EJ Kassel stellt die Mannschaft vor

• Und das auch noch als Kontingentspieler. Das schafft auch nur Kassel LOL

chris

guten Tag

Süß, wie man in gewissen Husky-Kreisen auf einmal Bock für die Hessenliga entwickelt - siehe Forum - :prost: wie sich die Zeiten doch ändern

Gruß aus LA

P.S. Respekt an die Herrn Berghöfer und Mokros :respekt: setzt diesen Weg fort und lasst Euch von den Dampfplauderen wie Dahlem und Co. nix einreden, dann wird das auch wieder was mit Eishockey in Kassel :prost:

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. September 2010 um 11:29)

• Ja Tarves hat einen deutschen Pass. Und will halt helfen das Eishockey wieder auf solide Beine zu stellen. Außerdem kann ich persönlich jetzt auch unsere gesperrte Nr. mal auf dem Eis sehen.

• guten Tag

also an Selbstbewußtsein mangelt es den Jungs wahrlich nicht :rofl:http://www.ejkassel.de/

Zitat

...Auch die ohnehin schon zu den Top Five in Deutschland gehörende Nachwuchsarbeit in Kassel soll weiter vorangetrieben und intensiviert werden.....

Gruß aus LA

• guten Tag

also an Selbstbewußtsein mangelt es den Jungs wahrlich nicht :rofl:http://www.ejkassel.de/

Gruß aus LA

Wahrhaftig eine gewagte These. Vermutlich haben sie sich gesagt als 3. der Junioren Bundsliga Nord kann man so eine Behauptung mal aufstellen. Damit macht man sich zwar extremst lächerlich, aber darin haben sie in Kassel ja inzwischen Erfahrung und wie man auch weiß, die heimische Klientel ist ja durchaus gutgläubig. Jaja, ist der Ruf erst ruiniert...

• guten Tag

Gruß aus LA

Verflucht, dann ist ja in Wahrheit einer von denenhier der EJ Kassel???? Los, wer gibt es zu? :rofl:

Klapper, doch gibt es noch... Ich war sogar drauf und dran, neulich hinzufahren...

allerdings treibt es seltsame Blüten: Ich hab zwar keinen schriftlichen Beweis, aber die EJK-Junioren baten um Verlegung eines gegen den REV wegen mangelnder Eiszeit. Komisch nur, dass das Heimspiel des REV verlegt werden sollte. 8|?( Ich glaub's auch nicht so richtig, aber da ein paar REV-Verantwortliche immer noch mit runtergeklapptem Kiefer durch die Gegend laufen, muss da was dran sein... :rofl:

• Einen Teil der Mannschaft habe ich Samstag schon in Ratingen gesehen. Die Jungs könnten uns echt Spaß machen. Denke mal auch das die meisten auch in einer höheren Liga spielen können. Und ich hoffe das dürfen sie auch. Auch wenn es keinen direkten Durchmarsch in 2. Liga gibt.

• Verflucht, dann ist ja in Wahrheit einer von denenhier der EJ Kassel???? Los, wer gibt es zu? :rofl:

Klapper, doch gibt es noch... Ich war sogar drauf und dran, neulich hinzufahren...

allerdings treibt es seltsame Blüten: Ich hab zwar keinen schriftlichen Beweis, aber die EJK-Junioren baten um Verlegung eines gegen den REV wegen mangelnder Eiszeit. Komisch nur, dass das Heimspiel des REV verlegt werden sollte. 8| ?( Ich glaub's auch nicht so richtig, aber da ein paar REV-Verantwortliche immer noch mit runtergeklapptem Kiefer durch die Gegend laufen, muss da was dran sein... :rofl:

Vielleicht brauchen die einfach nur einen guten Kieferorthopäden?
    Da wird es sicherlich einen guten Grund für geben.Aber Hauptsache erstmal wieder irgendeinen halbwahren Dünnpfiff in die Welt gesetzt...
    Und Tarves ist kein Kontingentspieler.Nur zur Info.

• Wenn es "halbwahrer Dünnpfiff" ist, wirst Du doch sicherlich die Angelegenheit erhellen können, oder? :D

• Nö.Ich habe es ja auch nicht ins Forum geschrieben...
    Es wird aber bestimmt einen Grund geben.Mal eben so bittet man ja auch nicht um Spielverlegung.

Die Aussage mit den zu den Top 5 gehörenden in der Nachwuchsförderung ist natürlich Quatsch.
    Ob Berghöfer dieses wirklich so geäußert hat?

• Tja, nur da ist der Haken... Ich habe nur die mir bekannte offizelle Begründung gepostet. Spekulationen über das Warum hat es natürlich auch gegeben. Aber vielleicht ist dieser ominöse "wichtige Grund" nicht geeignet, eine Spielverlegung zu erreichen?

Aber Hauptsache, erstmal unbegründeten Widerspruch ins Forum schreiben... :rofl::rofl: