Infos für Gästefans

• Moin,

wir haben uns vom Fanclub mal dran gemacht, eine Info für Gästefans zu schreiben, was Anreise, Unterkunft etc. angeht. Jepp, das ist nicht neu, aber relativ selten. Und wie wir auf unseren Touren festgestellt haben, sind solche Tipps Gold wert und erleichtern die Auswärtsfahrt ungemein.

Hier der Link: Klick!

Wäre cool, wenn auch andere hier im Thread posten, wenn so etwas existiert... :)

• Bei den Heilbronner Falken macht das seit dieser Saison die Falkencommunity. Die Infos (Unterkunft fhlt allerdings) packen sie dann immer in bzw unter den Vorbericht fürs Spiel...BEISPIEL

• Moin,

wir haben uns vom Fanclub mal dran gemacht, eine Info für Gästefans zu schreiben, was Anreise, Unterkunft etc. angeht. Jepp, das ist nicht neu, aber relativ selten. Und wie wir auf unseren Touren festgestellt haben, sind solche Tipps Gold wert und erleichtern die Auswärtsfahrt ungemein.

Hier der Link: Klick!

Wäre cool, wenn auch andere hier im Thread posten, wenn so etwas existiert... :)

super sache ;):respekt:
    vielleicht könnte bei unterkunft noch das gastgeber-verzeichnis rein...manche mögen vll keine hotels oder denen ist es zu teuer =)

• Stimmt, gute Idee... Aber nicht jetzt, Spiel geht gleich los... ;)

Falkengirl, toller Link.
    Die Unterkünfte sind natürlich für die Muschelschubserfraktion von großem Interesse. Wir müssen ja bis auf vier Spiel fast immer gefühlte 39.200 km reisen... :rofl:

• super sache ;):respekt:
    vielleicht könnte bei unterkunft noch das gastgeber-verzeichnis rein...manche mögen vll keine hotels oder denen ist es zu teuer =)

@ Matt, ich hab nur eins auf der bremerhaven-tourism-Seite gefunden... Da waren nur 9 Anbieter. Gibt es noch ein anderes, umfangreicheres oder war's das wirklich schon.

• habe gerade mal mit jmd gesprochen...die BIS scheint da einwenig mist zu bauen was das gastgeberverzeichnis betrifft.
    damals hatte man SEITENWEISE auswahl, egal welcher art...nun ist es nicht auf zu finden :thumbdown:

habe nur das hier gefunden, des wirst du wohl auch haben: KLICK

Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (28. September 2010 um 19:05)

• Hast Du gerade 'nen Suchbegriff als Link kopiert? :D

Ja, prall ist das nicht... Ich hab z. B. am 19.11. nur zwei Einträge gefunden, die genauso viel gekostet haben, wie das Hotel Lehe oder das Havenhostel. Ich glaub, das lass ich erstmal und beobachte.

• Die Jugendherberge Bremerhaven kann ich auch empfehlen!
    Wenn man nicht zu große Ansprüche hat,dann kann man dort sehr gut und günstig übernachten.