Die Bild berichtet ähnliches...
guten Tag
wieso wird eigentlich jetzt über einen Lizenzverkauf diskutiert
die Frage in dem Artikel aber lautet doch: Machen die Scorpions 2014 Schluß in der DEL ?
gruß aus LA
Die Bild berichtet ähnliches...
guten Tag
wieso wird eigentlich jetzt über einen Lizenzverkauf diskutiert
die Frage in dem Artikel aber lautet doch: Machen die Scorpions 2014 Schluß in der DEL ?
gruß aus LA
Wieso sollen eigentlich 2 Vereine in den Dreck gezogen werden? Es ist doch gar nicht sicher, dass GP verkauft oder dass BiBi oder der SERC Interesse haben.
Mir stinkt es gewaltig, dass man heutzutage auf jede wilde Spekulation ein Dementi rausgeben muss, damit einem nichts unterstellt wird.
GP soll mit Frankfurt geredet haben - nur stand das hier noch nicht, also steht das auch in keinem Medium. Bin mal gespannt, wann die EHN das bringt!
So GP wirklich aufhört und die DEG weiterhin Probleme hat, ist doch alles bestens für die derzeitigen Zweitligisten. Einfach nicht reagieren und mit diesem Pfründen des "die DEL braucht neue Standorte" wuchern.
Wieso sollen eigentlich 2 Vereine in den Dreck gezogen werden? Es ist doch gar nicht sicher, dass GP verkauft oder dass BiBi oder der SERC Interesse haben.
Mir stinkt es gewaltig, dass man heutzutage auf jede wilde Spekulation ein Dementi rausgeben muss, damit einem nichts unterstellt wird.GP soll mit Frankfurt geredet haben - nur stand das hier noch nicht, also steht das auch in keinem Medium. Bin mal gespannt, wann die EHN das bringt!
So GP wirklich aufhört und die DEG weiterhin Probleme hat, ist doch alles bestens für die derzeitigen Zweitligisten. Einfach nicht reagieren und mit diesem Pfründen des "die DEL braucht neue Standorte" wuchern.
Frankfurt auch? Ich hörte er war beim Finale Kassel gegen Nauheim um zu verhandeln, was ja auf Grund der dortigen Hallensituation auch Sinn macht.
Dann hat er eben mit Kassel auch gesprochen. Das konterkariert ja die Gespräche mit Frankfurt nicht, oder?!?!
Kann ich verstehen, Immi, aber sobald es halt in der Zeitung steht, ob nun was drann ist oder nicht, sollte man halt auch reagieren. Du weisst ja, wahr ist, was wahrgenommen wird. Aber auf alle Fälle wirkt es bereits, und die Leute machen sich jetzt natürlich Gedanken, ob es wirklich sein kann oder nicht. Und genau deshalb wäre ein Dementi dann schon angebracht, auch wenn es vielleicht nur um Gerüchte geht. In diesem Falle könnte wohl jeder mit einer Absage gut leben, anders als wie in den Jahren zuvor. Da tut mir BiBi, Ravensburg und Landshut immer noch etwas Leid, weil die hatte es voll erwischt gehabt. Würde mich auf alle Fälle freuen, könnten wir in Zukunft das Projetk DEL2 gemeinsam angehen, denn daraus kann wirklich etwas Gutes werden, und ein weiterer Substanzverlust wäre, in Anbetracht der Indians Insolvenz, und der unsicheren Zukunft in Dresden, nicht grade förderlich, auch wenn ich es natürlich nachvollziehen könnte, wenn denn dann jemand diese Chance auch nutzen würde.
Aber Scorpions in die KHL, das wäre natürlich der Hammer schlechthin! Was sagen eigentlich die Scorps Fans über diese angedeutete Möglichkeit? Würde das akzeptiert werden oder ist es sogar ein Modell das man persönlich favorisieren würde? Oder ist man mittlerweile so weit, das man fatalischtisch sagt: " Wir können es ja eh nicht ändern?"!
Was sagen eigentlich die Scorps Fans über diese angedeutete Möglichkeit?
Der eine findets ganz gut und der andere ist gerade im Urlaub.
So wie die abgesagte Demonstration der Jungfrauen von Hamburg? Die Eine hatte Grippe, die andere wollte alleine nicht los!
Schon interessant, was hier so alles "gehört" wurde...
So wie die abgesagte Demonstration der Jungfrauen von Hamburg? Die Eine hatte Grippe, die andere wollte alleine nicht los!
guten Tag
nö, die wurde schwanger
gruß aus LA
Die Jungfrau die schwanger wurde? Hm, da war doch mal was?
Pressemitteilung zur Aufsichtsratsitzung:
Die Jungfrau die schwanger wurde? Hm, da war doch mal was?
Hattest Du da auch schon deine Finger im Spiel?
Das mit dem Hallenbau durch die Messe Ag muss man nicht verstehen oder?
muss man sicherlich nicht unbedingt, aber Papenburg dreht sich das auch etwas zurecht. Bei dem Projekt handelt es sich um lange geplanten Ersatz für die kürzlich abgerissenen Hallen 19 und 20. Die Multifunktionalität bezieht sich auf mobile Trennwände. Geplant sind dort dann neben Messen auch Kongresse und Versammlungen. Also weniger Konkurrenz für Papenburgs TUI-Arena (die ja primär auf Konzerte, Musicals und Sportveranstaltungen setzt) als für das Convention Center (ebenfalls auf dem Messegelände) oder das Hannover Congress Centrum.
Hattest Du da auch schon deine Finger im Spiel?
Also meine Finger sicher nicht!
Nichts wirklich neues...
Wo liest Du was von KHL? Einstieg russischer Investoren steht da, sonst nichts.
In der HAZ steht dazu wörzlich....
"sowie das Engagement eines russischen Investors diskutiert, der die Scorpions möglichst schnell in der KHL spielen sehen möchte"
.... hoffe ich konnte wenigstens in dem Punkt Klarheit bringen
Mich würde interessieren was die Stadt für uns getan haben soll? Warum gehen wir dann zur Bezirkssitzung und als nächstes in den Sportausschuß???
dass die Scorpions in der DEL II dann in der TUI Arena Gewinn machen sollten, kann ich mir nicht borstellen, vielleicht ist hier ja ein Hintergedanke als indiamnische Skorpione am Pferdeturm zu spielen und mit beiden Fanlagern eine garantiert ausverkaufte Halle bei jedem Spiel zu haben und mit allen Sponsoren zusammen sogar eine gut gefüllte Kasse zu besitzen.
Da fehlt ein am Ende deines Beitrags.