EJ Kassel stellt die Mannschaft vor

• ich mag eigentlich Kasseler Rippchen ganz gerne
    :D

Anders als der Name vermuten lässt, ist Kasseler keine hessische Spezialität, sondern eine Erfindung des Berliner Fleischermeisters Cassel vom Ende des 19. Jh.

• Ich kann nur davon abraten, den Verein irgendwie mit "Huskies" zu benennen. Dieser Begriff ist in Sachen Eishockey einfach zu negativ belegt. Die Sache mit den Waschbären finde ich eigentlich witzig und passt offenbar zur Region. Daher warum nicht? Auch wenn es nicht so "cool" klingt. Klassich "EC Kassel" oder so wäre aber auch gut.

• @ SERC

so ein geschwafel und ich wünsche euch, dass ihr meister werdet und NICHT hoch dürft ;).
    weil tripke und co naja^^

geld verbraten für NICHTS :)

hehe

@Raph

hast jetzt Angst? :P

Mal im Ernst:Racoons hätte doch mal was. Aber wenn man in Kassel Befürchtungen hat,man könne bei dem Begriff auf Zombies schließen,müßte man in Berlin Angst haben,wegen Knut als süß bezeichnet zu werden.Aber immerhin traut man uns Waldmenschen solche Gedankensprünge zu :thumbsup:

• @ SERC

so ein geschwafel und ich wünsche euch, dass ihr meister werdet und NICHT hoch dürft ;).

hehe

Ich würde den Namen auch lassen, den Dreck bleibt bekanntlich Dreck und da Ihr Euch geistig auch nicht verbessert, muss der Name folgerichtig bleiben. :puke:

Doch doch, sie müssen unbedingt aufsteigen.
    Ich drücke fest die Daumen !
    :popcorn: :pfeif:

• Doch doch, sie müssen unbedingt aufsteigen.
    Ich drücke fest die Daumen !
    :popcorn: :pfeif:

lass sie doch aufsteigen, dann ist die nächste Inso vorprogrammiert

@raph serc oder so

du bist wirklich ein großer Schandfleck in diesem Forum, was du dir als Mod hier rausnimmst ist schon sehr bedenklich.

• Okay, dann werde ich zukünftig das Hessenliga-Forum mit über 5.000 Usern moderieren.

Wir alle in Kassel drücken deinem Verein fest die Daumen, sodass endlich die WildWings in die DEL aufsteigen, und du ein neues Aufgabenfeld im DEL- Forum übernimmst. :rolleyes:

• Sorry LisaB, aber das hat nichts mit Horeijho zu tun. Auf seine persönliche Beleidigung gehe ich nicht ein, da ich den Eishockey-Standort Kassel als Schandfleck bezeichnet habe und nicht ihn persönlich. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Wer sich die gesamte Sommerpause aufführt wie die Axt im Wald und den Sport mit Füßen tritt, braucht sich nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt.

Ansonsten bleibt jedem hier die Möglichkeit, sich bei Admin Roland über die Moderatoren zu beschweren.

Achja, noch eine Anmerkung: Macht Euch mal um unsere Finanzen keine Sorgen. Da ist alles im Lot.

• Zitat

Wer sich die gesamte Sommerpause aufführt wie die Axt im Wald und den Sport mit Füßen tritt, braucht sich nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt.

Gegenwind? Welcher Gegenwind? Nur weil du, Raph, die Wahrheit sagst brauchst sich doch keiner angegriffen fühlen, oder?

- ups, ich vergas, wer die Wahrheit nicht verträgt... :bash:

• Ähm, Wayne Kassel?
    Die sind da wo sie hingehören! Wenn die Damen dort rechnen gelernt haben, können sie über Profi-Hockey mal nachdenken...

• Ähm, Wayne Kassel?
    Die sind da wo sie hingehören! Wenn die Damen dort rechnen gelernt haben, können sie über Profi-Hockey mal nachdenken...

Vollkommen richtig, wenn man Pleite geht, dann fängt man ganz unten an, daher gehört ein Neuanfang beim Eishockey auch in die unterste Klasse!
    Profi-Hockey in Kassel ist doch überhaupt kein Thema in den nächsten Jahren, warum daher über Profi-Hockey nachdenken?
    So viel Spaß beim Eishockey wie zur Zeit hatten wir allerdings schon lange nicht mehr, diese Partysaison werden wir in dieser und der nächsten Saison noch genießen :)
    Warum müssen hier einige wenige ständig nach treten, selbst dann noch wenn der Gegner von einst am Boden liegt und tot ist ?(

• Profi-Hockey in Kassel ist doch überhaupt kein Thema in den nächsten Jahren, warum daher über Profi-Hockey nachdenken?

Da sei dir mal nicht so sicher. Je nachdem wie es mit der Eishalle weiter geht bei euch. Traut bzw. Rossing dürften schon ganz dolle dran denken. Wenn sie aus dem Grinsen zwecks Tisch sauber ziehen weg sind. ;)

Naja mal sehen vllt. sieht man sich am 7.11.

• @ SERC

hehe

Geh wieder mit deinen Puppen spielen, Lemming.

• guten Abend

es gibt doch grad ne Abstimmung über den neuen Namen:

wie wärs eigentlich mit "Kassel Lemminge" ;)

gruß aus LA

• lass sie doch aufsteigen, dann ist die nächste Inso vorprogrammiert

@raph serc oder so

du bist wirklich ein großer Schandfleck in diesem Forum, was du dir als Mod hier rausnimmst ist schon sehr bedenklich.

Sorry Du hast keine Ahnung,das ist mir im Huskie-Forum auch schon lang aufgefallen! Immer groß den Mund aufreißen aber es kommt nicht viel!
    Schreibst Du nun immer noch im Huskies-Forum,Du sagtest doch Hessenliga ist Überhauptnichts für Dich! :suspekt:

PS: Ich denke fast alle Huskies-Fans haben überhaupt keine Ahnung über unsere Wild Wings und ihre Finanzen,aber immer groß das Mundwerk aufreißen... Bringt lieber zuerst eure Möchtegern Eishockeyhochburg(ja in Nordhessen vielleicht!) auf Vordermann!

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. Oktober 2010 um 00:46)