guten Tag
was an der ganzen Geschichte immer vergessen wird und das ist die "Scheineheiligkeit": Ohne diesen Gönner hätte es die Scorpions so in den letzten Jahren eigentlich gar nicht gegeben und dann hätte man halt keine deutschen Meisterschaft bejubeln dürfen, dann hätte man keinen Tore Vikingstad zaubern sehen oder einen Travis Scott. Das wird an der Geschichte immer ganz schnell vergessen und wenn ich dann so Fan-Aussagen höre wie gestern. "Die Scorpions sind unser Leben", dann sollte sich man sich mal hinterfragen, wer dieses "Leben" eigentlich finanziert. Schlußendlich der Herr Papenburg, aber egal, hau drauf auf ihn, der versteht ja nix vom Eishockey. Braucht er aber auch nicht, denn für das hat er seine hochbezahlten Geschäftsführer und der sollte es eugentlich richten. Hat er aber anscheinend nicht und jetzt hat der Geschäftsmann halt mal die Nase voll und rasiert seinen leitenden Angestellten und nicht die Baggerführer
Gruß aus La
Sehr gut geschrieben! Passt genau! Da ist es wieder, das Gewissen und das Gehirn eines Fans! Gestern toll, heute unterirdisch... Ich wundere mich schon lange, warum Papenburg sich das alles antut. Die machen, was irgendwie machbar ist, aber Hannover nimmt die Scorps nicht an. Irgendwann reicht es dann eben...
Er gibt die Kohle, er bestimmt den Weg. Wird immer so sein!