EJ Kassel stellt die Mannschaft vor

• [ Doch doch, sie müssen unbedingt aufsteigen.
    Ich drücke fest die Daumen !
    :popcorn: :pfeif:

guten Morgen

dann sollte Schwenningen doch eben Kassel als warnendes Beispiel nehmen, wie schnell es gehen kann, wenn man etwas "muß" :hammer:
    aber man vergißt halt schnell in der heutigen Zeit, aufeinmal ist halt "Hessenliga" in

na dann viel Spass beim "Weiterocken"

gruß aus LA

• Im übrigen, warum wird hier hier ein kommender DEL-Aufsteiger mit einem 5.klassigen Verein aus der Hobby-Hessenliga verglichen. Laßt Euch noch mal gesagt sein die alten (Profi) Huskies gibt es nicht mehr.

So sieht der Kasseler Neuanfang in der Hessenliga aus, das Video
    es rockt in Kassel

• Im übrigen, warum wird hier hier ein kommender DEL-Aufsteiger mit einem 5.klassigen Verein aus der Hobby-Hessenliga verglichen. Laßt Euch noch mal gesagt sein die alten (Profi) Huskies gibt es nicht mehr.

So sieht der Kasseler Neuanfang in der Hessenliga aus, das Video
    es rockt in Kassel

Frag das mal deine Kollegen aus Kassel.
    Wir legen keinen Wert darauf mit den Hu§§kie§ verglichen zu werden. Aber es scheint sich ja in Kassel was zu bewegen wenn sogar Horedingsbums aus seinem Loch vorgekrochen kommt.
    Freut mich insgesamt für Euren Standort. Einigen Ausnahmen von Euch gönne ich jedoch nicht einmal das Vergnügen der Hessenliga.

• Sorry Du hast keine Ahnung,das ist mir im Huskie-Forum auch schon lang aufgefallen! Immer groß den Mund aufreißen aber es kommt nicht viel!
    Schreibst Du nun immer noch im Huskies-Forum,Du sagtest doch Hessenliga ist Überhauptnichts für Dich! :suspekt:

PS: Ich denke fast alle Huskies-Fans haben überhaupt keine Ahnung über unsere Wild Wings und ihre Finanzen,aber immer groß das Mundwerk aufreißen... Bringt lieber zuerst eure Möchtegern Eishockeyhochburg(ja in Nordhessen vielleicht!) auf Vordermann!

Das war noch nie anders. Dieser besagte User fällt eh seit Jahren nur durch arrogante und unqualifizierte Bemerkungen auf. Nun, da seine Mannschaft in den Untiefen
    verschwunden ist, kommen nur noch frustrierte Kurzbeiträge, da merkt man, wie tief der Frust sitzt....auch wenn er verzweifelt versucht, immer noch irgendetwas
    Gutes an der Situation zu finden.

Dies gilt für die meisten anderen Kasseler auch hier. Zuerst waren immer nur die Anderen Schuld, man verklagte alles und jeden und jetzt, da man merkt, dass es nichts genützt hat, erhebt man halt kurzerhand die Hessenliga zur "Partyliga" oder "Spassliga" etc....jeder dreht es halt so hin, wie man es braucht :puke:

• Ich halte ja von der Huskie-Geschichte ebenso noch weniger als nichts, wie die meisten hier. Das aber gerade aus Schwenningen, deren Weste blütenweiß und deren Geschichte frei von Skandalen ist, ein solches Geschrei gemacht wird, bringt mehr als ein süffisantes Lächeln ins Gesicht.

• Ich halte ja von der Huskie-Geschichte ebenso noch weniger als nichts, wie die meisten hier. Das aber gerade aus Schwenningen, deren Weste blütenweiß und deren Geschichte frei von Skandalen ist, ein solches Geschrei gemacht wird, bringt mehr als ein süffisantes Lächeln ins Gesicht.

:suspekt:

Okay(da will ich doch mal hören),aber zeig mir mal einen Skandal von uns,wo wir so abgegangen sind wie die Kassel Huskies in diesem Sommer!!!

