden. Ich hoffe nur das Crimme nicht soviel Massel wie DD hat.
-
Crimme wird keinen Massel brauchen, die ziehen das ganz sicher durch
-
Mal 'ne frage an die Lausitzer...Wird Radio WSW senden?
-
Mal 'ne frage an die Lausitzer...Wird Radio WSW senden?
Davon ist auszugehen - ich hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört.
-
Sehr fein...Ist mal was anderes als nur Liveticker...Nur noch getoppt vom Dresdner Radio...
-
-
So na dann auf ein hoffentlich spannendes Spiel mit dem besseren ausgang für blau-gelb.
Tipp mal auf 4-2
Wann öffnen heut die Tore, auch wieder 2 Stunden vorher?
-
Ist das noch der richtige Link zum Stream:
http://liveticker.eissport-weisswasser.de/radio/ -
Vergesst Linus Omark, wir haben Ervin Masek. Ich hoffe das dieses Tor detailiert festgehalten worden ist.
-
Was gibts denn über das Tor zu sagen?
-
Kommt morgen sicher bei Sport im Osten.
-
Leicht diletantischer Schiri. Ein Crimmser springt mitm Schlaeger vorraus gegen den Kopf eines Fuchs. Keine Strafe. Direkter Angriff danach > Tor Piraten.
-
Bericht direkt ausm Stadion, Hockey G?
-
MIR HAM GEWINNE!!!!! Ich freu mich wie sau...
-
Ja Live und direkt ausm Block via Mobile
-
Ihr habt uns heut ganz klar laueferisch besiegt. MMn waren wir technisch besser, nur oft zu langsam. Da kann ein Schwabe07 rumschreiben wie er will aber da war Nordamerika gegen Ostblock/-Deutschland der Sieger. Ich wuerde sogar soweit gehen und behaupten das wir in dieser Saison maximal ein Spiel gegen den ETC gewinnen. Um mal nen Vergleich zum Vorjahr zu ziehen, Crimme spielt aehnlich wie Hannover lauffreudig, aggressiv und meist mit teils unfairen Mittel. Naja Glueckwunsch zum Sieg und Gut.
Ich hoffe nur das der MDR vernuenftiges Material vom Masek Tor und dem Foul hat...
-
-