Fischtown Pinguins Saison 2010/2011

• Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, habt Ihr Eure Ankunft schon vor vier in BHV geplant. Vielleicht 'n Stündchen in Bremen verbringen? Dann seid Ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Oder tatsächlich mal die vbn oder die Pinguins kontaktieren. Ist schon ein komischer Widerspruch. ?(

• Moin...

erstmal schön, dass soviele von Euch den weiten Weg nach Fischtown auf sich nehmen. :respekt: Ich bin schon ganz gespannt (besonders auf die CVler ;) )

Die Gültigkeit der Tickets beginnt erst 4 Stunden vor Spielbeginn, also am Freitag um 16.00 Uhr. Der erste Satz verwirrt etwas, der 2. schränkt es aber entsprechend ein. Das wurde so geregelt, weil man in 4 h von Bremen gut nach Bhv. in die Eishalle kommen kann. Wenn man vorher aber noch nen schönen Einkaufsbummel machen möchte, dann muss man halt den Zug extra zahlen. Am besten noch den Bahnhof etwas unsicher machen, die Bremer lassen sich leicht verunsichern und dann ab in die schönste Stadt im Norden. :D

Bis Freitag :thumbup:

Fisch (=xjsechs)

Einmal editiert, zuletzt von Fisch (16. November 2010 um 16:08)

• Oder Labskaus Essen auf der Seute Deern...

http://www.seutedeern.de/

Um Gottes willen! Bis eben wars ja noch ganz lustig, aber wenn ihr jetzt schon mit Labskaus droht.....
    Was kommt als nächstes? Kohl und Pinkel?
    Ne, ne, wenn dann schon mal ne Bremer Eiswette! Nicht lang snacken, Kopf in Nacken!

Endlich werde ich mich mal in einem Landesteil aufhalten, in dem mein Name nicht so selten vor kommt wie hier! :thumbsup:

@Fisch und bcco1: Freu mich auch schon auf unsere Muschelschubser CV Fraktion! :thumbsup:

• also die frühbuchertickets sind bis Bremerhaven bezahlt, ich lass es einfach mal drauf ankommen, das a: nicht ausverkauft ist und b: ich mit bei nem Bahnpreis von 68€ hin und zurück schon genug kohle gespart habe, hoffe mal das keiner auf die idee kommt in Bremen Lapskaus zu essen und dann in die RB :puke: :rofl:

• Ach so, Bahnticket ist schon bezahlt... OK, dann sollte das kein Problem sein. 200 Plätze waren diese Saison immer frei. Einfach um 19 Uhr vor der Halle sein, dann klappt es schon... ;)

• irgendwo hab ich mal mitbekommen, das man sowieso ein gewisses kartenkontingent für gästefans bereitstellen muss/soll, aber das war noch zu OL zeiten vor 2 jahren, keine ahnung ob es das in der 2.buli auch gibt oder ob es sowas überhaupt gibt. ?(

• irgendwo hab ich mal mitbekommen, das man sowieso ein gewisses kartenkontingent für gästefans bereitstellen muss/soll, aber das war noch zu OL zeiten vor 2 jahren, keine ahnung ob es das in der 2.buli auch gibt oder ob es sowas überhaupt gibt. ?(

nein es gibt im Deutschen Eishockey kein Kartenkontigent für Gästefans. Im Fussball ist das klar geregelt. Im Eishockey gibt es keine Vorschrift.
    Es gibt hin und wieder Aktionen zwischen den Vereinen, das zb. bei Derbys dem Gegner Karten geschickt bzw. freigeschaltet werden, damit welche vor Ort verkauft werden können. Aber wie gesagt, eine Pflicht seitens des Verbandes oder der ESBG gibt es nicht.

• nein es gibt im Deutschen Eishockey kein Kartenkontigent für Gästefans. Im Fussball ist das klar geregelt. Im Eishockey gibt es keine Vorschrift.
    Es gibt hin und wieder Aktionen zwischen den Vereinen, das zb. bei Derbys dem Gegner Karten geschickt bzw. freigeschaltet werden, damit welche vor Ort verkauft werden können. Aber wie gesagt, eine Pflicht seitens des Verbandes oder der ESBG gibt es nicht.

Sagen wir mal so....der Anstand gebietet es. Das braucht ja nicht auch noch explizit in den Durchführungsbestimmungen geregelt werden.

Ausnahme ist die IIHF WM :puke:

• Sagen wir mal so....der Anstand gebietet es. Das braucht ja nicht auch noch explizit in den Durchführungsbestimmungen geregelt werden.

Ausnahme ist die IIHF WM :puke:

Es würde hier eh keine Rolle spielen ob es diese Kontigente gibt oder nicht, da diese einerseits nur über den auswärtigen Verein abgerufen werden könnten (und nicht von privaten Gruppen) und dies andererseits mit Sicherheit nicht an der Abendkasse abgewickelt wird, sondern im Vorfeld über die Geschäftsstelle.

• gibts eigentlich ne chance die PK oder einen zusammenschnitt vom spiel irgendwo anzuschauen/ hören? ich finde nix auf eurer homepage darüber?

danke für die geniale party und ein lob an die küche im stadion, lecker essen habt ihr da :thumbsup:

• Ja, für den Gegner. :rolleyes:

Mal im Ernst: Ich habe nichts gegen den Firsanov persönlich, aber ich habe selten einen derart talentfreien Spieler (neben Steingroß) das Schwenninger Eis zerkratzen sehen. Man muss ihm dabei aber auch zugute halten, dass er damals in einer Trümmertruppe spielen musste und er in einer funktionierenden Mannschaft vielleicht besser zur Geltung gekommen wäre.

• Also so schnell find ich nicht, wenn er disziplinierter Verhalten würde wäre er ein echt guter.