Hey Fritten, wenn ich kein geiziger sparsamer Schwabe wäre, würde ich Dir für dieses Posting glatt ein Bier ausgeben.
So langsam kann man es jetzt echt mal gut sein lassen.
Hey Fritten, wenn ich kein geiziger sparsamer Schwabe wäre, würde ich Dir für dieses Posting glatt ein Bier ausgeben.
So langsam kann man es jetzt echt mal gut sein lassen.
Sehe ich auch so!
Wenn die alten Strukturen aussen vor bleiben, dann sollte man ihnen eine Chance geben!
Ich wünsche ihnen viel Glück beim Wiederaufbau und hoffe das sie einen sauberen Weg finden werden.
1. Heimspiel: 5083 Zuschauer
Zitat1. Heimspiel: 5083 Zuschauer
Zitat1. Heimspiel: 5083 Zuschauer
Alter, wie heftig
Stellt sich halt nur die Frage, wie sich die Zuschauerzahlen im Laufe der Saison einpendeln. Endstand übrigens 18:1.
man stelle sich vor, Kassel wäre mit der nicht mehr abzuwendenden Insolvenz fair runter gegangen und hätte nich sovile Schaden verursacht
EC Kassel Huskies
Emotionale Wiedergeburt in der fünften Liga
Kassel fegt Diez-Limburg vom Eis
Die EJK Kassel Huskies, Nachfolger des aus der DEL wegen Insolvenz ausgeschlossenen Profi-Clubs EC Kassel Huskies, sind am Samstag vor einer für die Hessenliga sensationellen Kulisse von 5.083 Zuschauern mit einem 18:1-Kantersieg in ein neues Leben gestartet. .....
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…splayStartseite
Na Bitte, geht doch ....auch Westhelle und Co immer was anderes erzählt haben.
Absolut geiles Spiel. Mit der Kulisse hätte ich niemals gerechnet. Das Eishockey ist ein anderes, aber in einem Jahr sind wir aus dieser Graupenliga raus. Erschreckend, dass Diez Limburg vor einer Woche noch selbst 17:0 gewonnen hat. Wie schlecht muss dann Pohlheim sein...
Von der Zuschauerzahl dürften einige DEL-Clubs träumen.
Hannover-Mannheim: 3500
Augsburg-Köln: 2500
DEG-Iserlohn: 4079
Nbg-München: 4300
Krefeld-Straubing: 3077
EJK-Diez-Limburg: 5083
Alles anzeigenAbsolut geiles Spiel. Mit der Kulisse hätte ich niemals gerechnet. Das Eishockey ist ein anderes, aber in einem Jahr sind wir aus dieser Graupenliga raus. Erschreckend, dass Diez Limburg vor einer Woche noch selbst 17:0 gewonnen hat. Wie schlecht muss dann Pohlheim sein...
Krefeld-Straubing: 3077EJK-Diez-Limburg: 5083
Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, Schlitti!
Jetzt musst du aber auch sagen, das in Augsburg z.b. AUSVERKAUFT war-nur haben die durch Umbau bedingt nicht mehr Plätze. Und du musst dazu sagen, das gestern ein Länderspiel Deutschland-Türkei als Konkurenz lief. Und dann musst du sagen, wie das mit den Eintrittspreisen so ist, zw. Hessenliga und DEL.
Aaaaber-eine ganz tolle und sensationelle Kulisse. Das so etwas möglich ist, hatte glaube ich HIER keiner bezweifelt, es war doch euer Kasseler Lager, was immer sagte, außer DEL läuft hier nichts!
1. Heimspiel: 5083 Zuschauer
Also ich hätte mit gutem Willen auf ca. 2500 Zuschauer gerechnet. Nur gewinnt dann vileicht nicht immer soooooooooooo extrem hoch, nicht das es einigen noch zu langweilig wird.
Ansonsten viel erfolg beim Aufstieg !!
Also ich hätte mit gutem Willen auf ca. 2500 Zuschauer gerechnet. Nur gewinnt dann vileicht nicht immer soooooooooooo extrem hoch, nicht das es einigen noch zu langweilig wird.Ansonsten viel erfolg beim Aufstieg !!
Ich hab da gar net drüber nachgedacht, ob und wann die spielen , oder wieviele Zuschauer kommen. Ich interessiere mich net so wirklich für Hobby-Eishockey.
