Alles anzeigen
In diesem speziellen Fall ist es Posting Nr. 470
Sorry, aber die Probleme der DEL mit den Absteigern aus der ESBG vergleichen? Billig und im übrigen, wie bcco1's Posting zeigt, unwahr.
Träum weiter von deinem Wolkenkuckucksheim DEL und wunder dich nicht, wieso Iserlohn bei vielen Fans nicht beliebt ist.
Mende hat schon damals bei mir einen extrem schlechten Eindruck hinterlassen, als er die Planungssicherheit ins Spiel brachte, die eine geschlossene DEL für Iserlohn bedeutet.
Aber selber über den Seiteneinstieg in die DEL schlüpfen, gell?
Für mich nicht ernst zu nehmen, was du so schreibst.
Wie nennst Du dann das Vorhaben von Schwenningen? Quereinstieg?
Sportlicher Aufstieg kann es ja nicht sein, als Halbfinalist, oder?
Es wird mal wieder eine große Chance vertan, den sportlichen Auf-und Abstieg in die DEL wiedereinzuführen!
Klar kann man den in diesem Sommer nur schwer erzwingen, aber lasst mal die Deutsche Elite Liga ein Jahr mit 10 Teams spielen. Was meint ihr, wie schnell die einknicken, eben wegen dieser "Planungssicherheit"...
Sowas lässt sich natürlich nicht durchziehen, wenn man in der eigenen "Fraktion" schon zwei Umfaller hat.
Zumal es zwei Kandidaten sind mit denen ich im Sommer eher weniger gerechnet habe.
Aber da stimmt schon der Spruch mit Fähnchen im Wind, das muss man "redandblue" schon recht geben!