Nach dem recht guten Saisonstart der Wildwings und dem recht bescheidenen Saisonstart der Steelers Tippe ich auf ein 5:2 für die Wildwings.
Mit wie vielen Gästen darf man rechnen?
Nach dem recht guten Saisonstart der Wildwings und dem recht bescheidenen Saisonstart der Steelers Tippe ich auf ein 5:2 für die Wildwings.
Mit wie vielen Gästen darf man rechnen?
Ist zwar kein Tippthread, aber ich denke, dass es viel schwieriger sein wird, als es sich viele erdenken. Auch wenn die Steelers bescheiden in die Saison gestartet sind, wird das das schwierigste Spiel bisher.
Weiß einer schon was wg. Hacker? Er meinte ja im Interview, dass wenn alles glatt läuft er versucht möglichst am Freitag wieder Fit zu sein..
Wenn Kammerer jeden Blick auf die Tabelle verbietet und es schafft der Mannschaft die nötige ernsthafte Einstellung für das Spiel einzuimpfen, dann bin ich auch für Freitag sehr optimistisch. Nach dem Gesetz der Serie müsste ein 6:0 folgen.
Zweistellig werden höchstens die Steelers-Fans sein.
Zweistellig werden höchstens die Steelers-Fans sein.
Mit der Leistung vom Freitag auch die TOrzahl der Schwäne
... und vll auch de Fans, aber die anzahl der "Masochisten" ist doch net allzuhoch bei uns glaub ich
Also doch, wie schon die ganzen Jahre vermutet, Steelers haben nur Erfolgfans.
ZitatAlso doch, wie schon die ganzen Jahre vermutet, Steelers haben nur Erfolgfans.
hö? Ich dachte wir haben gar keine?
hö? Ich dachte wir haben gar keine?
Na so krass würd ich das jetzt nicht sagen, ein paar Verückte gibts dann doch überall, sogar bei euch. Aber in schweren Zeiten zeigt es sich wie die "Fans" zum Verein stehen, nicht wen der Erfolg
dauerhaft gepachtet ist. Oh ich vergass ihr habt nichts gepachtet, ihr habt gekauft und das immer aus den Vollen.
Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass es bei uns momentan gut läuft, anstatt kübelweise Hohn und Spott über die anderen zu kippen? Was soll das?
Das ist Bietigheim
ZitatKann man sich nicht einfach mal freuen, dass es bei uns momentan gut läuft, anstatt kübelweise Hohn und Spott über die anderen zu kippen? Was soll das?
Lass gut sein. Wir kommen damit klar. Ist doch schön, dass Schwenningen auch mal Erfolg hat. Hattet ja auch eine lange Durststrecke.
Und 85 Jahre Vorsprung habt ihr auch noch. Wäre ja peinlich, wenn ihr nicht besser dastehen würdet als wir.
Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass es bei uns momentan gut läuft, anstatt kübelweise Hohn und Spott über die anderen zu kippen? Was soll das?
Raph, zum predigen kannst du in die Kirche.
Hat doch damit nichts zu tun. Ich bin nur erstaunt, wenn ich daran denke, wie einige unserer Anhänger auf ähnliche Sticheleien in 08/09 reagiert haben. Stichwort austeilen und einstecken...
Lasst doch Bietigheim in Ruhe. Gut Ding (besser gesagt viele Fans) braucht Weile!
Wenn Hacker spielt, wer sitzt dann? Melischko? Krestan?
Wird wirklich interessant am Freitag.
Ich denke übrigens nicht, dass es gegen BiBi einfach wird. Das wird "ein Kampf auf Biegen und Brechen" - wie immer, wenn man die Spiele durch Axel Kammerers Brille sieht
Mindestens ein Gast wird da sein
Denk mal es wird von ner Überraschung bis hin zum Debakel alles drin sein
Na so krass würd ich das jetzt nicht sagen, ein paar Verückte gibts dann doch überall, sogar bei euch. Aber in schweren Zeiten zeigt es sich wie die "Fans" zum Verein stehen, nicht wen der Erfolg
dauerhaft gepachtet ist. Oh ich vergass ihr habt nichts gepachtet, ihr habt gekauft und das immer aus den Vollen.
Seh das wir Raph.. Will nicht nach unserem Schnitt von vor 2 Jahren nachschauen..
Immer noch doppelt so hoch wie in Bibi...
Dieses ganze Mitleidgelabber, ist auch ein Teil das unseren Sport kaputt macht, genauso wie das gewäsch in den Stadien von "unseren Gästen". Das sind keine Gäste, das sind Gegner
egal ob Bibi, Fr, RV oder BHV ect. Nur einen Gegner kann man bekämpfen auf dem Eis oder auch auf den Rängen.
[...] Nur einen Gegner kann man bekämpfen auf dem Eis oder auch auf den Rängen.
Da geb ich dir sogar Recht, jedoch beschränkt sich das bei mir auf die Dauer des jeweiligen Spieles.. Dann sind es wieder Gäste.. Zumindest meiner Meinung nach.
Wie heißt es so schön: Vor und nach dem Spiel Freund, dazwischen Feind..
Solch eine *selbstzensiert* Einstellung ist eher der Grund, wenns einen Teil dazu beiträgt den Sport kaputt zu machen.. Denn was da als zwischen den einzelnen Fanlagern fabriziert wird, hat überhaupt nichts mehr mit Sportsgeist zu tun, das ist zum Teil einfach nur noch erbärmlich und peinlich. Nicht das es gleich wieder falsch verstanden wird, ich habe überhaupt nichts gegen humane Sticheleien einzuwenden, aber trotz alledem sollten sich die Meisten vorher erst an die eigene Nase greifen. Denn wie DvP es schon sagte, ich will den Schnitt von unsere Grottensaison auch nicht wissen, ich hab jetz noch vor Augen wie leergefegt es war. Da wird der realtive Vergleich zu BiBi kaum einen großen Unterschied machen..
Aber genug davon..Auf ein schönes Spiel und einen Sieg für uns..
Der Zuschauerschnitt 2008/2009 in der sportlich schlechtesten Saison seit dem ich nach Schwenningen zum Eishockey gehe ist 2'726.