Aber wenn ich im Huskie Forum lese das Dahlem, Rossing und Westhelle im Stadion waren so ist mir das ziemlich unverständlich, dass diese Personen nicht 8-Kantig aus der Halle geflogen sind.
Aber da ja nun auch für die Fans das "Schrotthockey" besser ist als gedacht, und sich anschauen lässt, dann können auch die 3 Herren nun sagen das doch auch alles andere als DEL in Kassel funktioniert.
Achsoooo...erst hieß es, es wären 5080 Zuschauer, aber jetzt is klar-diese 3 Herren haben auf 5083 aufgestockt.
Alles anzeigenAbsolut geiles Spiel. Mit der Kulisse hätte ich niemals gerechnet. Das Eishockey ist ein anderes, aber in einem Jahr sind wir aus dieser Graupenliga raus. Erschreckend, dass Diez Limburg vor einer Woche noch selbst 17:0 gewonnen hat. Wie schlecht muss dann Pohlheim sein...
Krefeld-Straubing: 3077EJK-Diez-Limburg: 5083
und auch die insolventen Huskies hätten von dieser Zuschauerzahl in der DEL geträumt
die Zahl zeigt welch Potenzial vorhanden ist,
auf dicke Hose machen braucht man sicher auch nicht!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, Schlitti!
Jetzt musst du aber auch sagen, das in Augsburg z.b. AUSVERKAUFT war-nur haben die durch Umbau bedingt nicht mehr Plätze. Und du musst dazu sagen, das gestern ein Länderspiel Deutschland-Türkei als Konkurenz lief. Und dann musst du sagen, wie das mit den Eintrittspreisen so ist, zw. Hessenliga und DEL.Aaaaber-eine ganz tolle und sensationelle Kulisse. Das so etwas möglich ist, hatte glaube ich HIER keiner bezweifelt, es war doch euer Kasseler Lager, was immer sagte, außer DEL läuft hier nichts!
guten Morgen
Und wenn ich mich ganz dunkel dran erinnern kann, war Freund Schlitti einer der Ersten, der erzählt hat,eine andere Liga ausser DEL ist überhaupt kein Thema zum Anschauen.
Wie übrigens ein paar von seinen "Pappkameraden" auch
und jetzt ist alles wieder gut
Gruß aus LA
Negativ. Ich habe nichts von Schrotthockey geschrieben. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Sicherlich werden nicht zu jedem Spiel 5000 Leute kommen. Aber wenn wir am Ende einen Schnitt von 2000(+x) hätten, wäre das schon ein Riesenerfolg.
Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg. Mal sehen, wie Frankfurt sich heute schlägt. Kann leider nicht hin, aber ich werde mir bestimmt auch mal ein Heimspiel der Löwen anschauen.
Moin!
Also eins muss ich ja jetzt echt mal loswerden:Wieso wird hier als weiter auf die Kasseler Fans und Mannschaft eingeprügelt?Freut euch doch,dass wir erst mal aus dem Profibereich verschwunden sind.Wir sind jetzt da,wo wir hingehörten,und wo ihr uns hin haben wollten,jetzt lasst es doch mal gut sein.Langsam nervt es einfach nur.
Achso,von 5083 Zuschauern kann Bad Nauheim nur Ansatzweiseträumen
Moin!
Also eins muss ich ja jetzt echt mal loswerden:Wieso wird hier als weiter auf die Kasseler Fans und Mannschaft eingeprügelt?Freut euch doch,dass wir erst mal aus dem Profibereich verschwunden sind.Wir sind jetzt da,wo wir hingehörten,und wo ihr uns hin haben wollten,jetzt lasst es doch mal gut sein.Langsam nervt es einfach nur.
Achso,von 5083 Zuschauern kann Bad Nauheim nur Ansatzweiseträumen
jetzt übertreib mal nicht....es passiert genau das was wir euch schon vor Monaten Prophezeit haben aber was in euren Augen (insbesonderer der Huskies Verantwortlicher) unvorstellbar war. Das Eishockeyleben geht weiter....hoffentlich auch zukünftig ohne Westhelle und diverser Selbstdarsteller.
Logisch das man sich andernorts bestätigt sieht und das natürlich auch kundtun will.
Nimms nicht Persönlich sondern Genies den Augenblick.