Mensch EHL was willst Du denn??? Vorausgesetzt er macht jetzt wirklich so weiter,wie er dran ist... Egal ob Papenburg in die 2.Liga oder Oberliga geht (das schließe ich aber jetzt mal aus weil ein Toni Krinner sicherlich nicht 2.Liga oder Oberliga coachen will),oder in die KHL wechselt (aber das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht),werden viele Scorpionsfans verständlicherweise in Zukunft fern bleiben... Und dann fehlen dem Papenburg weitere Zuschauereinnahmen und er kann diese fehlenden Zuschauereinnahmen im Endeffekt auch wieder aus eigener Tasche zahlen... Aber soweit denkt der glaube ich gar nicht. Um einiges weniger Fans - bedeutet so gut wie keine Stimmung,dann durch das Theater noch weniger Sponsoren - bedeutet...keine Kekse... Dann kann er den Laden gleich zu machen und sein eigenes Geld sparen...
Aber ich traue den ganzen Spekulationen eh nicht - ich denke die Papenburg-Scorpions bleiben am Ende eines Tages doch in der DEL... Ist doch jedes Jahr bei Papenburg das Gleiche! Die EHN schreibt noch dazu (falls das wirklich stimmen sollte) ,2011 sind die Lizenzverkaufgespräche an einer von Papenburg zu hohen Summer mit den Indians gescheitert... Da fällt mir nur der ein...
wenn papenburg seine lizenz an die landshuter verkauft gibts keine scorpions mehr egal in welcher form, der stammverein wird weiter oberliga nord bzw regionalliga nord spielen und das wars, günni wird weiterhin versuchen die halle ebensfalls loszuwerden bzw investoren zu finden um das minus nicht alleine zu tragen und fertig.