DEB mit überarbeiteter Homepage und "DEB-Club"

  • 'hoffe, ´so ein Thema steht nicht schon woanders, hab eben keins gefunden....

    Der DEB (https://www.esbgforum.de/www.deb-online.de) hat seine Homepage aber mächtig überarbeitet, tobt jetzt auf Facebook und Twitter rum und hat einen "DEB Club" installiert. Respekt... Da kommt ja richtig Bewegung rein. Lt. EHN hat der neue Vizepräsident wohl kräftig gerührt...

    dieser DEB-Club hört sich auf den ersten Blick jedenfalls interessant an, zumindest die Fördermitgliedschaft für mich als Nicht-Aktiver... Könnte mir vorstellen, dass ein 25 Euro Beitrag sicherlich attraktiv ist und nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" ein wenig Geld in die Kasse spült. Auf jeden Fall realistischer als die Fördermitgliedschaft bei den Weser Stars... Für die einmaligen 300 Euro dort könnte man 12 Jahre(!) VIP-Mitglied beim DEB Club sein... :rofl: (http://weserstars.de/downloads/foerdermitgliedschaft.pdf)

    Naja, man muss sicherlich mal gucken, was die Zeit bringt. Aber ich finde, es ist ein anerkennenswerter Schritt in die richtige Richtung.

  • Und das passiert mit den Beiträgen:

    danke für Ihre Mail und Ihr Interesse am DEB Club.

    Die Beiträge werden für Ihr Willkommens Paket, den Versand dessen, die Puckschutzversicherung sowie die weiteren Leistungen, die Ihnen als Vorteile zur Verfügung stehen, verwendet. Alle darüber hinaus übrig bleibenden freien Mittel, nach Abzug der Steuer fließen direkt in Maßnahmen, die wir als Deutscher Eishockey-Bund für unsere Mannschaften organisieren (eine Übersicht aller Teams finden Sie auf der Homepage unter Nationalmannschaften).

    Robert Schütt
    Abt. Marketing / Events

  • Eine Puckschutzversicherung gibt es doch auch bei den Haien aus Köln, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht könnte jemand von dort etwas dazu schreiben.

    Edit:
    Zu den besonderen Bonusleistungen der HaieCard zählt die Puck-Schutz-Versicherung, die den Karteninhaber finanziell gegen das Risiko absichert, während einem Spiel der Kölner Haie in der Lanxess Arena von einem Puck getroffen zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (2. Oktober 2010 um 14:42)

  • Stimmt so. Als Mitglied des DEB-Club bist du bei allen Spielen der Natio im In- und Ausland rundum versichert, falls dich ein Puck treffen sollte. Darüber hinaus kriegst du 50% auf das reguläre AXA-Angebot für eine private Unfallversicherung. Der entsprechende Partner ist die AXA Geschäftsstelle Schneppenheim & Hamacher GmbH nahe Köln. Die Jungs sind bei den Haien, im Nachwuchs und bei uns von Haimspiel.de aktiv und offenbar nun auch beim DEB mit von der Partie.

  • Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit bei einem Länderspiel vom Puck getroffen zu werden? Lohnt sich so eine Versicherung überhaupt?

  • koscht ja nix

    und getroffen worden sind schon welche, habe ich selbst erlebt ( nicht als Getroffener ) und zwar ziemlich schmerzhaft

    ist einfach nur eine nette Zugabe, wäre das Risiko sehr hoch, könnte man das nicht als Gratiszugabe machen oder es gäbe wieder Rundumnetze

  • Zitat

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit bei einem Länderspiel vom Puck getroffen zu werden? Lohnt sich so eine Versicherung überhaupt?


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Leider habe ich bis jetzt immer noch versäumt dem Chris Schmidt einen Dankes-Wurstkorb für diese Aktion zu schicken! :thumbsup:

  • Hab heut übrigens nen Flyer im Briefkasten vorgefunden, der für den bald anfangenden Deutschland-Cup wirbt.
    Ein Schrieb vom Geschäftsführer der Olympiapark GmbH und ein Faltblatt mit den Eintrittspreisen und einer Minimini-Vorstellung der teilnehmenden Mannschaften.

    :D