3 Mio sind aber arg wenig.
Hannover Scorpions
-
-
-
in der 2. Liga kann er oben mitspielen
-
G.P. hat am Rande des Viertelfinalspiels von 96 erwähnt, dass er den Etat nochmal von 5,5 mio auf 3,0 mio runterschrauben will.
Hat er den Etat bereits in der Saison zuvor von 5,5 auf 3 Mio. heruntergeschraubt?
-
3 Mio??? Das wäre dann aber der Spieleretat, oder?!?!?
-
Nee, für die Freikarten
-
Sollte heute nicht irgendwann ne PK in Hannover stattfinden?
Grüße Andi
-
Sollte heute nicht irgendwann ne PK in Hannover stattfinden?
Grüße Andi
Heute ist die Tagung des Aufsichtsrates. Ob von den Ergebnissen etwas und wieviel an die Öffentlichkeit kommt, weiß keiner. -
Ok, Danke.
Dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid
Grüße
-
....Zumal Landshut nicht allein ist. Auch Zweitligakonkurrent Schwenningen ist scharf auf die Lizenz. Ein Lizenz-Tausch mit dem ERC ist sogar realistischer. Schwenningen ist finanziell solider und breiter aufgestellt als Landshut.
-
Gähn Ist vom 03.04.2012 21:57 Uhr und bekannt.
-
-
Gähn Ist vom 03.04.2012 21:57 Uhr und bekannt.
Bis sowas nach Freiburg durch dringt dauert eben seine Zeit
-
...und das Sauerland machts nicht besser...
-
-
-
http://www.hannoverscorpions.de/index.php
Herzlich willkommen Landshut und Schwenningen auch weiter in der Bundesliga!
-
http://www.hannoverscorpions.de/index.php
Herzlich willkommen Landshut und Schwenningen auch weiter in der Bundesliga!
Ich finde die 2.Liga toll und freue mich schon jetzt auf die kommende 2.Liga-Saison.Aber werdet ihr jetzt ruhig erst mal 2.Liga-Meister...
Grüße
-
Günni wird muss wohl nächste Saison selber mit den Baggerfahrern reden müssen
-
Stört mich kein bißchen, ich selbst sehe derzeit in der 2. Liga eh mehr Spass/Perspektive als in der DEL (hey, gäbe es da etwas Vergleichbares zu einem Finale EVL-SBR???). Und ehrlich: Wenn man wirklich scharf auf eine DEL-Lizenz ist, wird man in naher Zukunft keine 2 Mio € mehr zahlen müssen. Die werden demnächst wohl angeboten wie saures Bier. Insofern richtig, auf die Wucherpreise (na, kommt Euch das bekannt vor @ SBR'ler?) des Herrn Papenburg nicht einzusteigen.
-
Stört mich kein bißchen, ich selbst sehe derzeit in der 2. Liga eh mehr Spass/Perspektive als in der DEL (hey, gäbe es da etwas Vergleichbares zu einem Finale EVL-SBR???). Und ehrlich: Wenn man wirklich scharf auf eine DEL-Lizenz ist, wird man in naher Zukunft keine 2 Mio € mehr zahlen müssen. Die werden demnächst wohl angeboten wie saures Bier. Insofern richtig, auf die Wucherpreise (na, kommt Euch das bekannt vor @ SBR'ler?) des Herrn Papenburg nicht einzusteigen.
Da könnt ihr doch jetzt wieder die Playoffpreise senken
-
nee das kann man nicht irgendwer muß ja Truntschkas private Abschluss-Party zahlen.
-
-