NDSHusky ich hoffe für unser schönes Hessenlande das dieses mal Leute wie du oder edderhahn oder auch der Kontrolleur in eurem Forum kritisch am Ball bleiben und man im Notfall auch mal deren Sichtweise sieht. Weil aktuell müsst ihr noch sehr viel Adlerauge haben. Solange die Halle nicht langfristig gesichert ist schlummert da ein riesen Überraschungseffekt in der Hinterhand. Ich hätte gerne ne "richtige" Hessenmeisterschaft unter relativ ähnlichen Bedingungen in irgendeiner Liga.
EJ Kassel stellt die Mannschaft vor
-
Nordhesse -
28. September 2010 um 10:55 -
Geschlossen
-
-
-
Grad Info aus derHalle in Kassel. Der Name EC KASSEL HUSKIES bleibt erhalten
-
Heute Abend gab es einen neuen Zuschauerrekord in der 5. Klassigen Hessenliga! Über 5200 Fans verfolgen den Sieg des EC Kassel Huskies gegen die Eisteufel aus Frankfurt in der Eissporthalle Kassel.
Die Party geht weiter -
So auch wieder zu Hause. Ich hätte nicht gedacht, dass die Stimmung vom Limburg Spiel noch zu toppen ist. Die EC KASSEL HUSKIES (yeah) gewinnen vor 5212 Zuschauern mit 17:0. Ohne Tripcke macht es wieder Spaß.
Ich bin froh, dass uns der Name EC Kassel Huskies erhalten bleibt. So können wir an die glorreiche Vergangenheit anknüpfen. Und heute Abend kann mir die gute Laune nicht einmal ein Ralf@SERC verderben.
-
Wer ist Ralf?
chris
-
Das man den Hauptverein der ein e.V. ist und Kinder und Jugendliche ausbildet schützen muss ist doch sicher auch für Dich unstrittig, oder?
Die Oberliga ist bei zweimaligen Aufstieg also von der 5. in die 3. Klasse zu erreichen. In den nächsten 2- 3 Jahren, also in absehbarer Zukunft ist das zumindest rechnerisch möglich. Bis dahin muss die Diskussion über eine Profi-GmbH abgeschlossen sein und das Konzept dafür stehen.
Was macht dir eigentlich Angst wenn es so kommen sollte?Äääh...mal ne Verständnisfrage: Ganz ganz viele Huskies-Fans haben hier erzählt, man gibt nun in Kassel nur noch das Geld aus, was man auch hat. WOVOR willst du also wen schützen?
-
Ich bin froh, dass uns der Name EC Kassel Huskies erhalten bleibt. So können wir an die glorreiche Vergangenheit anknüpfen.
Wow
-
*sing*ohne tripke macht es wieder spaß*...
*sing*humba humba, SCHEIxx DEL SCHEIxxDEL*sing*
*sing*hessenliga ist schööööön*sing*
geiles spiel, zuschauerzahl mal wieder wir sind halt top!
nur der name.. nun jaa, hätte mir ein einfaches "ec kassel" gewünscht
-
So hoch wie wir die Spiele auch grad gewinnen. So schön auch die Party immer ist. Ich persönlich hoffe das es bald wieder Spiele gibt die mal etwas Spannung bringen. Weil immer nur solche Spiele werden auch langweilig.
-
Äääh...mal ne Verständnisfrage: Ganz ganz viele Huskies-Fans haben hier erzählt, man gibt nun in Kassel nur noch das Geld aus, was man auch hat. WOVOR willst du also wen schützen?Nimm einfach das Beispiel Bad Nauheim!
Unter wikipedia kannst du nachlesen:
In der Saison 2006/07 nahm die erste Seniorenmannschaft, die intern in die im Sommer 2006 gegründete Eishockeyclub Rote Teufel Bad Nauheim Spielunternehmungs GmbH ausgelagert wurde, erneut an der viertklassigen Regionalliga Hessen teil, während die Zweite Mannschaft in der fünftklassigen Landesliga Hessen spielte.Noch Fragen?
-
-
Was jubelt ihr hier dauernd die Zuschauerzahl hoch ? Ich hab schon mal gesagt das bei 8 (!) Heimspielen in einer Saison jedesmal die Hütte voll sein sollte. Überraschend ist daran mal rein gar nix. Und statt mal nen Neuanfang zu starten,behält man den alten durchaus verbrannten Namen, relativ unverständlich für die Meisten.
Per Umkehrschluss: Eishockey macht also nur Spass wenn man den chancenlosen Gegner aus der Halle fegt ?
-
Ich denke mal, dass es jetzt auch mal gut ist!
*sing*ohne tripke macht es wieder spaß*...
*sing*humba humba, SCHEIxx DEL SCHEIxxDEL*sing*
*sing*hessenliga ist schööööön*sing*
Den Schneekötern macht die Hessenliga anscheinend Spaß und wenn es denen da so sehr Laune macht, dann können die da von mir aus auch bleiben!
-
Was jubelt ihr hier dauernd die Zuschauerzahl hoch ? Ich hab schon mal gesagt das bei 8 (!) Heimspielen in einer Saison jedesmal die Hütte voll sein sollte. Überraschend ist daran mal rein gar nix. Und statt mal nen Neuanfang zu starten,behält man den alten durchaus verbrannten Namen, relativ unverständlich für die Meisten.
Per Umkehrschluss: Eishockey macht also nur Spass wenn man den chancenlosen Gegner aus der Halle fegt ?
Das man nach 2 Spielen schon über 10.000 Zuschauer hat, ist allemal beachtenswert wenn man die Eishockey-Amateurklassen insgesamt in ganz Deutschland betrachtet.Ich verstehe durchaus, dass man hier den Namen Huskies nicht sehr gern hört, aber in Nordhessen indentifiziert man sich über den EC Kassel Huskies, und das die Fans dahinter stehen machen sie mit ihrer Abstimmung für den Namen und den Besuch der Spiele sehr deutlich.
Wahrscheinlich sind die meisten Mannschaften in der Hessenliga chancenlos gegen die Huskies, das trübt aber nicht deren Freunde einmal im Leben vor über 5000 Zuschauern zu spielen, und sich anschließend gemeinsam von den Huskiefans einen Riesenapplaus von den Rängen abzuholen. Was wirklich allen Beteiligten Spaß macht ist dieses "Eishockeyfest"!
-
Wahrscheinlich sind die meisten Mannschaften in der Hessenliga chancenlos gegen die Huskies, das trübt aber nicht deren Freunde einmal im Leben vor über 5000 Zuschauern zu spielen, und sich anschließend gemeinsam von den Huskiefans einen Riesenapplaus von den Rängen abzuholen. Was wirklich allen Beteiligten Spaß macht ist dieses "Eishockeyfest"!
Kann ich als Amateurspieler nachvollziehen!
-
Da klingt aber schon ein wenig Neid heraus. Ich stehe zu den Huskies und versuche nicht mich über einen neuen Mannschaftsnamen von der Vergangenheit zu distanzieren. Ich schaue vorwärts und freue mich auf die kommende Saison, sei es nun in der Regionalliga oder doch in der Oberliaga. Bis dahin genieße ich die geile Eishockeyparty. Und wenn dann nächstes Jahr nur noch 3500 Zuschauer kommen ist das auch noch im Rahmen.
Für die Gegner in dieser Saison ist es einfach ein geiles Erlebnis mal vor so einer Kulisse zu spielen. Nicht umsonst tragen wir unser Auswärtsspiel gegen Mainz in unserer Halle aus. Das will sich halt kein Team entgehen lassen.
-
Also jetzt mal ganz ehrlich, sicher ist das viele in Deuschtland sehr gerne gesehen hätten das Kassel komplett von der Landkarte verschwindet zumindest im Eishockey Sport.
Viele hätte sich auch gerne einen anderen Namen gewünscht, aber warum ?
Weder wir Fans noch der Junioren Kader des EC Kassel Huskies können etwas an der Vergangenheit ändern! Und das wollen wir in Kassel auch überhaupt nicht, denn wir als Fans stehen zu unserem Verein in guten wie in schlechten Zeiten so wie es jeder andere gute Fan auch tun sollte. Und aus den Fehlern haben die verantwortlichen und die Fans gelernt denken wir.
Was unsere Zuschauer Zahlen angeht! Wird das wohl daran liegen das man uns Fans in Kassel mit einbindet in den Neuanfang!
Der Auschluß aus der DEL war berechtigt auch wenn uns in Kassel das wirklich weh getan hat, Das wir nicht in der 2ten Liag spielen durften ist auch völlig okay, aber das ist meine bitte an alle wirklichen Eishockey Fans in Deutschland ! Gebt uns und unseren Huskies ein faire Chance wieder zu kommen, mehr wollen wir doch gar nicht! Denn andere Vereine dürfen mit 30 Mio Schulden spielen und keine Sau stört sich dran.
Gruß
HasepapaP.S. Und mal ehrlich der Name EC Kassel Huskies hin oder her, es hätte nichts geändert. Drum lasst uns endlich wieder gemeinsam Feiern in welcher Liga auch immer
-
Also jetzt mal ganz ehrlich, sicher ist das viele in Deuschtland sehr gerne gesehen hätten das Kassel komplett von der Landkarte verschwindet zumindest im Eishockey Sport.
Viele hätte sich auch gerne einen anderen Namen gewünscht, aber warum ?
Weder wir Fans noch der Junioren Kader des EC Kassel Huskies können etwas an der Vergangenheit ändern! Und das wollen wir in Kassel auch überhaupt nicht, denn wir als Fans stehen zu unserem Verein in guten wie in schlechten Zeiten so wie es jeder andere gute Fan auch tun sollte. Und aus den Fehlern haben die verantwortlichen und die Fans gelernt denken wir.
