Chris
Jetzt musst Du aber so fair sein und bestätigen, dass a) durch die Ablehnung des Vertrages zustande kam.Was der Unterschied zwischen DFL und DEL ist, ist, dass man eine Aufstiegsgebühr zahlen muss. Das ist wirklich die grösste Frechheit.
Ansonsten sind nur Sachen gefordert, die eben auch bei der DFL gefordert werden.
In der DFL muss halt Rasenheizung dabei sein, Flutlicht, eine gewisse Anzahl an Sitz- und Stehplätzen usw.Ist ja auch in der DEL gefordrt und wurde gesenkt. Wenn ich recht überlege braucht man nur noch 3500 - 4000 Plätze für die DEL + Videoleinwand und TV-Plätze. Und das sollte wirklich nicht die Welt sein.
Geb ich Dir auch absolut Recht und hab auch nie was anderes behauptet. Das ist nun der Saure Apfel in den die ESBG beissen muß.
Beim Rest bin ich auch voll bei Dir. Ist in jeder Sportart so, daß höhere Ligen vorallem was Spielstätten angeht höhere Ansprüche haben. Ist bis zu einem gewissen Maß auch legitim. Als Regensburger kann man da beim Fußball aktuell wieder ein Lied singen, weil im Falle eines Zweitligaaufstiegs wieder in das alte Jahnstadion investiert werden muß um die Lizenzauflagen zu erfüllen.
chris