Fischtown Pinguins Saison 2010/2011
-
-
-
Sind das nicht ein bissl wenig Stehplätze? Kann auf dem Foto natürlich auch täuschen.
-
Sind das nicht ein bissl wenig Stehplätze? Kann auf dem Foto natürlich auch täuschen.
wenn ich das richtig gelesen habe ich einem der Zeitungsartikel sind es rund 700 Stehplätze und über 3000 Sitzplätze.
also ein bißchen magere Ausbeute von der Stehplatzkapazität -
Ich glaube, dass es ausreichend ist. In Bremerhaven ist direkte Konkurenz zu den Basketballern und wenn man vieleicht auch mal einen Fussballfans aus Bremen zum Eishockey locken möchte, braucht man erstmal Sitzplätze.
-
Lt. Aussage der Stadthallen GmbH-Chefin Fr,
Rogge-Münchmeier,( im Interview während der Radioübertragung des crimme Spieles)
wird es wohl in der kommenden Saison möglich sein noch n paar Sitzplätze in
Stehplätze um zu wandeln (je nach Bedarf) aber zur Abnahme und für den Rest der
Saison muss es wohl erst mal so bleiben -
Neues Eisstadion Bremerhaven
Plätze insgesamt: 4254*
Sitzplätze: 3028
Stehplätze Heim: 700
Stehplätze Gast: 320
VIP-Plätze: 168
Presseplätze: 20
Rollstuhlfahrer-Plätze: 18
* Offiziell gibt es 4422 Plätze. Jeder VIP-Platz hat einen Sitz in der Loge und auf der Tribüne, wird aber nur einmal verkauft. -
das länderspiel in bremerhaven ist nun fix, SUPER SACHE
-
heute ging es für unsere jungs das erste mal auf das neue eis...
sie waren scheinbar sehr aufgeregt und schauten immer wieder zum videowürfel, dort wurden weitere tests durchgeführt inkl. einlaufvideo!bin echt gespannt auf sonntag!
-
Hier auch der Bericht auf der Bremerhaven Seite mit Bilder hinterlegt:
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/u…rena.38453.html
Genial finde ich, das letzte Bild mit den Pinguinen drauf xD (welche meine ich wohl)
Quelle: bremerhaven.de
-
Auf den Videowürfel bin ich schon etwas neidisch
-
-
und hier nochmal ein tv bericht...
ihr müsst allerdings rechts in der leiste danach suchen. -
-
Sehr schön. Die Vorfreude steigt.
-
Sieht gut aus und solange das Eis rutschig ist, ist doch alles paletti
Vlt kommen wir im März mal zum besichtigen vorbei -
Ja, schaut gut aus! Sieht ein bischen aus wie die Arena in Tölz und die ist ja auch sehr gut gelungen. Wünsch euch viel Spass in eurem neuen Tempel.
Wenns dann gegen die Indians geht, dann könnten ja die Gegensätze nicht grösser sein. Modern und kuschelig warm auf der einen Seite, kalt, dreckig und laut auf der anderen Seite. -
sieht absolut schick aus euer neues Stadion
-
Modern und kuschelig warm auf der einen Seite, kalt, dreckig und laut auf der anderen Seite.
Naja, kalt isses wirklich am Pferdeturm...
Ansonsten hatten wir die letzten Jahrzehnte wohl die übelste Halle, dagegen ist der Pferdeturm ja ein Eispalast. Unsere taugte ja nicht mal, einen Fetisch ...*ähm* sorry ... Kult draus zu machen...
Trotzdem, vermissen werde ich die alte Fischdose. Und in der Zukunft werden eh nur die schönen Geschichten übrig bleiben...
edit: Sorry für den Fotolink eben, die Bilder kann man ja gar nicht unangemeldet sehen...
-
Auch nicht schlecht: Preissenkung zu den Playoffs!
In einer Beilage zur heutigen Bremerhavener Nordsee-Zeitung wird der Stehplatzpreis für die Playoffs mit 13 (statt bisher 15 Euro) angegeben. Sitzplätze bleiben gleich bei 17 Euro.
OK, ist halt 'ne besondere Situation, aber wo hat man das schon mal, dass zu den Playoffs Preise gesenkt werden...
-
Gratualtion nach Bremerhaven zur neuen Heimat.
Ich persönlich hätte ja die letzten Jahre eher so einige Euro drauf verwettet, dass die unendliche Geschichte neue Halle bei euch eine unendliche Geschichte bleibt.
Um so mehr freut es mich jetzt, dass ich eines besseren belehrt wurde, es sei euch von ganzem Herzen gegönnt.
Und ein Seitenhieb muß noch sein: Man kann Tribünenwinkel und Sichtachsen auch gleich im ersten Anlauf korrekt planen und bauen, schöner Gruß nach Augsburg.
-
Ich persönlich hätte ja die letzten Jahre eher so einige Euro drauf verwettet, dass die unendliche Geschichte neue Halle bei euch eine unendliche Geschichte bleibt.
Ich auch...
Es stellt sich so langsam ein komisches Gefühl ein. Ich befürchte fast, die Schwenker, Banner und Trommeln bleiben zu Hause, dafür kommt jeder mit Besen, Kehrschaufel und Schrubber. Und am Eingang werden Fußmatten ausgelegt...
Samstag werde ich jedenfalls noch ein, zwei Spiele in der alten Fischdose mitnehmen, es setzt auch ein wenig Torschlusspanik ein. Möglichst viele Spiele in der Trümmerbude mitnehmen
-
-