Fischtown Pinguins Saison 2010/2011

• Wenn es heute noch Netz und Dosen gäbe, wäre so manch ein Schiri oder auch Spieler nicht sicher auf dem Eis

Naja, wenn ich bedenke, dass man bei uns noch kleine Schnapsflaschen gekauft werden können, ist das heute auch schon ganz ok. Eigentlich fliegt ja gar nix aufs Eis. Aber die 6er Träger waren doch nur 3er-Träger, oder? ?( Hat da jemand doppelt gesehen? :beer:

Netz war klasse, die Bande hinterm Tor diente regelmäßig dem "Zuschauerreflextraining" :D Und: Nie hat man ein Spiel so dermaßen aufmerksam verfolgt, wie an der Bande. Das Meisterstück war: 12 Dosen Bier und unverletzt aus der Halle :prost::D

Ach ja übrigens: Es wurde in der heutigen Lokalzeitung wieder dementiert: Die Preise für die neue Halle stehen doch noch nicht fest... :seestars:

• Wird das erste Spiel in der neuen Halle definitiv gegen Hannover sein oder könnte es zum "Unfall" kommen und Freiburg darf schon drinn Spielen??? :D
    Es ist ja alles schon relativ weit gediehen....Also ich würde die Eröffnung gegen Freiburg machen (volles Haus), wenn es irgendwie machbar ist. Im Derby gegen Hannover ist die Hütte ja ohnehin voll. :popcorn:

Falls nicht, werde ich hoffentlich Zeuge einer Grandiosen Abschiedsvorstellung in der Fischdose. :prost:

Edit: Ich sehe grade das für das Spiel gegen Freiburg schon Tickets verkauft werden, dann wirds wohl definitiv dort statt finden selbst wenn die neue Halle schon fertig sein sollte.

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (4. November 2010 um 12:08)

• Keine Ahnung, was passieren wird. Aber das Indians-Spiel an dem Sonntag fängt schon um 15:30 an. Ich glaub, da will man wohl ein Fass aufmachen. ;)

Könnte mir vorstellen, dass am 25.02. tatsächlich der Abschied gefeiert wird. Gucken wir mal im Februar, da wird sich das dann rauskristallisieren.

• Naja, wenn ich bedenke, dass man bei uns noch kleine Schnapsflaschen gekauft werden können, ist das heute auch schon ganz ok. Eigentlich fliegt ja gar nix aufs Eis.

Ich meinte auch nicht nur unsere kleine "beschauliche" Halle, sondern allgemein. Bei uns kann man bei der Verlosung auch noch ganze normalgroße Weinflaschen gewinnen und mit auf die Tribüne schleppen :D Aber manchmal kann man hier im Forum auch lesen, dass in anderen Hallen scheinbar Feuerzeuge, Becher u. v. m. aufs Eis fliegen. Da wären Dosen, insbesondere die vollen, doch noch etwas heftiger. Bei uns fliegen nur Gummihühner aufs Eis (wobei die jetzt leider irgendwie alle abhanden gekommen sind :schulterzuck: ) ^^

• Ich muß sagen, daß ich mich schon bissel auf nen Besuch in der nächsten Saison freue :)

Das hat aber auch andere Gründe. :D
    Vielleicht kommts ja auch schon in den PPO zum Duell, wer weiß wer weiß! ;)

• Netz war klasse, die Bande hinterm Tor diente regelmäßig dem "Zuschauerreflextraining" :D Und: Nie hat man ein Spiel so dermaßen aufmerksam verfolgt, wie an der Bande...

Stimmt. Ich habe das einmal mitgemacht. Da gab es regelmäßig paar Spritzer Eis ins Gesicht. :D Und vor jedem drittel kam ein Ordner lang der sagte man dürfe sich nicht an der Bande auflehnen. Kaum war er weg, wieder die Bande als Halt genutzt. :rofl:

• ich hoffe ja mal, dass in fishtown genug Bier vorhanden ist wenn am Freitag die Bayern einfallen in eurer beschaulichen Gemeinde :D

Und ich hoffe, das wir noch beschaulich Stehen können, wenn wir dort einfallen! Die Betonung liegt auf Fallen! Mit ca. 40 Leuten von uns ist zu rechnen!

P.S.: Wer mich findet, bitte mit dem Gesicht Richtung Eisfläche hinstellen! Danke!

• ich hoffe ja mal, dass in fishtown genug Bier vorhanden ist wenn am Freitag die Bayern einfallen in eurer beschaulichen Gemeinde :D

ihr nordösterreicher braucht doch eh nur zwei becher bier zum sterne zählen :pfeif::D

• ihr nordösterreicher braucht doch eh nur zwei becher bier zum sterne zählen :pfeif: :D

wenn eure becher, wie unsere jeweils 1Liter fassen, dann könntest vielleicht recht haben :seestars: aber wir glühen schonmal gut vor im ICE damit für euch noch was über bleibt. :beer: von eurem bier.

ne aber mal im ernst, müssen wir karten vorbestellen, oder sind die chancen gut noch karten an der Abendkasse zu bekommen?

• bei einem schnitt von 1700/2050 zuschauern wird es bei rechtzeitiger ankunft keinerlei probleme geben ;)
    anonsten einfach anrufen bzw mailen und reservieren

• ne aber mal im ernst, müssen wir karten vorbestellen, oder sind die chancen gut noch karten an der Abendkasse zu bekommen?

selbst wenn es Ausverkauft wäre kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man euch nach ca. 900 km Anreise nicht in die Halle läßt

• Pan, kauft doch die Tickets vorher mittels Print@home, dann könnt Ihr damit auch den ÖPNV an 16 Uhr nutzen... Und vielleicht vorher noch in die Havenwelten düsen. Ihr habt ja noch über 4 Stunden bis Spielbeginn...

wayne: Das ist kein Weißbier... :beer::prost::rofl:

• Kann man mit der Bahn von Bremen nach Bremerhaven auch erst 4 Stunden vor Spielbeginn mit der Eintrittskarte fahren?

Auf der Homepage des VBN http://www.vbn.de/angebote/07-fischtown-pinguins.shtml widerspricht sich das ein bisschen:

Zuerst heißt es: "Auch für die Strecke Hauptbahnhof Bremen/Hauptbahnhof Bremerhaven mit der Bahn hat das Kombiticket am Veranstaltungstag Gültigkeit."

und zwei Zeilen später:

"Die Gültigkeit beginnt vier Stunden vor Spielbeginn und endet mit Betriebsschluss."

Kann man jetzt den gesamten Veranstaltungstag (wie der erste Satz vermuten lässt) oder nur 4 Stunden vor Spielbeginn (siehe 2. Teil) kostenlos fahren?

• ich nutze dies nicht...
    kann mir aber vorstellen das des ganze zeitlich begrenzt ist.

ruf am besten mal in der geschäftsstelle an und frag dort nach