Zitat@ Hacklerfan:
Okay,okay.Mal langsam.Ich weiss,Kasseler sind für dich keine normalen Menschen.Irgendwas haben wir,was uns unnormal gemacht hat.Ich gebe zu,auch ich war früher ein großer Westhelle Anänger,habe aber nie dafür gestimmt,nur DEL sonst nichts.Das fand eich Mist von Westhelle.Im Nachhinein muss ich klar anerkennen,dass der Weg von den Herren so falsch war.
Dennoch würde ich dich bitten,es zu unterlassen,die Kasseler als totale Idioten darzustellen.Ich finde deine Art,wie du über uns herziehst ziemlich frech und niveaulos.Mit diesen Hetzkampangen brigst du Leute wie Urgestein ja auf die Palme.
Aber wahrscheinlich wirst dus eh nicht einsehen.
Ach Würstchengriller...
Ich muss Dir da wohl leider eine Lese-, bzw. Verständnisschwäche attestieren...
In meinem letzen Post schreibe ich: "Ich wünsche den meisten der normalen Fans in Kassel einen gesunden Neuaufbau..."
Also ich kann mir Deine Antwort "Ich weiss, Kasseler sind für dich keine normalen Menschen." nur mit dieser Schwäche von Dir erklären!
Ich und viele andere aus dem Waldmenschenforum haben nur ein Problem mit solchen Kasselern wie Dir, Fata, Urgestein und ein paar anderen Knallern!
Und mit Dir über solche Dinge wie "frech und niveaulos" zu diskutieren,wäre in etwa so, wie mit dem Papst über Familienpolitik zu diskutieren!
Oder kannst Du Dich nicht mehr an so manche Äusserung Deinerseits über die Waldmenschen vor ein paar Monaten oder auch schon vor über zwei Jahren zu der 2. Ligazeit der Huskies erinnern?
Also wenn jemand bezüglich "frech und niveaulos" den Ball ganz flach halten sollte, dann bist es wohl Du und ein paar Deiner Kasseler Kollegen!
Echt - ich schaffe es Urgestein auf die Palme zu bringen?
Das zaubert mir gerade ein breites Grinsen in mein Gesicht!!!
You (und ein paar andere Kasseler) made my day!
Da muss ich mir jetzt doch ein paar Minuten Zeit nehmen und mal wieder ins EJK-Forum (oder heisst es immer noch Huskie-Forum) zu gehen...