Kaufbeuren - Dresden

  • Eislöwen verlieren 2:1 n.P. Naja schön das man 1 Punkt aus der Fremde mitnehmen können ärgerlich aber das man wieder kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert hat.

  • Dresden hat es wirklich geschafft das ganze Spiel über nichts auf die Reihe zu bekommen. Der ESVK konnte wenigstens im letzten Drittel ordentlich Eishockeyspielen, so dass der Sieg am Ende verdient war. Die ersten beiden Drittel waren aber wirklich gar nix...

  • [quote='Chris','index.php?page=Thread&postID=481204#post481204']Dresden hat es wirklich geschafft das ganze Spiel über nichts auf die Reihe zu bekommen.

    Hallo,
    ...für einen Punkt hat es ja gereicht :pfeif:

  • Und wenn du jetzt nicht nur den ersten Satz liest, sondern alles, dann erkennst du auch warum. Weil wir eben zwei Drittel auch nichts auf die Reihe bekommen haben... Es war halt zwei Drittel kein schönes Eishockeyspiel.

  • Wir müssen auswärts mit unserem Minikader wohl auch kaum nach vorne spielen wie die Götter, sondern haben defensiv wenig zugelassen und Nichts würde ich das Tor von Kaartinen nicht nennen und wenn Pietsch kurz darauf das Ding versenkt, sind die 3 Punkte fix, so ist es einer und den nehmen wir auch gern mit. 3 Spiele, 2 Siege, stets gepunktet, Topreihe der Liga, kann sich alles echt sehen lassen. Da wir ja jede Woche 4 Punkte holen, gibts am Sonntag den ersten 3er. Glückwunsch ins Allgäu zum Sieg, nicht unverdient, aber mit viel Dusel versehen.

  • Der Treffer von Kaartinen war ein Geschenk unseres Goalies, und die vergebene Chance ist auch nur durch reinen Zufall entstanden. Also liebe Dresdener, erzählt nicht, daß WIR Dusel hatten. Die Einschätzung von Chris ist absolut in Ordung. :thumbup:

  • Der Treffer von Kaartinen war ein Geschenk unseres Goalies, und die vergebene Chance ist auch nur durch reinen Zufall entstanden. Also liebe Dresdener, erzählt nicht, daß WIR Dusel hatten. Die Einschätzung von Chris ist absolut in Ordung. :thumbup:

    Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen. Ich schrieb ja nicht umsonst davon, dass der Sieg nicht unverdient war, aber das Zustandekommen, war schon glücklich, der Ausgleich war doch auch ein Geschenk unserer Abwehr. Ist aber auch egal. Ich finde die Punkteverteilung gerecht, aber Kaufbeuren hätte durch die "Geschenke" auch schnell ohne Punkte dastehen können. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. An reine Zufälle indes glaube ich nicht, Fehler werden produziert, weil provoziert. Aber wahrscheinlich haben bisher auch nur durch Zufall bisher 12 Tore erzielt und 5 Punkte geholt. Wenn dem so ist, bitte weiter so.

  • Meine Aussage war auch allgemein an euch gemeint, nicht nur für dich bad-maddin84. Beide Mannschaften haben sehr defensiv gespielt, da haben halt die Fehler den Ausschlag für beide Tore gegeben. Ich wollte auch nur damit sagen, daß beide Tore dusel waren. Obwohl, ich fand unseres schöner... :D

  • Meine Aussage war auch allgemein an euch gemeint, nicht nur für dich bad-maddin84. Beide Mannschaften haben sehr defensiv gespielt, da haben halt die Fehler den Ausschlag für beide Tore gegeben. Ich wollte auch nur damit sagen, daß beide Tore dusel waren. Obwohl, ich fand unseres schöner... :D

    Das ist doch auch verständlich, mei wir haben beide gepunktet und damit passt es ja. War ja zu erwarten, dass es ein Defensivduell wird. Wir waren auswärts und ihr wolltet euch nach den 6 Gegentoren gegen Freiburg eben auch stabilisieren. Hoffen wir einfach, dass beide Teams heute weiter punkten.