EJ Kassel stellt die Mannschaft vor

• Tut man das nicht ob der Auswahl bei Teilnahme an der Umfrage schon ansich? Ok, EC Kassel ist klassisch, wenn auch eigentlich mit dem Sommertheater mal so richtig verbrannt, aber Waschbären? Wie ich das Volk in Kassel einschätze gewinnt aber eh "EC Kassel Huskies"... :whistling:

• Zitat:
    "Kassel wird auch immer ein Schandfleck auf der deutschen Eishockey-Landkarte bleiben."

Frei nach Wilhelm Busch:
    "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert" :D

Beim ersten Saisonspiel wurde die Mannschaft mit "ECK" und "Huskies" von 5000 Zuschauern angefeuert.
    Wichtiger ist, dass beim nächsten Spiel am kommenden Sonntag die Halle, über 3500 Karten sind bereits verkauft, erneut wieder rockt und die Partysaison in Kassel weiter geht. :prost:

• Und wieder füllt das Thema Kassel das Forum. 8 Seiten für einen Verein in der Hessenliga :respekt: .

Da steht tatsächlich der Name "Kassel Huskies" zur Auswahl? Und ich dachte man hätte was aus der Vergangenheit gelernt... :bash:

• Zitat

Tut man das nicht ob der Auswahl bei Teilnahme an der Umfrage schon ansich? Ok, EC Kassel ist klassisch, wenn auch eigentlich mit dem Sommertheater mal so richtig verbrannt, aber Waschbären? Wie ich das Volk in Kassel einschätze gewinnt aber eh "EC Kassel Huskies"...

Man muss vielleicht dazu wissen, dass Kassel als die Waschbären-Hauptstadt Deutschlands gilt, da es dort einfach extrem viele dieser Tiere gibt. ;) Sogar die kasseler Tourismus-Behörde hat dieses Tier als Stadt-Maskottchen gewählt. Dameben gibt es aber noch einen anderen guten Grund für diesen Namen. Gerade im Lemminge-Forum gefunden:

Zitat

Sollte jemand wirklich für "Raccoons" sein: Mag ja vielleicht ein bisschen spät sein, aber bedenkt bitte hierbei, dass die fiktive Stadt in der „Resident Evil“-Reihe „Raccoon City“ heißt. Wenn wir uns jetzt so nennen würden, kann das allerlei Unkerei nach sich ziehen à la „Na, in Kassel laufen ja eh´ nur Zombies (=Hirntote) `rum…“.

Abgesehen von der Frage, ob man sich dafür erst in Raccoons umbenennen muss, damit das jemand denkt, wäre das doch ein weiterer guter Grund. :rofl::thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Torsten87 (27. Oktober 2010 um 13:24)

• "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
    Danke sehr für eure lustigen Namensvorschläge

Schönen Tag noch aus Kassel!

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

Jetzt musst den meisten Waldmenschen hier nur noch erklären, warum irgendjemand auf Kassel neidisch sein sollte! :rofl:
    Weil Ihr Schrotthockey in der Hessenliga schauen dürft? :schulterzuck:

:popcorn:

• Ja, ich bin total neidisch auf die Hessenliga.

Im ernst: Beim ersten Jahr war ich dabei, als wir in Bad Nauheim nochmal Hessenliga
    spielen mussten, konnte ich es mir nicht mehr antun.

Neid ist da wirklich das falsche Wort.

Ich bin übrigens für Kassel Meerkatzen. Sind schöne Tiere!

• Das einzige, was mir bei Kassel im Zusammenhang mit dem Wort "Neid" einfällt, ist dass man zum Kassler Eishockey getrost "Good Night" sagen kann. :thumbsup:

• Kassel wird auch immer ein Schandfleck auf der deutschen Eishockey-Landkarte bleiben.

Und du einer für dieses Forum. (Zumindest als Moderator.)

Natürlich wird es bei Kassel Huskies bleiben.Ob mit EC davor oder nicht spielt keine Rolle.

• Und du einer für dieses Forum. (Zumindest als Moderator.)

Natürlich wird es bei Kassel Huskies bleiben.Ob mit EC davor oder nicht spielt keine Rolle.

Ich würde den Namen auch lassen, den Dreck bleibt bekanntlich Dreck und da Ihr Euch geistig auch nicht verbessert, muss der Name folgerichtig bleiben. :puke:

• @ SERC

so ein geschwafel und ich wünsche euch, dass ihr meister werdet und NICHT hoch dürft ;).
    weil tripke und co naja^^

geld verbraten für NICHTS :)

hehe