Auswärtsfahrt nach Adendorf allez! Das wär echt verdammt geil!
Ich kanns jetz ned wirklich beurteilen aber ich glaub alles was ned Rostock, Hannover oder Adendorf ist würde gegen die meisten Bayernliga-Teams verlieren.
Spieltags-Ergebnisse
-
-
-
Braves - HSV 8:5
Im Tor stand Youri Ziffzer, Backup war Lukas Steinhauer.
-
Hamburger SV - Weser Stars Bremen 12:6
Das Spiel wurde mit 5:0 für die Weser Stars gewertet, weil der Pass vom HSV-Spieler Eriks Ozolappa abgelaufen war!ich drücke Adendorf ebenfalls die Daumen, weil dann kann ich endlich mal wieder ein Auswärtsspiel der Roten Teufel sehen!
-
Spiele vom Sonntag 19.12.10
Hannover Braves - Hamgurger SV 8:5
Rostocker EC - Weser Stars Bremen 7:2
Crocodiles Hamburg - Salzgitter 13:4
Timmendorf - Adendorfer EC 3:2 n.V -
Ich war am Freitag in Hamburg bei den Korkos. ich mus sagen ich bin weltklasse unterhalten worden. Braunlage mit besserem Spiel, gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Doch dann sind die Krokos 3 mal vorm leeren Tor gestanden und es stand 3:1. Der Knackpunkt waren dann die zwei schlgereien, wo der Schiri dann 4 SPD aussprach. Hamburg verlor daraufhin den Faden und es gab viele Strafzeiten. Braunlage zog auf 5:3 weg. Ein sauberer Konter, das Tor des Tages, mit Tic Tac Tor abschluss brachte den anschluss. Das 6:4 war dann entscheiden und die Krokos ergaben sich und haderten mit dem Schiri. Ende 8:4
Allein Santos der Hamburger ist ein Gedicht, weltklasse, keiner ärgert sich so göttlich (echt positiv gemeint)
beste unterhaltung ein Besuch wert für die Hamburger mehr unterhaltung wie bei den Freezers (was jeder auf Eurosport sehn konnte):-)
-
Spiel vom 23.12.2010
Timmendorf - Braunlage 4:3
-
Spiel vom 23.12.2010
Timmendorf - Braunlage 4:3
Braunlage schwächer als ich dachte.
Nunja,gut für unsere Super-Braves. -
Spiele vom 26.12.2010
Braunlage - Timmendorf 4:3 n.V
Wedemark Scorpions - Salzgitter 6:3
Adendorfer EC - Rostocker EC 4:8 -
Spiel vom 29.12.2010
Braunlage - Rostock 3:2
-
spiele vom 2.1.2011
Rostock - Wedemark Scorpions 8:1
Salzgitter - Hannover Braves 3:15 -
-
gibts irgendwo die zuschauer-stats zur OLN? dann hätte man alle zusammen von DEL bis Bayernliga/Regionalliga und könnte die TOP 100 posten...
-
gibts irgendwo die zuschauer-stats zur OLN? dann hätte man alle zusammen von DEL bis Bayernliga/Regionalliga und könnte die TOP 100 posten...
Nein, du vergisst die Frankfurter Löwen (Regio) und die Kasseler Huskies (Hessenliga), die sind beide in den Top 10 der durchschnittlichen Besucherzahlen beim Eishockey sind, wurde auch schon gepostet Top 100 Dezember 2010 -
das ist mir schon klar, die sind mberücksichtigt, auf platz 5 (kassel) und platz 8 (frankfurt)....back to topic: zuschauerstats der OLN gesucht - danke anke
-
Stehen in der Eishockey News.
-
Stehen in der Eishockey News.
online? link bitte! -
online? link bitte!
Hat i-wer gesagt, online? Und hat i-wer nach ONLINE Statistiken gefragt????? -
Hat i-wer gesagt, online? Und hat i-wer nach ONLINE Statistiken gefragt?????
nö, nö, sind wir hier alle online, ja -
1. Rostocker EC Piranhas 953 (8 Spiele)
2. Adendorfer EC 860 ( 10 Spiele)
3. EHC Timmendorf Strand 06 660 (7 Spiele)
4. ESC Harzer Wölfe Braunlage 586 (5 Spiele)
5. EC Wedemark Scorpions 509 (9 Spiele)
6. EC Hannover Braves 453 (8 Spiele)
7. Weser Stars Bremen 315 (8 Spiele)
8. CRE Salzgitter Icefighters 229 (8 Spiele)
9. Crocodiles Hamburg 204 (8 Spiele)
10. Hamburger SV 86 (8 Spiele) -
danke, Black Man! Liste unter "Eishockey allgemein"
-
Morgen das Topspiel. Braves - Rostock
-
-