Was unsere Zuschauer Zahlen angeht! Wird das wohl daran liegen das man uns Fans in Kassel mit einbindet in den Neuanfang!
Der Auschluß aus der DEL war berechtigt auch wenn uns in Kassel das wirklich weh getan hat, Das wir nicht in der 2ten Liag spielen durften ist auch völlig okay, aber das ist meine bitte an alle wirklichen Eishockey Fans in Deutschland ! Gebt uns und unseren Huskies ein faire Chance wieder zu kommen, mehr wollen wir doch gar nicht! Denn andere Vereine dürfen mit 30 Mio Schulden spielen und keine Sau stört sich dran.
Gruß
HasepapaP.S. Und mal ehrlich der Name EC Kassel Huskies hin oder her, es hätte nichts geändert. Drum lasst uns endlich wieder gemeinsam Feiern in welcher Liga auch immer
guten Tag
hasepapa: Dir und vielen Deiner Mitkollegen nimmt man diese Freude doch ab, ist doch alles gar nicht das Problem, entscheidend werden doch die nächsten beiden Jahre, da wird sich zeigen, wohin der Weg geht
Aber wenn man dann aufmerksam Euer Forum/manche Aussagen hier drinnen liest - und das tun halt "Waldmenschen" auch mal - wird man den Eindruck nicht los, dass Einige immer noch nicht kapiert haben, warum man eigentlich in der "Hessenliga" Party feiern darf da sind immer noch alle Anderen Schuld nur nicht die Leute aus dem eigenen Lager
das sind nämlich genau die "Pappenheimer", die am lautesten getönt haben, für sie ist nur DEL-Eishockey interessant und andere Ligen würde man nur mit dem "Ar...." ansehen.
Und es wird keine Gelegenheit ausgelassen anderen Vereinen bzw. der DEL die sog. "Pest" an den Hals zu wünschen und das lässt die Sache in einem finsteren Licht erscheinen und macht viel vom Vertrauensvorschuß kaputtGruß aus LA
-
Die DEL hat halt Glück gehabt vor dem OLG München. Und da der Aufwand vermutlich nicht lohnt vor dem BGH gegen dieses Urteil vorzugehen, wird es wohl auch dabei bleiben. Die Welt dreht sich weiter und die Huskies werden die DEL überleben
-
Nimm einfach das Beispiel Bad Nauheim!
Unter wikipedia kannst du nachlesen:
In der Saison 2006/07 nahm die erste Seniorenmannschaft, die intern in die im Sommer 2006 gegründete Eishockeyclub Rote Teufel Bad Nauheim Spielunternehmungs GmbH ausgelagert wurde, erneut an der viertklassigen Regionalliga Hessen teil, während die Zweite Mannschaft in der fünftklassigen Landesliga Hessen spielte.Noch Fragen?
Danach war nicht gefragt. Es liegt an den großen Tönen, die aus Richtung Nordhessen wieder gespuckt werden. Und das man so laut sagt, man gibt nur noch das aus, was man hat. Wenn das so ist, muss man nix "absichern".
hasepapa
Es geht glaube ich keinem drum, das der Standort Kassel verschwinden sollte. Es geht darum, wie sich die breite Masse der Huskies-Fans hier noch vor 10 Wochen aufgeführt hat. Und viele User aus diesem Forum haben im Huskie-Forum mitgelesen, bei der HNA, ect. und sehr wohl noch Begriffe wie "Waldmenschen" in den Ohren. Und man hat sich gewisse Aussagen gemerkt wie "In Kassel geht nur DEL, sonst nix!" und reagiert nun eben DESHALB auch gereizt, wenn die GLEICHEN FANS aus Kassel nach ein paar Wochen in ihrer alten Arroganz auftreten und mit ihren Zuschaerzahlen prahlen. Man möchte hier am liebsten NICHTS von den Huskies hören, jedenfalls im Moment-oder wenn, dann etwas Bescheidenheit, ein bisschen Eingeständnis, das die "blöden Waldmenschen" im ESBG-Forum doch net Unrecht hatten, als sie sagten, ein sauberer Neuanfang ganz unten ist auch in Kassel möglich.
Wenn dann obendrein noch Hr. Rossing weiter mit im Boot ist, dann führt das eben auch nicht zu großen Begeisterungsstürmen.Mit der Geschichte der Huskies und dem Umfald, der vorhandenen Fanbase, ist es alles, aber nicht verwunderlich, das man nun 5000 Leute in der Halle hat und nichts, was so einen Aufriss hier erfordern würde. Und das dann noch von Usern, die gesagt haben, Hessenliga tun sie sich nicht an....
-
Schön langsam glaube ich,das es in Kassel besser wäre,wenn sie mal anfangen Spatzen zu züchten.
-
-