PS: Und zeige mir einen Kassel Fan der sich bei uns im Schwarzwald,bei den Wild Wings auskennt!!! Da kommen doch aus Kassel seit Monaten immer nur dumme Sprüche!!! Wir sind ja die unwissenden Waldmenschen...aber wer jetzt wirklich falschgelegen ist hat man ja mal mehr als deutlich gesehen! Und der Schandfleck im deutschen Eishockey heißt jetzt einfach Kassel bzw. Huskie! Ich würde euch raten den nahmen Huskies abzulegen... Ach was,was red ich denn,ihr in Nordhessen wisst(oder wollt ja) eh immer alles besser Wissen!

Für mich war das Thema Kassel eigentlich erledigt,mir ging nur der Beitrag von Horeijho dermaßen gegen den Strich!!! X(

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. Oktober 2010 um 10:37)

• Manches erinnert mich hier an Schattenboxen gegen einen Gegner, der bereits im Sommer tot aus dem Ring getragen wurde.

Hieß es früher nicht immer "wir sind alle Eishockeyfans"?
    Die Eishockeyfans in Nordhessen unterstützen ihre Mannschaft in der fünftklassigen Hobby-Hessenliga und warum sollten sich dann wahre Eishockeyfans nicht darüber freuen können?

Im übrigen, wie alle Geschichten zeigen kommt "Hochmut immer vor dem Fall", ich denke so meint es auch Torsten P

• wenn es in der Hessenliga so toll ist, können sie doch ruhig noch 5-10 Jahre drin bleiben. Ich versteh die Aufregung nicht. So Hanskasperle wie Huskiefan und Konsorten kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Oder?!

• ice.bear#86
    Es ist in jeder Spielklasse toll wenn diese von den Fans akzeptiert und angenommen wird, so wie dies zur Zeit in Kassel und Frankfurt geschieht.
    Wenn die Hallensituation in Kassel im nächsten Jahr geklärt werden kann, sind sicher mit diesem Fan-Potential auch höhere Ziele möglich, wie Regionalliga und später Oberliga (Duelle mit Bad Nauheim wären wunderbar) es gibt also noch viele lohnenswerte Ziele.

• :suspekt:

Okay(da will ich doch mal hören),aber zeig mir mal einen Skandal von uns,wo wir so abgegangen sind wie die Kassel Huskies in diesem Sommer!!!

PS: Und zeige mir einen Kassel Fan der sich bei uns im Schwarzwald,bei den Wild Wings auskennt!!! Da kommen doch aus Kassel seit Monaten immer nur dumme Sprüche!!! Wir sind ja die unwissenden Waldmenschen...aber wer jetzt wirklich falschgelegen ist hat man ja mal mehr als deutlich gesehen! Und der Schandfleck im deutschen Eishockey heißt jetzt einfach Kassel bzw. Huskie! Ich würde euch raten den nahmen Huskies abzulegen... Ach was,was red ich denn,ihr in Nordhessen wisst(oder wollt ja) eh immer alles besser Wissen!

Für mich war das Thema Kassel eigentlich erledigt,mir ging nur der Beitrag von Horeijho dermaßen gegen den Strich!!! X(

1.Mal würde ich dich bitten,wenn du mal deine Rechtschreibung ein bisschen bessern würdest.Da bekommt man ja Augenkrebs.
    2. Du scheinst ja die volle Ahnung von den Finanzen in Kassel zu haben.Bravo.
    3. Fällt euch eigentlich was auf?: Keine Fans geilen sich hier an dem Namen Kassel auf. Nur die Schwenninger und vereinzelte Landshuter.Langsam müsste es doch mal gut sein oder?
    Wieso muss immer wieder drauf rum gehackt werden,z.B wie sich der Verein in der Zukunft nennen wird?

