• Lasst doch Bietigheim in Ruhe. Gut Ding (besser gesagt viele Fans) braucht Weile!

Wenn Hacker spielt, wer sitzt dann? Melischko? Krestan? ;)

gute frage. im training am samstag hat hacker neben götz vierte reihe verteidigung gespielt :thumbsup: ist ja auch noch logisch und naheliegend, da er im spiel gg. KF nicht eingesetzt wurde.

aber nach seiner rückkehr in den spielbetrieb - bei sieben verteidigern und 13 stürmern! - wäre es viell. gar nicht so abwegig einen stürmer umzufunktionieren........ wer weiß, viell. darf hacker diesen part anfangs übernehmen. ihm traue ich es am ehesten zu

• gute frage. im training am samstag hat hacker neben götz vierte reihe verteidigung gespielt :thumbsup: ist ja auch noch logisch und naheliegend, da er im spiel gg. KF nicht eingesetzt wurde.

aber nach seiner rückkehr in den spielbetrieb - bei sieben verteidigern und 13 stürmern! - wäre es viell. gar nicht so abwegig einen stürmer umzufunktionieren........ wer weiß, viell. darf hacker diesen part anfangs übernehmen. ihm traue ich es am ehesten zu

Also ich würde gerne Hacker mit Hooton und Krestan zusammen sehen. :)
    Mal schauen wo dann Schlager(er hat bisher immer seine Leistung gebracht) hinwandert... Denke Reihe 2(Lanier,Forster,Pinizzotto) und 4(Geiger,Quinlan,Hofbauer) werden wahrscheinlich nicht verändert. Reihe 3 könnte es mit Melischko,Mayr und Just treffen. Oder vielleicht werden im Spiel alle Reihen immer wieder durchgemischt und einer muss dann immer etwas länger sitzen... Mal schauen wie es kommt.

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (28. September 2010 um 23:51)

• Hacker sammelt am Freitag im Team der Steelers Spielpraxis. Die können ihn gut gebrauchen und so wird es zumindest annäherend ausgeglichen sein.

• Laut SchwaBo rechnet Axel Kammerer erst zum Spiel gegen Landshut am 8. Oktober mit Hackers Rückkehr.

@Lone: Wie meinst Du das? Da wird doch nicht etwa noch ein Spieler die Schdiehlers kurzfristig verlassen? :pfeif:

• Über Kurz oder Lang wird Hacker wieder Reihe 1 spielen. Kammerer spricht bei Schlager ja vom kleinen Bruder von Hacker. Viel Einsatz, kampfbetont, läuferisch stark. Von den Eigenschaften dürften Hooton und Krestan also auch mit Hacker gut harmonieren können, ohne viel Eingewöhnungszeit.
    Aber das ist natürlich schon ein bisschen ein Luxusproblem, denn was macht man dann mit Schlager? Bildet man eine dynamische 5. Reihe? Klar, der ein oder andere wird sich noch verletzen bzw. seine Ruhepausen bekommen, da wird aus dem Luxusproblem (bei unseren Ansprüchen) dann schnell eine Notwendigkeit . Da sind wir aber dann doch sehr gut aufgestellt.

im Interview unter http://www.nq-online.de/index.php?&kat=104&v=707 wurde Kammerer ja bereits dazu befragt, allerdings wurde die Frage "Wie sehen die Reihen aus, wenn Hacker wieder Fit ist" leider nicht präzisiert.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (29. September 2010 um 18:57)

• Laut SchwaBo rechnet Axel Kammerer erst zum Spiel gegen Landshut am 8. Oktober mit Hackers Rückkehr.

@Lone: Wie meinst Du das? Da wird doch nicht etwa noch ein Spieler die Schdiehlers kurzfristig verlassen? :pfeif:

Häh, da stehe ich irgendwie komplett auf dem Schlauch oder bin nicht up to date ?

Kann man mich hier mal aufklären :)

• Naja, die Gerüchteküche brodelt. ;)
    Es geht dabei um einen nicht ganz unbekannten Schdiehlers-Akteur osteuropäischer Abstammung.

• Nee, wofür denn auch? Zum Schlittschuhschleifen? Die Zeiten, in denen so etwas durchaus möglich war, sind vorbei.

Zum Schlittschuhschleifen kommen Traditionell besoffene Finnen an den Neckarursprung :beer::beer: