Ich will uns auch mal wieder ins Gespräch bringen und News zur Eishalleneröffnung liefern.
Guckst Du hier .
Buschi
Ich will uns auch mal wieder ins Gespräch bringen und News zur Eishalleneröffnung liefern.
Guckst Du hier .
Buschi
Die Anzahl der Stehplätze ist ja sehr ungünstig gewählt...700 für die Heimfans und 320 für die Gäste. Wird wohl eher eine Popkornarena, wenn die restlichen 3000 Zuschauer Sitzplätze sind.
Die Familienkarte im Sitzplatzbereich für 34 ,- Euro ist einfach --->
Die Anzahl der Stehplätze ist ja sehr ungünstig gewählt...700 für die Heimfans und 320 für die Gäste. Wird wohl eher eine Popkornarena, wenn die restlichen 3000 Zuschauer Sitzplätze sind.
Jepp, Popkorn und Fisch LECKER
Tja. das Stehplatzangebot für heimische Fans ist ,auch aus meiner Sicht sehr mager Aber vielleicht hilft es ja die Stimmung an zuheben, wenn man auf den Sitzplätzen das Popcorn als Konfetti verwendet
morgen beginnt der vorverkauf für das eröffnungsspiel gegen die hannover indians!
somit beginnt auch der countdown zum abschiedsspiel der alten halle...in 24 tagen treffen wir zum letzten mal in der halle auf die wölfe aus freiburg!
hier einmal eines der aktuellsten bilder:
[img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs016.snc6/166690_10150170721794966_625834965_8636791_7019243_n.jpg{/img]
krasse sache...
der vorverkauf begann um 9 uhr...die erste kategorie war laut aussage im forum um 9.07 ausverkauft!
der rest ist nun ausverkauft!
einfach nur IRRE!!!
wow echt irre =) was ne neue Halle für ein Hype auslösen kann. Jaa das bild hab ich schön aufgenommen vom Würfel xD
Ausverkauft
Partie gegen Indians legt Internet lahm
Der Run auf die Karten gegen die Hannover Indians übertraf am heutigen Vormittag alle Erwartungen. Innerhalb von drei Stunden war die Eisarena am Bremerhavener-Wilhelm-Kaisen Platz restlos ausverkauft. Die Kartennachfrage über das Internet Portal von Nordwest-Tickets legte dort zeitweise alle Server lahm und sorgte dafür, dass der Internetzugang des Anbieters vollständig lahm gelegt wurde. Die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins sehen diesen Umstand mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen hätte man natürlich gerne noch mehr Kunden mit den Tickets ausgestattet zum anderen ist man aber auch froh, dass bedingt durch die immense Nachfrage das Interesse der Fans am Bremerhavener Eishockeys somit noch einmal nachhaltig Bestätigung findet.
wow echt irre =) was ne neue Halle für ein Hype auslösen kann. Jaa das bild hab ich schön aufgenommen vom Würfel xD
Ja, natürlich auch Dank der Indians.. Neben dem bekannten Bussen-Konvoi und 14 Stretch-Limos haben sich noch viele im Online Shop Karten gesichert die mit dem Auto fahren werden. Es ist also nicht unbedingt mit einem Heimspiel zur Arena Eröffnung zu rechnen
Ich freu mich drauf.... Gruß nach BHV
Es ist also nicht unbedingt mit einem Heimspiel zur Arena Eröffnung zu rechnen
Das erste Spiel in der neuen Halle ist NIE ein Heimspiel...
Allerdings mache ich mir nicht so richtige Sorgen über eine bevorstehende Indianer-Übermacht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das ja nur noch "Resteverkauf", gut die Hälfte war wohl im Vorfeld schon weg.
Länderspiel in Bremerhaven fast perfekt
Bremerhaven. Die neue Bremerhavener Eishalle ist noch nicht eingeweiht, da winkt den Eishockeyfans bereits ein weiteres „Schmankerl“. Am 14. April wird in Bremerhaven aller Voraussicht nach ein Eishockey-Länderspiel ausgetragen.
mehr dazu:
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Region/Lo…pageid,482.html
Ich hab das thema länger nimmer verfolgt und hab mich auch net so aufm Laufenden gehalten, aber gibt es irgendwo aktuelle Fotos vom neuen Stadion zu sehen?
mir ist derzeit nichts bekannt...leider
@ Thuni es gibt wieder neues pics !
@ Thuni es gibt wieder neues pics !
Vielen Dank - schaut doch schon ganz schick aus - jetzt musses nur noch "eingelebt" werden!
Höhö, Bautz´ner Senf in Fishtown: http://daysandpictures.eu/wp-content/upl…0_5815616_n.jpg
Wenn's wenigstens mal die scharfe Variante wäre, die bekommt man bei uns kaum...
Auf den Bildern siehts aus, als hätten sie die Fans zum Sitzen verdonnert?! Wo sollt ihr stehen?