Ob die WildWings am Ende der Saison aufsteigen können/dürfen sollte den Kasselern eigentlich egal sein.Mir jedenfalls ist es.Ich werde auch der Letzte sein,der auf einen Verein zeigen wird,dem es schlecht geht,und ihn hier derart runter putzt,wie manche Leute es hier mit Kassel tun.Eine vernünftige Kommunikation ist mit manchen hier nicht möglich.

Achja,was ist vergessen hab: @ Raph@Serc: Frag dich mal,ob dir der Moderatoren Rang gut zu Gesicht steht.

Und nun: Zerreist mich! ^^

• Und nun: Zerreist mich! ^^

Kein (Wald)mensch wird Dich zerreißen - wer will sich schon die Hände schmutzig machen... :schulterzuck:
    Du wirst höchstens einmal vor der Halle in Schwenningen oder Landshut gegrillt! :rofl:

Ach ja wegen der Rechtschreibung: Bist Du sicher, dass man "Zerreist" wirklich so schreibt, wie Du es getan hast?! :respekt:

:popcorn:

2 Mal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (30. Oktober 2010 um 15:51)

Im Vergleich zu dem, was die Huskies diesen Sommer abgezogen haben, verblassen unsere "Skandale" zur Bedeutungslosigkeit, oder siehst Du das anders?

• 1.Mal würde ich dich bitten,wenn du mal deine Rechtschreibung ein bisschen bessern würdest.Da bekommt man ja Augenkrebs.
    3. Fällt euch eigentlich was auf?: Keine Fans geilen sich hier an dem Namen Kassel auf. Nur die Schwenninger und vereinzelte Landshuter.Langsam müsste es doch mal gut sein oder?
    Wieso muss immer wieder drauf rum gehackt werden,z.B wie sich der Verein in der Zukunft nennen wird?

Zur Rechtschreibung habe ich Dir schon eine PN geschrieben! Eure Finanzen interessieren mich nicht die Bohne,aber ein paar Kassler anscheinend unsere! Und zu 3 empfehle ich Dir noch mal meinen letzten Absatz oben zu lesen.

Damit ist das Thema Kassel für mich durch!

• Zitat von LisaB

Profi-Hockey in Kassel ist doch überhaupt kein Thema in den nächsten Jahren, warum daher über Profi-Hockey nachdenken?

Frag das doch mal die Verantwortlichen deines Hessenliga-Vereins, die ja schon jetzt mehrfach angedacht haben, schon bald wieder eine Profi-GmbH gründen zu wollen. :huh:

• 1.Mal würde ich dich bitten,wenn du mal deine Rechtschreibung ein bisschen bessern würdest.Da bekommt man ja Augenkrebs.

Ob die WildWings am Ende der Saison aufsteigen können/dürfen sollte den Kasselern eigentlich egal sein.Mir jedenfalls ist es.Ich werde auch der Letzte sein,der auf einen Verein zeigen wird,dem es schlecht geht,und ihn hier derart runter putzt,wie manche Leute es hier mit Kassel tun.Eine vernünftige Kommunikation ist mit manchen hier nicht möglich.

Achja,was ist vergessen hab: @ Raph@Serc: Frag dich mal,ob dir der Moderatoren Rang gut zu Gesicht steht.

Und nun: Zerreist mich! ^^

guten Tag

Es war ja auch gut bis wieder so ein Verrückter kam ;) und auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion

gruß aus La

• Zitat von »LisaB«
    Profi-Hockey in Kassel ist doch überhaupt kein Thema in den nächsten Jahren, warum daher über Profi-Hockey nachdenken?

Frag das doch mal die Verantwortlichen deines Hessenliga-Vereins, die ja schon jetzt mehrfach angedacht haben, schon bald wieder eine Profi-GmbH gründen zu wollen. :huh:

Sicher muss man sich über die Gründung einer Profi-GmbH sehr frühzeitig Gedanken machen. Spätestens wenn man irgendwann mal wieder Oberliga spielt, ist doch eine Auslagerung der 1. Mannschaft vom Verein in eine Profi-GmbH absolut notwendig und wichtig und richtig um den Verein, der sich dann weiter um die Kinder und Jugendlichen kümmert, selbst zu schützen.

@ Waldmensch
    Du kannst dich gern beteiligen, jedoch eigene fantasievolle Namensvorschläge sind nicht möglich!

Zur Auswahl stehen nur:
    EC Kassel
    Kassel Huskies
    EC Kassel huskies
    EJ Kassel Huskies
    Kassel Raccoons
    EC oder EJ Kassel Raccoons

Die Mail-Adresse um sich zu beteiligen lautet: fanumfrage@kebg.de

• Zitat von LisaB

Sicher muss man sich über die Gründung einer Profi-GmbH sehr frühzeitig Gedanken machen. Spätestens wenn man irgendwann mal wieder Oberliga spielt, ist doch eine Auslagerung der 1. Mannschaft vom Verein in eine Profi-GmbH absolut notwendig und wichtig und richtig um den Verein, der sich dann weiter um die Kinder und Jugendlichen kümmert, selbst zu schützen.

Wenn es dazu kommt, dass ihr irgendwann in die Oberliga aufsteigt, werdet ihr schon noch genug Zeit haben, euch um eine neue GmbH Gedanken zu machen. Aber ihr habt gerde erst ein Spiel in der Hessenliga gespielt und gebt euch schon Oberliga-Träumereien hin? Ihr macht den letzten Schritt vor dem ersten. Wer sagt, dass ihr überhaupt aufsteigt? In der Zweitliga-Saison 06/07 dachtet ihr auch schon, ihr hättet den Aufstieg sicher, das Ende ist bekannt. :thumbsup: (Schade, dass die 1B-Mannschaft von Wolfsburg nicht in der Hessenliga spielt... :whistling: )

Einmal editiert, zuletzt von Torsten87 (31. Oktober 2010 um 11:48)

• Ich finde es schade,dass der komplette Standort immer pauschal verurteilt wird !
    Differenzierte Postings sind leider zu selten.
    Und nur weil 2-3 Schreiberlinge hier ganz bewusst provozieren,gehen hier einige ab wie ein Zäpfchen...
    Lasst es doch einfach gut sein und geht nicht mehr darauf ein.

Torsten87: Wer macht denn den ersten Schritt vor dem Zweiten?
    Die EJK Verantwortlichen haben jedenfalls angekündigt nächstes Jahr in der Regionalliga West spielen zu wollen,falls man den Aufstieg schafft.
    Auch wenn sich ein Quereinstieg in die Oberliga anbieten sollte.
    Ob man das dann natürlich wirklich macht,weiß ich nicht. Aber sich früh genug Gedanken machen hat selten geschadet.

P.S: Und was wir 06/07 gedacht haben,lass mal unsere Sorge sein.

Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (31. Oktober 2010 um 12:05)

• Wenn es dazu kommt, dass ihr irgendwann in die Oberliga aufsteigt, werdet ihr schon noch genug Zeit haben, euch um eine neue GmbH Gedanken zu machen. Aber ihr habt gerde erst ein Spiel in der Hessenliga gespielt und gebt euch schon Oberliga-Träumereien hin? Ihr macht den letzten Schritt vor dem ersten. Wer sagt, dass ihr überhaupt aufsteigt? In der Zweitliga-Saison 06/07 dachtet ihr auch schon, ihr hättet den Aufstieg sicher, das Ende ist bekannt. :thumbsup: (Schade, dass die 1B-Mannschaft von Wolfsburg nicht in der Hessenliga spielt... :whistling: )

Das man den Hauptverein der ein e.V. ist und Kinder und Jugendliche ausbildet schützen muss ist doch sicher auch für Dich unstrittig, oder?
    Die Oberliga ist bei zweimaligen Aufstieg also von der 5. in die 3. Klasse zu erreichen. In den nächsten 2- 3 Jahren, also in absehbarer Zukunft ist das zumindest rechnerisch möglich. Bis dahin muss die Diskussion über eine Profi-GmbH abgeschlossen sein und das Konzept dafür stehen.
    Was macht dir eigentlich Angst wenn es so kommen sollte?